GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
04.10.2013 09:47
guten morgen
@ chiquita : ja das kann sein ist ein super felxibler schuh und man kann ihn super zusammen biegen weil er nicht fest ist......ist teuer aber recht ok....
man kan sich in den schuh sogar ein lauf chip rein tun und seine werte im internet hochladen...jaja weils ja auch echt nocht tut *kopf schüttel*
@ mira....gute besserung,warm einpacken und schön viel tee mit honig und brühe bzw hühnersuppe.......6 jahre na dann willkommen im club und herzlichen glückwunsch
@ julchen: gibts bei euch kein gutes sport geschäfft in der nähe? naja aber deichmann hat ja auch die großen marken und meist sogar recht gut reduziert....im notfall eine neue sohle für dein schuh holen,die gibt es auch schon in gel vorm und federn einiges ab an bewegung,soll gut für den fuß sein....
mädels seit gestern abend habe ich so ein starkes ziehen im unterleid als macht sich meine olle wieder auf dem weg
ich brauche echt ein neuen körper
mein mann schläft nun weil er vom nachtdienst kam und ich werde erstmal richtig wach und will später dann zur bank und krankenkasse wegen namensänderung
die wollen alle das ich persönlich rum komme, das wird eine lauferrei
was steht bei euch heute noch auf dem zettel???
@ chiquita : ja das kann sein ist ein super felxibler schuh und man kann ihn super zusammen biegen weil er nicht fest ist......ist teuer aber recht ok....
man kan sich in den schuh sogar ein lauf chip rein tun und seine werte im internet hochladen...jaja weils ja auch echt nocht tut *kopf schüttel* @ mira....gute besserung,warm einpacken und schön viel tee mit honig und brühe bzw hühnersuppe.......6 jahre na dann willkommen im club und herzlichen glückwunsch
@ julchen: gibts bei euch kein gutes sport geschäfft in der nähe? naja aber deichmann hat ja auch die großen marken und meist sogar recht gut reduziert....im notfall eine neue sohle für dein schuh holen,die gibt es auch schon in gel vorm und federn einiges ab an bewegung,soll gut für den fuß sein....
mädels seit gestern abend habe ich so ein starkes ziehen im unterleid als macht sich meine olle wieder auf dem weg
ich brauche echt ein neuen körper
mein mann schläft nun weil er vom nachtdienst kam und ich werde erstmal richtig wach und will später dann zur bank und krankenkasse wegen namensänderung
die wollen alle das ich persönlich rum komme, das wird eine lauferrei
was steht bei euch heute noch auf dem zettel???
04.10.2013 11:21
Oh Mädels ich habe gerade so verdammte Schmerzen im Unterleib gehabt, als ob mir einer ein Messer rein gesteckt hat.
Ich hab mir die Wärmflasche geschnappt und jetzt geht es wieder.
Ich hab doch sonst nie Unterleibsschmerzen.
Ich bin auch gerade sehr geschockt
Eine ganz liebe Person, mit der ich am selben Tag positiv getestet und hier zusammen gekugelt habe ( Mira du kennst sie auch). Hat ihr Wunder in der 19 Woche still zur Welt gebracht.
Ich bin so geschockt, sie hatte vorher schon 2 FG
Ich bin auch gerade sehr geschockt
Eine ganz liebe Person, mit der ich am selben Tag positiv getestet und hier zusammen gekugelt habe ( Mira du kennst sie auch). Hat ihr Wunder in der 19 Woche still zur Welt gebracht.
04.10.2013 11:26
Zitat von Chiquita:
Oh Mädels ich habe gerade so verdammte Schmerzen im Unterleib gehabt, als ob mir einer ein Messer rein gesteckt hat.
Ich bin auch gerade sehr geschockt![]()
willkommen im club....ich leide mit dir....habe heute auch so unterleib schmerzen
echt schlimm....evtl ist es dein ES gewesen? ich kann ihn manchmal spüren und es fühlt sich so ähnlich an....oder mein körper verarscht mich
oh man die arme
das tut mir sehr leid für sie....ich hoffe sie steht das gut durch.....
04.10.2013 11:29
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
willkommen im club....ich leide mit dir....habe heute auch so unterleib schmerzenecht schlimm....evtl ist es dein ES gewesen? ich kann ihn manchmal spüren und es fühlt sich so ähnlich an....oder mein körper verarscht mich
![]()
oh man die armedas tut mir sehr leid für sie....ich hoffe sie steht das gut durch.....
![]()
Mein ES war am Mittwoch
04.10.2013 11:32
Zitat von Chiquita:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
willkommen im club....ich leide mit dir....habe heute auch so unterleib schmerzenecht schlimm....evtl ist es dein ES gewesen? ich kann ihn manchmal spüren und es fühlt sich so ähnlich an....oder mein körper verarscht mich
![]()
oh man die armedas tut mir sehr leid für sie....ich hoffe sie steht das gut durch.....
![]()
Mein ES war am Mittwoch![]()
dann brauchte es länger zum springen
ich weiß es aber nicht...oder wir wollen einfach zusammen leiden
04.10.2013 11:36
Zitat von Chiquita:
Oh mein Gott... Nun habe ich Tränen in den Augen das kann doch nicht wahr sein...
Ich hoffe so das Sie es schafft...
04.10.2013 11:40
Finntroll, meine Tempi ist ja schon gestiegen von daher muss es schon gesprungen sein
Aber ja dann leiden wir zusammen.
Mira, ja es ist so schlimm das sie das durch machen muss
Mira, ja es ist so schlimm das sie das durch machen muss
04.10.2013 11:42
Zitat von Chiquita:
Finntroll, meine Tempi ist ja schon gestiegen von daher muss es schon gesprungen sein![]()
Mira, ja es ist so schlimm das sie das durch machen muss![]()
Ich warte immer noch
04.10.2013 11:43
Zitat von Chiquita:
Finntroll, meine Tempi ist ja schon gestiegen von daher muss es schon gesprungen sein![]()
naja dann sind wir einfach leidensgenossen
eine freundin hatte auch 3 FG hinter sich...nun ist sie das 4 mal Ss und siehe da sie schickte mir ein video wie klein zoé gegen ihren bauch tritt....ich hoffe eure bekannte verliert den mut nicht und kommt über die schwere zeit hin weg....
04.10.2013 11:44
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Ich warte immer noch![]()
schwing die hüften damit die eier springen
hier wird nur zu dritt gekugelt
04.10.2013 11:52
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
naja dann sind wir einfach leidensgenossen![]()
eine freundin hatte auch 3 FG hinter sich...nun ist sie das 4 mal Ss und siehe da sie schickte mir ein video wie klein zoé gegen ihren bauch tritt....ich hoffe eure bekannte verliert den mut nicht und kommt über die schwere zeit hin weg....
Ich find die 19 ssw nur so krass ( ich wär jetzt genauso weit), da spürt man den Zwerg ja schon. Es ist schon ein richtiger kleiner Mensch ;(
Mira, lass die Eier springen!!!!
04.10.2013 11:56
Zitat:
Zitat von Chiquita:
Ich find die 19 ssw nur so krass ( ich wär jetzt genauso weit), da spürt man den Zwerg ja schon. Es ist schon ein richtiger kleiner Mensch ;(
ja ich kenne das war ja auch so weit....man spürt schon eine menge und man freut sich auf sein wurm....und dann muss man ihn auch noch auf die welt bringen
echt schlimm..... mira shake die eier und lass sie hüpfen
04.10.2013 11:59
Zitat von Chiquita:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
naja dann sind wir einfach leidensgenossen![]()
genau das habe ich mir auch gedacht... ich wäre fast so weit gewesen... es hört sich nun hart an... aber ich bin froh das die FG vorher passiert ist und ich mein Baby nicht zur welt bringen musste...
04.10.2013 12:01
Zitat:
Zitat von Shamea:
genau das habe ich mir auch gedacht... ich wäre fast so weit gewesen... es hört sich nun hart an... aber ich bin froh das die FG vorher passiert ist und ich mein Baby nicht zur welt bringen musste...
also das klingt vielleicht nicht toll aber hätte ich die wahl gehabt hätte ich auch lieber eine FG als auf die welt bringen....
aber mädels sowas wird es nicht mehr bei uns geben...also kopf hoch
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt