GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
21.10.2013 02:30
Das klingt wie bei mir...und dann kam die Grippe...hihi war ja auch lange überfällig. 4tage sind wohl viel... Viel ausfluss kannn auch Anzeichen von Regel sein. Und auf schleim kann man nicht setzen. Ich hab vor den Tagen viel schleimkeim aber letzten Monat gar nichts. Hab nicht mal tampon reinbekommen..lol
21.10.2013 03:34
Na dann will ich mal nich hoffen, dass mich ne "freudige Grippe" mich erwartet, da würde ich sogar die Mens vorziehen
21.10.2013 03:44
Zitat von purzelbaeumchen:möchte dir keine Illusion rauben aber so ging es ja schon. Zweien diesen Monat... Und ich hab auch negativ 3 Tage nach nmt gehabt...heul..
Na dann will ich mal nich hoffen, dass mich ne "freudige Grippe" mich erwartet, da würde ich sogar die Mens vorziehen![]()
21.10.2013 03:49
Wie gesagt, meine letzte Mens hatte ich am 02.09.,
Illusionen raubst mir keine - hab schon negativ getestet,
dennoch ist diesmal alles anders :/
Ich hab am Freitag regulären Vorsorgetermin beim FA,
da wird das Thema auf den Tisch kommen, ich rechne damit, dass ich nicht schwanger bin & dann ist die Enttäuschung nich allzu groß
da wird das Thema auf den Tisch kommen, ich rechne damit, dass ich nicht schwanger bin & dann ist die Enttäuschung nich allzu groß
21.10.2013 07:25
Zitat von purzelbaeumchen:
Wie gesagt, meine letzte Mens hatte ich am 02.09.,
da wird das Thema auf den Tisch kommen, ich rechne damit, dass ich nicht schwanger bin & dann ist die Enttäuschung nich allzu groß![]()
Zu was für Zeiten bist du denn noch wach?
Gut, dass du am Freitag eh einen Termin beim FA hast, dann weißt du hoffentlich gleich was Sache ist.
21.10.2013 07:40
@Happy: Herzlichen Glückwunsch
Das Wochenende war eigentlich ganz angenehm, hatte nur Unterleibsziehen, ES müsste am Samstag gewesen sein, wir haben da auch geherzelt, am Freitag gings nicht weil wir beide total müde waren.
Gestern Abend habe ich einen Anruf von meinem Vater erhalten, dass meine Oma gestorben ist. Das Telefonat ging eigentlich, wir haben quasi nur das organisatorische besprochen, als ich es dann meinem freund gesagt habe brach es aus mir raus und ich hab ne Stunde nur geheult.
Naja, am Mittwoch ist die Beerdigung (meine erste), hab mich heute von der "Arbeit" (nur Bewerbungstraining vom Amt) abgemeldet, morgen unterschreibe ich einen Arbeitsvertrag (Stundenlohn 7,63€..) und am Mittwoch fahren wir dann zur Beerdigung.
Ich hab heute ganz viel im Kopf, was soll ich anziehen, wie verhält sich meine Tochter, wie geht es mit dem Hof meiner Oma weiter usw.. Dann hab ich auch noch dieses blöde Unterleibsziehen was mich echt verrückt macht..
Muss erst ein Leben gehen damit ein Neues entstehen kann?!..
Das Wochenende war eigentlich ganz angenehm, hatte nur Unterleibsziehen, ES müsste am Samstag gewesen sein, wir haben da auch geherzelt, am Freitag gings nicht weil wir beide total müde waren.
Gestern Abend habe ich einen Anruf von meinem Vater erhalten, dass meine Oma gestorben ist. Das Telefonat ging eigentlich, wir haben quasi nur das organisatorische besprochen, als ich es dann meinem freund gesagt habe brach es aus mir raus und ich hab ne Stunde nur geheult.
Naja, am Mittwoch ist die Beerdigung (meine erste), hab mich heute von der "Arbeit" (nur Bewerbungstraining vom Amt) abgemeldet, morgen unterschreibe ich einen Arbeitsvertrag (Stundenlohn 7,63€..) und am Mittwoch fahren wir dann zur Beerdigung.
Ich hab heute ganz viel im Kopf, was soll ich anziehen, wie verhält sich meine Tochter, wie geht es mit dem Hof meiner Oma weiter usw.. Dann hab ich auch noch dieses blöde Unterleibsziehen was mich echt verrückt macht..
Muss erst ein Leben gehen damit ein Neues entstehen kann?!..
21.10.2013 08:00
Guten Morgen,
@purzelbäumchen
Na dann hoffe ich mal das es nicht die Freudige Grippe ist.
@julia
Mein Beileid für deine Oma Was du anziehst? Jeans und was Schwarzes.
Wie alt ist den deine Tochter?
Ich kenn mich aus mit Beerdigungen wenn du magst frag gerne was du wissen willst.
@me
Warum gehts mir nur so komisch?
@purzelbäumchen
@julia
Ich kenn mich aus mit Beerdigungen wenn du magst frag gerne was du wissen willst.
@me
21.10.2013 08:17
Oh mein Gott es geht echt um diesen Affen der wegen kindesmissbrauch und anderen vor Gericht war und verurteilt wurde...
21.10.2013 08:30
Zitat von Happy12:
Guten Morgen,
@purzelbäumchen
@julia
@me
Ich finde Jeans irgendwie unpassend. Hab jetzt in der Waschmaschine ein schwarzes Kleid, Strumphose und ne Leggings, dazu könnte ich schwarze Ballerinas anziehen. Ich bin die einzige Enkelin meiner Oma, deswegen möchte ich da nichts falsch machen.
Meine Tochter ist 5 Jahre alt, aber sie war vor einem halben Jahr bei einer Taufe auch ganz brav und wenns nicht klappt dann geht mein Freund mit ihr raus.
Mehr muss ich eigentlich eh nicht wissen, es ist ja kein großer Leichenschmaus geplant oder so..
21.10.2013 08:32
Ok ich habe meistens Jeans getragen bei Jonas war schwarz sogar verboten.
Ich möchte niemand auf die Füße treten aber fünf ist kein Alter wo ich sie mit nehmen würde
Ich möchte niemand auf die Füße treten aber fünf ist kein Alter wo ich sie mit nehmen würde
21.10.2013 08:35
Zitat von Happy12:
Ok ich habe meistens Jeans getragen bei Jonas war schwarz sogar verboten.
Es geht leider nicht anders. Der einzige Babysitter ist meine Mutter und sie muss da eben auch anwesend sein. Wie gesagt, wenns nicht geht dann geht mein Freund mit ihr woanders hin..
21.10.2013 11:35
guten morgen mädels
ich habe gestern abend bzw nacht ein positiven ovu test in der hand gehabt und mein mann gleich vergewaltig
ich habe mich so gefreut das ich ein ES habe
@mira :schön das du wieder da bist
@julchen: tja der wahnsinn, lass dich aber nicht unterkriegen....was steht in dem fall nun an?
@ happy: warum dir so komisch ist
weil du SCHWANGER bist
@ namen vergessen (sorry) : beerdigungen sind nie was schönes und es tut mir sehr leid für dich.....mach dir kein streß hauptsache du kannst dich von deiner oma verabschieden da ist es egal in welcher farbe du kommst....es geht nur um das verabschieden und das du dann los lassen kannst....
so mädels das wetter sieht nach "geh wieder ins bett aus" aber ich habe heute wieder späten spät und freue mich weiter das die eier hüpfen
ich habe gestern abend bzw nacht ein positiven ovu test in der hand gehabt und mein mann gleich vergewaltig
ich habe mich so gefreut das ich ein ES habe
@mira :schön das du wieder da bist
@julchen: tja der wahnsinn, lass dich aber nicht unterkriegen....was steht in dem fall nun an?
@ happy: warum dir so komisch ist
weil du SCHWANGER bist
@ namen vergessen (sorry) : beerdigungen sind nie was schönes und es tut mir sehr leid für dich.....mach dir kein streß hauptsache du kannst dich von deiner oma verabschieden da ist es egal in welcher farbe du kommst....es geht nur um das verabschieden und das du dann los lassen kannst....
so mädels das wetter sieht nach "geh wieder ins bett aus" aber ich habe heute wieder späten spät und freue mich weiter das die eier hüpfen
21.10.2013 11:48
Dein armer Mann
Ach ich weiß auch nicht ich habe Unterleibsziehen als ob meine Olle doch kämen ganz komisches gefühl
Jetzt habe ich meinen ganzen HH gemacht und es wird immer mehr
Ach ich weiß auch nicht ich habe Unterleibsziehen als ob meine Olle doch kämen ganz komisches gefühl
21.10.2013 11:59
Zitat von Happy12:
Dein armer Mann
jaja mein armer mann
nee die olle kommt nicht wieder....wann gehst zum FA?
wie du hast dein ganzen HH gemacht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt