GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
28.11.2013 11:25
guten morgen
@mira: deine olle sollte doch zu mir kommen
naja neuer zyklus neues glück
@chris: zieh die schlittschuhe an und ab zum arzt...jammern hilft da nicht
ich habe nachher ein telefon date mit meiner alten arbeit....meine freundin musste meiner alten chefin gleich erzählen das ich lust hätte bei den in nacht dienst zukommen....tja und nun werde ich mal gucken wie sehr sie mich haben wollen....weil ohne ein unbefristeten vertrag würde ich nicht kommen....und ich müsste dann erstmal eine pause in die babyplanung einlegen.....alles grade nicht so einfach....mal gucken was man mir anbietet und ob es sich lohnt
@mira: deine olle sollte doch zu mir kommen
naja neuer zyklus neues glück
@chris: zieh die schlittschuhe an und ab zum arzt...jammern hilft da nicht
ich habe nachher ein telefon date mit meiner alten arbeit....meine freundin musste meiner alten chefin gleich erzählen das ich lust hätte bei den in nacht dienst zukommen....tja und nun werde ich mal gucken wie sehr sie mich haben wollen....weil ohne ein unbefristeten vertrag würde ich nicht kommen....und ich müsste dann erstmal eine pause in die babyplanung einlegen.....alles grade nicht so einfach....mal gucken was man mir anbietet und ob es sich lohnt
28.11.2013 14:48
Zitat von Finntroll:
guten morgen![]()
@mira: deine olle sollte doch zu mir kommennaja neuer zyklus neues glück
![]()
![]()
![]()
@chris: zieh die schlittschuhe an und ab zum arzt...jammern hilft da nicht![]()
![]()
ich habe nachher ein telefon date mit meiner alten arbeit....meine freundin musste meiner alten chefin gleich erzählen das ich lust hätte bei den in nacht dienst zukommen....tja und nun werde ich mal gucken wie sehr sie mich haben wollen....weil ohne ein unbefristeten vertrag würde ich nicht kommen....und ich müsste dann erstmal eine pause in die babyplanung einlegen.....alles grade nicht so einfach....mal gucken was man mir anbietet und ob es sich lohnt![]()
so wieder zurück von der eisbahn
tja was soll ich sagen, sieht alles gut aus, fä ist zufrieden ist auch nichts drin geblieben alles wech,
so dann fragte ich wann wir wieder
dürfen und da sagte sie wenn die blutungen weg sind--das wird so in2-3 tagen sein...und dann sagte sie etwas was mir gar nicht gefällt...mit der babyplanung sllen wir warten bis zu richtigen nächsten mens, dass sich die schleimhaut einmal aufbauen kann--so und da fängt das problem an--ich werde jetzt wieder 6-8 wochen keine
bekommen
mein freund kann/ will nich mit K. naja und er verzichtet lieber ganz--aber, oh mann, ich hab doch auch bedürfnisse...
28.11.2013 15:43
Mein Arzt meinte auch, wir sollten 2-3 Zyklen warten, aber wir haben sofort weiter geübt und es hat gleich im 2. ÜZ dann geklappt und als wir bei ihm waren, die Schwangerschaft zu bestätigen, hat er nix dazu gesagter so, ich würde einfach wieder anfangen mit dem üben sobald ihr dafür bereit seit.
28.11.2013 15:49
Zitat von brini88:
Mein Arzt meinte auch, wir sollten 2-3 Zyklen warten, aber wir haben sofort weiter geübt und es hat gleich im 2. ÜZ dann geklappt und als wir bei ihm waren, die Schwangerschaft zu bestätigen, hat er nix dazu gesagter so, ich würde einfach wieder anfangen mit dem üben sobald ihr dafür bereit seit.
ja sieh hat ja auch nur gesagt, sie fände es gut wenn wir einmal abwarten...
ich bin aber auch so blöd und erzähle schnuffi davon--bin haltn ehrlicher mensch...
28.11.2013 18:37
Zitat von chris35413:
Zitat von Finntroll:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe nachher ein telefon date mit meiner alten arbeit....meine freundin musste meiner alten chefin gleich erzählen das ich lust hätte bei den in nacht dienst zukommen....tja und nun werde ich mal gucken wie sehr sie mich haben wollen....weil ohne ein unbefristeten vertrag würde ich nicht kommen....und ich müsste dann erstmal eine pause in die babyplanung einlegen.....alles grade nicht so einfach....mal gucken was man mir anbietet und ob es sich lohnt![]()
so wieder zurück von der eisbahn![]()
tja was soll ich sagen, sieht alles gut aus, fä ist zufrieden ist auch nichts drin geblieben alles wech,
so dann fragte ich wann wir wiederdürfen und da sagte sie wenn die blutungen weg sind--das wird so in2-3 tagen sein...und dann sagte sie etwas was mir gar nicht gefällt...mit der babyplanung sllen wir warten bis zu richtigen nächsten mens, dass sich die schleimhaut einmal aufbauen kann--so und da fängt das problem an--ich werde jetzt wieder 6-8 wochen keine
bekommen
![]()
mein freund kann/ will nich mit K. naja und er verzichtet lieber ganz--aber, oh mann, ich hab doch auch bedürfnisse...
![]()
![]()
Wir durften auch sofort weiter machen, das FG risiko ist auch nicht erhöht dadurch. Die Ärzte sagen das meistens. Mein Arzt meinte nur wenn der Körper bereit ist wird er Schwanger. Vor allem gibt es so viele die nicht gewartet haben und nun gesunde Babys haben. Also ohne Gummi ran an den Mann
28.11.2013 19:03
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Finntroll:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so dann fragte ich wann wir wiederdürfen und da sagte sie wenn die blutungen weg sind--das wird so in2-3 tagen sein...und dann sagte sie etwas was mir gar nicht gefällt...mit der babyplanung sllen wir warten bis zu richtigen nächsten mens, dass sich die schleimhaut einmal aufbauen kann--so und da fängt das problem an--ich werde jetzt wieder 6-8 wochen keine
bekommen
![]()
![]()
![]()
Wir durften auch sofort weiter machen, das FG risiko ist auch nicht erhöht dadurch. Die Ärzte sagen das meistens. Mein Arzt meinte nur wenn der Körper bereit ist wird er Schwanger. Vor allem gibt es so viele die nicht gewartet haben und nun gesunde Babys haben. Also ohne Gummi ran an den Mann![]()
ja, ich finde auch wenn der körper bereit ist, dann wird er es zulassen, auch wenn die schleimhaut vorher nich aufgebaut war...
jetzt muss ich nur schnuffi überzeugen...
28.11.2013 19:28
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Finntroll:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommen
![]()
![]()
![]()
Wir durften auch sofort weiter machen, das FG risiko ist auch nicht erhöht dadurch. Die Ärzte sagen das meistens. Mein Arzt meinte nur wenn der Körper bereit ist wird er Schwanger. Vor allem gibt es so viele die nicht gewartet haben und nun gesunde Babys haben. Also ohne Gummi ran an den Mann![]()
ja, ich finde auch wenn der körper bereit ist, dann wird er es zulassen, auch wenn die schleimhaut vorher nich aufgebaut war...
Wenn du deine Tage bekommst dann ist die Schleimhaut auch weg.... erklär es Ihm so
28.11.2013 19:39
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
Wenn du deine Tage bekommst dann ist die Schleimhaut auch weg.... erklär es Ihm so
die muss sich dann auch wieder neu aufbauen... aber mal ehrlich er hat sich schon sooo gut informiert über alles er weiß eigentlich bescheid, es geht ihm halt ums prinzip..
28.11.2013 21:21
Zitat von Shamea:
Der soll sich mal nicht so anstellen...
morgen ist der entscheidene tag bin gespannt ob du uns ein positiven test zeigst
28.11.2013 21:24
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Shamea:
morgen ist der entscheidene tag bin gespannt ob du uns ein positiven test zeigst
Ich blute
28.11.2013 21:37
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Ich blute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein oh nein--ich hoffe nur am finger...
28.11.2013 23:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Ich blute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mist
28.11.2013 23:41
guten abend mädels
bestimmt schlaft ihr alle schon
naja euch sei es auch gegöhnt...ein erhlsamer schöner schlaf mit süßen träumen
nächste woche mit wochen werde ich eine probe nacht machen in meinem alten haus....ich freue mich schon weil es werden in der nacht meine lieblings kollegen sein
ich brauche grade viel veränderung.....
naja und von meine mens ist immer noch nicht in sicht
bestimmt spielt mein zyklus grade achterbahn
egal mal gucken wann sie sich zeigt....
bestimmt schlaft ihr alle schon
naja euch sei es auch gegöhnt...ein erhlsamer schöner schlaf mit süßen träumen
nächste woche mit wochen werde ich eine probe nacht machen in meinem alten haus....ich freue mich schon weil es werden in der nacht meine lieblings kollegen sein
ich brauche grade viel veränderung.....
naja und von meine mens ist immer noch nicht in sicht
bestimmt spielt mein zyklus grade achterbahn
egal mal gucken wann sie sich zeigt....
29.11.2013 06:12
Guten morgen,
nein nicht am Finger Chris. Aber was solls kann man nix machen. Auf in den nächsten Monat.
Silvana, hmm Probe Nacht klingt gut, aber wie war das mit dem Unbefristeten Arbeitsvertrag und dann kann das Hibbeln ja auch weiter gehen.
kannst ja später mir genauer berichten
Ich frühstücke nun erst einmal, bis später Mädels
nein nicht am Finger Chris. Aber was solls kann man nix machen. Auf in den nächsten Monat.
Silvana, hmm Probe Nacht klingt gut, aber wie war das mit dem Unbefristeten Arbeitsvertrag und dann kann das Hibbeln ja auch weiter gehen.
kannst ja später mir genauer berichten
Ich frühstücke nun erst einmal, bis später Mädels
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt