Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
07.10.2013 19:16
Wollt ihr mal den Text lesen von der Dame, was ich der geschrieben habe?
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 19:37
Ja
julchen1908
2194 Beiträge
07.10.2013 19:42
Ich bin bisher mit jedem klar gekommen und hatte nie Probleme mit irgendeinem Menschen, aber du bist so unberechenbar das du mir einfach die Lust genommen hast, an allem. Du schreist mich vor Kunden an mit "Bist du mein Chef oder was" du stellst deine Wägen mit neuer Ware laufend in Weg, du redest hinter den Rücken und denkst die Leute bekommen es nicht mit! Aber mit mir nicht. Ich habe auch Herr Höppl und Herr Bohlig über dein maßloses Verhalten aufgeklärt und ich bin wie die Damen davor nicht dazu bereit mit einer sochen hinterlistigen Person zusammen zu arbeiten. Du tust vorne rum nett und hintenrum bist du ganz falsch. Hier geht es nicht um die Arbeit sondern um deine Art und Weise mich schlecht da stehen zu lassen. Von wegen das mit dem langen Samstag, da erzählst dumir in der Abteilung als ich dich fragte "Ne wusste ich nicht" und dann vor dem Chef sagst du ROTZFRECH "Hab ICH DIR doch gesagt" Sowas lasse ich mir nicht bieten und du kannst von Glück reden das ich nicht auf die anderen höre und dich wegen Schikane und Mobbing anzeige, denn ich war ganz kurz davor. Es ist echt traurig das es immernoch Menschen gibt die einem ins Geicht lügen und irgendwann ist auch mal Schluss. Ich habe noch weitere Angebote und ich werde mich nicht für dich verbiegen. Ich hoffe das Steffi bald merkt was du für eine bist die meisten wissen es ja schon! Aufnimmerwiederseh´n und adieu!
kleenelene
5848 Beiträge
07.10.2013 20:11
Zitat von julchen1908:

Ich bin bisher mit jedem klar gekommen und hatte nie Probleme mit irgendeinem Menschen, aber du bist so unberechenbar das du mir einfach die Lust genommen hast, an allem. Du schreist mich vor Kunden an mit "Bist du mein Chef oder was" du stellst deine Wägen mit neuer Ware laufend in Weg, du redest hinter den Rücken und denkst die Leute bekommen es nicht mit! Aber mit mir nicht. Ich habe auch Herr Höppl und Herr Bohlig über dein maßloses Verhalten aufgeklärt und ich bin wie die Damen davor nicht dazu bereit mit einer sochen hinterlistigen Person zusammen zu arbeiten. Du tust vorne rum nett und hintenrum bist du ganz falsch. Hier geht es nicht um die Arbeit sondern um deine Art und Weise mich schlecht da stehen zu lassen. Von wegen das mit dem langen Samstag, da erzählst dumir in der Abteilung als ich dich fragte "Ne wusste ich nicht" und dann vor dem Chef sagst du ROTZFRECH "Hab ICH DIR doch gesagt" Sowas lasse ich mir nicht bieten und du kannst von Glück reden das ich nicht auf die anderen höre und dich wegen Schikane und Mobbing anzeige, denn ich war ganz kurz davor. Es ist echt traurig das es immernoch Menschen gibt die einem ins Geicht lügen und irgendwann ist auch mal Schluss. Ich habe noch weitere Angebote und ich werde mich nicht für dich verbiegen. Ich hoffe das Steffi bald merkt was du für eine bist die meisten wissen es ja schon! Aufnimmerwiederseh´n und adieu!

Finntroll
601 Beiträge
07.10.2013 20:11
so nun komme ich auch wieder zum schreiben

also mädels ich habe etwas beschloßen bzw nur wenn ihr lust drauf habt......durch unsere vorgeschichten oder grade tägliche erlebnise die alle eher negativ sind fangen wir an mehr positives zu verbreiten.....
eine kollegin, sie hat leider gekündigt und ich haben im dienst immer wenn alles scheiße war gesagt und was war heute positive bzw was ist grade positiv.....und es hat mich immer auf gemuntert....
also meine idee.....wir schreiben wie immer doch jeder muss wenn er einmal am tag hier was schreibt auch von etwas positiven berichten egal was, sei es erlebtis oder gedanke oder oder.....damit wir einfach uns gegenseitig mit glückshormonen anstecken und wir bald kugeln

was haltet ihr davon???? ist es auch verständlich???

nun positives von mir heute....chefin hatte kein grund mich an zu schnauzen und ich bin auch super locker gewesen und durch euch bin ich heute auch viel motivierter und freue mich auf donnerstag (nmt)

nun zu euch...
@ mira: süße lass dich nicht runter ziehen....dein sternchen wollte das du mit uns zusammen kugelst damit du nicht alleine bist *dicken knutscha* also steh auf richte dein kleid und die krone und seh mit uns nach vorne.....
@ julchen: bin ja mal gespannt wenn du testest und der text ist echt nicht schlecht....

so mädels wollte euch nun nicht voll texten aber ich musste alles los werd *unschuldig guck*

gruppen kuscheln
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2013 20:25
Hallö.

Also julchen sehr gut geschrieben, richtig so.

Susann, na war es heute noch besser mit dem Spritzen?

Silvana, keine Ahnung heute bin ich recht Deprimiert keine Ahnung warum.

Negatives von heute: Ich war heute in der Stadt und bin mal wieder umgeknickt nun ratet mal mit welchem Fuss... Ja bin immer noch traurig und meine Mama fährt morgen nach Hause. Aber in 14 Tagen fahren wir am Wochenende hin meine Oma feiert Ihren Geburtstag.

Positives: Ich bin froh das wir hier schreiben und das wir füreinander da sind.
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 20:57
Julchen : toll geschrieben

Finntroll: das ist eine klasse Idee

Mira: wann gehst du zum Arzt? Nicht das was mit deinen Bänder nicht stimmt.
Spritzen war heut wieder ganz ok

Wir sind gerade vom einkaufen gekommen, und als wir Heim gekommen sind kommt mir meine Hündin leicht hinkend entgegen
Ich hab ihr jetzt mal ein Verband drum gemacht und schau wie es ihr morgen geht.

Was positiver: der Tag heute war so neutral da muss ich kurz überlegen.
Auch wenn es nicht heute ist aber morgen. Ich hab morgen wieder Physiotherapie und freu mich total drauf. Ich möchte endlich wieder mein Bein selbst anheben können. Noch was positives, mein Knie heilt zu mindestens äußerlich sehr gut.
Wollt ihr mal ein Bild sehen
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2013 21:02
Zitat von Chiquita:

Julchen : toll geschrieben

Finntroll: das ist eine klasse Idee

Mira: wann gehst du zum Arzt? Nicht das was mit deinen Bänder nicht stimmt.
Spritzen war heut wieder ganz ok

Wir sind gerade vom einkaufen gekommen, und als wir Heim gekommen sind kommt mir meine Hündin leicht hinkend entgegen
Ich hab ihr jetzt mal ein Verband drum gemacht und schau wie es ihr morgen geht.

Was positiver: der Tag heute war so neutral da muss ich kurz überlegen.
Auch wenn es nicht heute ist aber morgen. Ich hab morgen wieder Physiotherapie und freu mich total drauf. Ich möchte endlich wieder mein Bein selbst anheben können. Noch was positives, mein Knie heilt zu mindestens äußerlich sehr gut.
Wollt ihr mal ein Bild sehen

na dann zeig mal

Ich habe heute beim Arzt niemand erreicht, ich ruf morgen früh an und hoffe das ich einen schnellen termin bekomme
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 21:24
Das erste ist 1 1/2 Wochen alt, das 2. von heute

kleenelene
5848 Beiträge
07.10.2013 21:37
Chiquita, dein Bein sieht ja wirklich schon wieder gut aus, auch wenn ich mir solche Bilder immer kaum anschauen kann.

Shamea: Fühl dich von mir gedrückt! Morgen sieht es hoffentlich wieder besser aus.

Kennt ihr den Spruch: "Alles wird gut. Es ist nur eine Frage der Zeit!" ? Den sage ich mir ganz oft, wenn es mir nicht gut geht oder etwas schief läuft.

Positives: Mein Freund ist bis Mittwoch krankgeschrieben. Eigentlich ist dies ja nicht positiv, aber so haben wir mehr Zeit miteinander und ich werde ein wenig entlastet
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 21:48
Ich habe extra nur Bilder geschickt wo das Knie gut aus sieht

Dein Motto ist gut

Das hier ist mein whatsapp Status:

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
julchen1908
2194 Beiträge
07.10.2013 22:03
chiquita... also banane das sieht doch schon gut aus mit deinem knie...

umgeknickt? das ist eklig..

achso mein kind ist bei oma und opa.. ne woche *RUHEEEEEE* endlich nein manchmal tut das echt wahnsinnig gut... grade weil er ja nicht in ne kita geht -.-

positives heute: noch kein test xD vielleicht mittwoch da kommt ne freundin ^^ vielleicht auch gar nicht wenn die pest kommt ^^
Chiquita
10152 Beiträge
07.10.2013 22:07
Die Pest kommt aber nicht
julchen1908
2194 Beiträge
07.10.2013 22:09
ja aber ich hatte diesen monat echt keine lust, bessr gesagt er ^^ hatten 2-3 mal sex^^ xD wir waren echt faul... und jetzt wollen wir beide und er hat angst das ich mein zeug bekomm ^^
julchen1908
2194 Beiträge
08.10.2013 00:02
So mal gucken ob heute die Pest kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt