GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
20.10.2013 13:34
Zitat von Happy12:
Vielen Danke![]()
Weiß es dein Mann schon? Du bist doch verheiratet oder?
20.10.2013 13:56
Zitat von Happy12:
Ja er weiß es schon
So hat er es erfahren
Cool
Was steht denn auf der Kette?
20.10.2013 14:01
Papa Rene =)
Er hat im ersten Moment mhh Body, Schuhe Papa Rene? Bist du...
Und ich nur noch Jaaa
Er hat im ersten Moment mhh Body, Schuhe Papa Rene? Bist du...
Und ich nur noch Jaaa
20.10.2013 14:50
Joar das ist alles geklärt.... Pkonto bekommt man ja automatisch, nur ist das somit die letzte Sache gewesen die er hätte bezahlen müssen,a lso bringt das ja nichts... naja nun ist es bezahlt.. mal schauen.. und er hat ne miese laune -.-
20.10.2013 15:12
julchen julchen
du bist wieder da
schön.....
also scheiße das du nicht so viele tolle sachen erlebt hast....aber egal positiv denken und nach vorne schauen....du bist echt ein luder mit deiner anzeige
ein link auf fratzebook und dann das evtl...
oh man dann müsste ich ja auch eine dicke akte haben
HAPPY
das ist heute mein positives erlebnis....war so glücklich als ich das gelesen habe als ich feierabend hatte.....das gibt mir mut das wir auch bald dran sind......also her mit den ss viren oder ich schieße
du bist wieder da
schön.....
also scheiße das du nicht so viele tolle sachen erlebt hast....aber egal positiv denken und nach vorne schauen....du bist echt ein luder mit deiner anzeige
ein link auf fratzebook und dann das evtl...
HAPPY
das ist heute mein positives erlebnis....war so glücklich als ich das gelesen habe als ich feierabend hatte.....das gibt mir mut das wir auch bald dran sind......also her mit den ss viren oder ich schieße
20.10.2013 16:08
Jabb.... soviel dazu... ich muss ja nicht sagen das es ein verurteilter kinderschänder ist und unter dem beitrag ein FB symbol war, also lächerlich, denke ich mal.. aber warum erst jetzt, ist der echt pissig weil ich meine probleme mit ihr geklärt habe?!
20.10.2013 16:27
Zitat von Finntroll:
julchen julchen![]()
du bist wieder da
![]()
schön.....
![]()
also scheiße das du nicht so viele tolle sachen erlebt hast....aber egal positiv denken und nach vorne schauen....du bist echt ein luder mit deiner anzeigeein link auf fratzebook und dann das evtl...
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY![]()
das ist heute mein positives erlebnis....war so glücklich als ich das gelesen habe als ich feierabend hatte.....das gibt mir mut das wir auch bald dran sind......also her mit den ss viren oder ich schieße![]()
![]()
![]()
Statt mit Viren werf ich gleich mit was anderem
Einmal volle Ladung für euch
20.10.2013 17:25
immer her damit happy
julchen es gibt menschen die haben einfach ein sprung an der schüßel und merken es nicht...das ist bestimmt so einer
julchen es gibt menschen die haben einfach ein sprung an der schüßel und merken es nicht...das ist bestimmt so einer
20.10.2013 17:53
Zitat von Finntroll:
immer her damit happy![]()
![]()
![]()
julchen es gibt menschen die haben einfach ein sprung an der schüßel und merken es nicht...das ist bestimmt so einer![]()
bin gespannt auf morgen
20.10.2013 19:57
Zitat von julchen1908:
bin gespannt auf morgen![]()
du musst berichten
20.10.2013 20:13
Hallooooo Mädels...
Mein NMT war der 12.10, hab vor 6 Tagen mit nem billigen Test negativ getestet,
bin aber absolut verwirrt, hab soviel Anzeichen & hab richtig Angst, dass ich mir das alles nur einbilde...
z.B.:
- Rückenschmerzen im unteren Rücken
- muss für meine Verhältnisse oft zur Toilette
- hatte Nasenbluten
- flaues Gefühl im Bauch, wie wenn ich den gesamten Tag nur Glückshormone ausschütte
- hab relativ viel Ausfluss
- mir ist unterschwellig schlecht
- jede noch so lockere Hose drückt mit am Bauch
-Brustwarzen sind auch super empfindlich,
Hab heute morgen Tempi gemessen, kenn mich nicht aus, weiß auch sonst nicht meine Temperatur, hatte heute morgen 37.7°,
fühl mich einfach anders & kann es überhaupt nicht zuordnen
Mein NMT war der 12.10, hab vor 6 Tagen mit nem billigen Test negativ getestet,
bin aber absolut verwirrt, hab soviel Anzeichen & hab richtig Angst, dass ich mir das alles nur einbilde...
z.B.:
- Rückenschmerzen im unteren Rücken
- muss für meine Verhältnisse oft zur Toilette
- hatte Nasenbluten
- flaues Gefühl im Bauch, wie wenn ich den gesamten Tag nur Glückshormone ausschütte
- hab relativ viel Ausfluss
- mir ist unterschwellig schlecht
- jede noch so lockere Hose drückt mit am Bauch
-Brustwarzen sind auch super empfindlich,
Hab heute morgen Tempi gemessen, kenn mich nicht aus, weiß auch sonst nicht meine Temperatur, hatte heute morgen 37.7°,
fühl mich einfach anders & kann es überhaupt nicht zuordnen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt