Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 19:37
Zitat von Chiquita:

Ich hatte selbst in der Probezeit eine Kündigungsfrist.

ich bisher nicht...bzw stand es so im vertrag.....bei meinem letzten arbeitgeber stand glaube ich 14tage frist drin.....
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 19:39
Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

ich bisher nicht...bzw stand es so im vertrag.....bei meinem letzten arbeitgeber stand glaube ich 14tage frist drin.....

Ja bei mein auch

Mein Mann hat 6 Monate Kündigungsfrist :0 ( in der Probezeit waren es glaub auch 2)
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 19:45
Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

Ja bei mein auch

Mein Mann hat 6 Monate Kündigungsfrist :0 ( in der Probezeit waren es glaub auch 2)

was so lange wow....in meinem ausbildungsbetrieb war es so das man je nach länge der arbeitsjahre sich auch die kündigunszeit verlängert.....zum glück war ich unter 6jahre da und so hatte ich nur 3monate....eine kollegin ist dort ich glaube 15 jahre und die hat ein jahr kündigungsfrist
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 19:54
Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

Ja bei mein auch

was so lange wow....in meinem ausbildungsbetrieb war es so das man je nach länge der arbeitsjahre sich auch die kündigunszeit verlängert.....zum glück war ich unter 6jahre da und so hatte ich nur 3monate....eine kollegin ist dort ich glaube 15 jahre und die hat ein jahr kündigungsfrist

Mein Mann arbeitet da erst seit 2 Jahren aber er ist der einzigste Softwareentwickler dort, und sie brauchen ja zeit um Ersatz zu finden
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 19:58
Zitat:
Zitat von Chiquita:

Mein Mann arbeitet da erst seit 2 Jahren aber er ist der einzigste Softwareentwickler dort, und sie brauchen ja zeit um Ersatz zu finden

ok das ist verständlich irgendwie
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 20:01
ich glaub meine olle kommt bald wieder....
meine brust schmerzt und ich habe unterleibs schmerzen

naja aber neues bett kommt in 7wochen dann macht das hibbeln noch mehr spaß in dem traum boxspring bett
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 20:40
Zitat von Finntroll:

naja aber neues bett kommt in 7wochen dann macht das hibbeln noch mehr spaß in dem traum boxspring bett

Das hatte ich auch in dem Zyklus als ich schwanger war
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2013 20:50
Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

ich meld mich mal wieder ach ja das hatte ich auch...
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2013 20:57
Ach ja Mädels hab ich schon mal gesagt das ich die letzten Tage nur Schlafen könnte... ich hasse den geruch von Räucherstäbschen habe ich heute in Holland auf dem Markt festgestellt... und der geruch von Rauch hat mich auch gestresst... ich bin heute so empfindlich was gerüche angeht,.,, doofes Krank sein.
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 21:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

ich meld mich mal wieder ach ja das hatte ich auch...

danke hoffe ich das es ein gutes zeichen ist....in 5 tagen werden wir ja mehr wissen
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 21:16
Zitat von Shamea:

Ach ja Mädels hab ich schon mal gesagt das ich die letzten Tage nur Schlafen könnte... ich hasse den geruch von Räucherstäbschen habe ich heute in Holland auf dem Markt festgestellt... und der geruch von Rauch hat mich auch gestresst... ich bin heute so empfindlich was gerüche angeht,.,, doofes Krank sein.

du arme....werde ganz schnell fit dann werden dich die gerüche auch nicht mehr so nerven
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 21:23
Mädels, ich mag mich langsam nicht mehr spritzen ich bin noch weitere 3 Wochen auf Krücken unterwegs und muss mir dadurch auch noch weiter thrombosespritzen geben.
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2013 21:26
Zitat von Chiquita:

Mädels, ich mag mich langsam nicht mehr spritzen ich bin noch weitere 3 Wochen auf Krücken unterwegs und muss mir dadurch auch noch weiter thrombosespritzen geben.

Das kann ich verstehen, aber warum nur weil du auf krücken unterwegs bist? Wenn sich jemand das bein bricht und mit Krücken rumhumpeln muss der muss doch auch nicht spritzen... Oder hat das noch andere gründe?

Wie oft musst du denn spritzen?
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 21:27
Zitat von Chiquita:

komm vorbei ich mach es dann für dich .....bei anderen mach ich das gerne bzw durch mein job mach ich das häufiger
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 21:31
Sobald man das Bein nicht belasten darf oder irgendwas anderes brauch man diese blöden Dinger.
3 Wochen habe ich hinter mir und noch mal 3 vor mir.

Finntroll, kannst du mir sagen wieso das so brennt? Bei den Schwestern im KH hat das nicht gebrannt.
Eigentlich habe ich auh kein Problem mit den Spritzen, aber nach 3 Wochen ist der bauch schon relativ fest, und ins Bein mag ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt