Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
27.11.2013 06:50
Guten morgen,

Mir ist Arsch kalt und ich bin müde *jammer* so genug gejammert erst mal Kaffee trinken

Ich wünsche euch einen schönen start in den Tag.
chris35413
6327 Beiträge
27.11.2013 09:24
Zitat von MIU28:

wie schnell 9 Monate vergehen könnten...
Chris du hast das echt schön gesagt, mit "dem der Liebe einen Namen geben können"
das wünsche ich mir auch

hab ich mich fast selbst übertroffen

das wünsch ich uns allen vons
Finntroll
601 Beiträge
27.11.2013 11:38
Juhu Mädels

bin gestern leider nicht mehr zum schreiben gekommen war ein langer toller tag......

erst war ich beim FA, meine Eierstöcke sehen gut aus,Schleimhaut ging so,mein Zykluss sollte nicht weiter runter gehen (habe im durchschnitt 25 tage,letzten zyklus 24)....wenn ich meine olle bekomme soll ich ziwschen dem 3-5 zyklus tag zur blut abnahme kommen damit er sich mal meine hormone ansehen kann......seit gestern sollten die auch kommen aber nichts in sicht ausser die anzeichen toll nun wartet man mal auf die olle und dann kommt nichts blöde kuh......

dann kam unser neues bett (boxspring bett) und ich habe mich verliebt ich brauche fast eine leiter zum ein und aussteigen weil es fast auf hüft höhe ist und es ist ein traum darin zu schlafen

@mira: meine daumen sind gedrückt das es nun psotiv wird

@ chris: das hast du echt schön kitschig benannt....aber süß....

so mist nun habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte...
egal

chris35413
6327 Beiträge
27.11.2013 11:50
Zitat von Finntroll:

Juhu Mädels

bin gestern leider nicht mehr zum schreiben gekommen war ein langer toller tag......

erst war ich beim FA, meine Eierstöcke sehen gut aus,Schleimhaut ging so,mein Zykluss sollte nicht weiter runter gehen (habe im durchschnitt 25 tage,letzten zyklus 24)....wenn ich meine olle bekomme soll ich ziwschen dem 3-5 zyklus tag zur blut abnahme kommen damit er sich mal meine hormone ansehen kann......seit gestern sollten die auch kommen aber nichts in sicht ausser die anzeichen toll nun wartet man mal auf die olle und dann kommt nichts blöde kuh......

dann kam unser neues bett (boxspring bett) und ich habe mich verliebt ich brauche fast eine leiter zum ein und aussteigen weil es fast auf hüft höhe ist und es ist ein traum darin zu schlafen

@mira: meine daumen sind gedrückt das es nun psotiv wird

@ chris: das hast du echt schön kitschig benannt....aber süß....

so mist nun habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte...
egal

tja manchmal hab ich es echt drauf---zahnbelag
Finntroll
601 Beiträge
27.11.2013 11:59
Zitat von chris35413:

hehe dann lieber zähne putzen gehen
chris35413
6327 Beiträge
27.11.2013 12:11
Zitat von Finntroll:

Zitat von chris35413:

scherzkeks--
Finntroll
601 Beiträge
27.11.2013 13:42
Zitat von chris35413:

Zitat von Finntroll:

Zitat von chris35413:

scherzkeks--

dann bin ich häufiger
so nun muss ich mich fertig machen und zum spätdienst
28.11.2013 02:36
gutenmorgen ihr lieben

mira wie siehts bei dir aus drücke die daumen das die mens weg bleibt

ja ich bin immer noch mit übelkeit und brustspannen am kämpfen und habe 1,5 lieter selter in der nacht gesüfelt wieso auch immer

hoffe das ich gleich nochmal mit mein wasserbauch schlafen kann
habe nämlich mal frei und bin schon wieder so früh hoch

wünsche euch allen einen schönen morgen und schiebe mal ein kaffee oder tee zu euch rüber
Umi
Umi
43369 Beiträge
28.11.2013 02:39
wieso stehst du um die uhrzeit auf ? O.o
ich geh jetzt erst ins bett
28.11.2013 02:55
Zitat von Umi:

wieso stehst du um die uhrzeit auf ? O.o
ich geh jetzt erst ins bett

kann nicht mehr schlafen
normalerweise fängt mein dienst gegen 6 uhr an
Shamea
21658 Beiträge
28.11.2013 07:04
Einen schönen guten morgen,

Na alle gut geschlafen? ich kann euch sagen ich bin tot müde. Mein Kater ging mir heute morgen auch schon auf die Nerven... Ich hab den nur angemeckert und gedroht wenn er das noch mal macht Verkauf ich IHn...

Er sitzt morgens vor der Schlafzimmertür miaut und kratzt an der Türe. Meine Jungs müssen beide Nachts im Wohnzimmerschlafen weil das Fenster offen ist und auserdem ist es mit denen recht gefährlich vor allem wenn Sie anfangen ihre 5 Minuten zu bekommen.

Die mussten schon immer draußen bleiben also brauch er jetzt nicht zu nerven.

Nun warte ich bis Martin los muss und dann mal schauen was ich mache vielleicht noch mal ins bett gehen.
brini88
7786 Beiträge
28.11.2013 07:59
Guten morgen, meine Nacht war auch nicht grad die beste, seit Tagen bekomm ich Madam nicht vor 22.30 Uhr ins Bett und morgens bekomm ich sie nicht aus den Federn, da sie auch nicht durchschläft

Ich werde später die restlichen Plätzchen für die Krippe backen und mich dann nochmal mit der kleinen hinlegen, wenns klappt
chris35413
6327 Beiträge
28.11.2013 09:07
guten morgen

also eigentlich steht ja um11 mein fätermin an, nur leider nieselt es bei uns und es friert und unsere fahrbahnen sind wie schlittschuhbahnen...

jetzt steh ich vor der frage: fahr ich , oder lass ich es...wird es bis halb 11 wieder besser?"!
Shamea
21658 Beiträge
28.11.2013 09:36
Zitat von chris35413:

guten morgen

also eigentlich steht ja um11 mein fätermin an, nur leider nieselt es bei uns und es friert und unsere fahrbahnen sind wie schlittschuhbahnen...

jetzt steh ich vor der frage: fahr ich , oder lass ich es...wird es bis halb 11 wieder besser?"!

Huhu, es kann besser werden muss aber nicht. Wenn du dir unsicher bist verschieb den Termin.
chris35413
6327 Beiträge
28.11.2013 09:48
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

guten morgen

Huhu, es kann besser werden muss aber nicht. Wenn du dir unsicher bist verschieb den Termin.

die bei der fä bringt mich um...weißt du wie oft ich in letzter zeit angerufen hab und abgesagt hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt