Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 11:59
Huhu ihr,

Susann, super das du weniger schmerzen beim Spritzen hattes.

Julchen, los los Testen

Silvana, ich habs vergessen

und zu mir keine Ahnung, ich hatte ein leichtes stechen auf der rechten Seite vielleicht ist es ja mein ES *wartet* Morgen fährt meine Mutter wieder nach Hause und mit meinem Knöchel muss ich doch mal zum Arzt... immer noch angeschwollen und tut weh beim auftreten und laufen... es wird nicht besser.
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 12:04
Benutz du ovus ?

Na dann schnell zum Arzt!

Mein Körper Sprint irgendwie, ich habe Pickel auf dem dekoltee.
Das hatte ich bisher nur 1 mal und da war ich schwanger. Ich habe diese Pickel nun aber schon seit ES +3, von daher kann es damit nix zu tun haben.
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 12:10
Zitat von Chiquita:

Benutz du ovus ?

Das hatte ich bisher nur 1 mal und da war ich schwanger. Ich habe diese Pickel nun aber schon seit ES +3, von daher kann es damit nix zu tun haben.

Ja benutze ich, die Ovus haben mal einen hauch zarten zweiten strich oder gar keinen... ok ich merk schon kein ES ...

zu deinem Pickel... abwarten und Tee trinken
kleenelene
5849 Beiträge
07.10.2013 12:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Benutz du ovus ?

Ja benutze ich, die Ovus haben mal einen hauch zarten zweiten strich oder gar keinen... ok ich merk schon kein ES ...

Kindlein-Komm-Tee
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 12:14
Zitat von kleenelene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Benutz du ovus ?

Kindlein-Komm-Tee

Ne ich Trink Frauenmantelkraut
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 12:15
Zitat von kleenelene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Benutz du ovus ?

Kindlein-Komm-Tee

der genauso richt wie das Heu für kleintiere
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 12:16
Der Vorteil am Kindlein Komm Tee ist das man den durchtrinken kann, sprich nicht wechseln je nach zyklushälfte.
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 12:19
Zitat von Shamea:

Der Vorteil am Kindlein Komm Tee ist das man den durchtrinken kann, sprich nicht wechseln je nach zyklushälfte.

Ich hab halt mit dem Himbi und frauenmantel gut Erfahrung gemacht, deswegen trinke ich ihn
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 12:21
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Ich hab halt mit dem Himbi und frauenmantel gut Erfahrung gemacht, deswegen trinke ich ihn

hmm ma abwechslung rein bringen könnte auch helfen, allerdings weiß ich ja nicht wann meine 2 Zyklushälfte ist
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 12:38
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

hmm ma abwechslung rein bringen könnte auch helfen, allerdings weiß ich ja nicht wann meine 2 Zyklushälfte ist

Du nimmst doch ovus und musst Tempi
julchen1908
2194 Beiträge
07.10.2013 12:50
ach mädels ich teste nicht xD das zeug kommt eh und eh der test mitpost da ist, ist eh die pest da
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 13:06
Zitat von julchen1908:

ach mädels ich teste nicht xD das zeug kommt eh und eh der test mitpost da ist, ist eh die pest da

abwarten
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 13:09
Ach Mädels heute bin ich etwas traurig... hab mal wieder im Bilderthread der Märzmäuse geschaut.. so viel schöne Babybäuche... Babyklamotten und natürlich auch die Outings...

Das hätte ich auch fast alles gehabt...

Verdammt was denn los ich bin wieder eine heulsuse heute und weiß nicht warum, alles doof.
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 13:15
Zitat von Shamea:

Ach Mädels heute bin ich etwas traurig... hab mal wieder im Bilderthread der Märzmäuse geschaut.. so viel schöne Babybäuche... Babyklamotten und natürlich auch die Outings...

Verdammt was denn los ich bin wieder eine heulsuse heute und weiß nicht warum, alles doof.

Mira, schau dir das doch bitte nicht an! Ich mach es auch nicht!

Wir sollten uns nicht so runterziehen lassen!
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2013 13:17
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Mira, schau dir das doch bitte nicht an! Ich mach es auch nicht!

Wir sollten uns nicht so runterziehen lassen!

Ja heute habe ich aber mal die Bilder angeschaut.. ich hab gedacht ich kann das schon... aber irgendwie nein es geht nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt