Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 09:38
guten morgen mädls

@ shamea: och mensch...is ja echt doof... aber neuer monat neues glück?!

also zu mir: wir werden hetue mit meiner kleinen schwester(sie ist 10 jahre jünger)shoppen gehen..ich muss zum zahnarzt..hoffen wir mal dass es so ist wie immer(und ich hab nichts )

und dann hab ich mit schazz geredet und wir werden es drauf ankommen lassen, ohne verhütung schon in den nächsten tagen

und was macht ihr heute ?
Shamea
21658 Beiträge
29.11.2013 09:43
Zitat von chris35413:

guten morgen mädls

@ shamea: och mensch...is ja echt doof... aber neuer monat neues glück?!

also zu mir: wir werden hetue mit meiner kleinen schwester(sie ist 10 jahre jünger)shoppen gehen..ich muss zum zahnarzt..hoffen wir mal dass es so ist wie immer(und ich hab nichts )

und dann hab ich mit schazz geredet und wir werden es drauf ankommen lassen, ohne verhütung schon in den nächsten tagen

und was macht ihr heute ?

Ich Überlege ob wir heute ins Kino gehen sollen, ich habe irgendwie lust darauf.

Und sonst mal schauen Ja neuer Monat neues Glück. Diesen Monat gehe ich entspannter ran an die ganze Sache

Zahnarzt ist doof.
29.11.2013 10:51
gutenmorgen ihr lieben

oh man shamea mensach habe so fest die daumen gedrückt dann hoffen wir mal das es nächsten monat klappt

habe ebend erstmal alles aufgeräumt und geputzt
jetzt ist alles wieder schön sauber meine tante kommt nachher auch und kuckt ob auch alles ordentlich ist und bringt ein selbstgefüllten kalender für mich vorbei

habt ihr weihnachten schon was geplant ?

wie sind heilligabend bei meiner tante eingeladen essen da schon packen geschenke aus und die anderen tage ist noch nix geplant da wir noch nicht wissen ob wir arbeiten müssen

ja sonst bin ich grad echt aus der puste und könnte schon wieder schlafen gehen was ich die letzten tage echt viel mache
naja mal abwarten weiß eh das emin körper mich wieder nur verarscht heute müsste ich 30 zt sein

so werde jetzt mal schnell ein tee machen und was frühstücken

Shamea
21658 Beiträge
29.11.2013 10:59
Huhu,

Na ja vielleicht verarscht dein Körper dich ja nicht

Wir fahren am 23.12 Abends oder am 24.12 früh morgens nach Baden- Württemberg. Wir verbringen den heilig Abend bei meiner Tante, Oma und Mama ja und der rest der Familie wird wohl auch kommen. Vorallem mein Cousin mit seiner Tochter Marie Joanna "Das arme Kind"

Am 25.12 fahren wir gegen Nachmittag / Abend wieder zurück und nehmen meine Mama mit. Die bleibt dann bis zum 29.12 bei uns und fährt dann wieder mit dem Zug zurück.

Wenn alles nach Plan läuft mit dem ES und alles kann ich am 31.12 Testen. He ein Positiver test noch in diesem Jahr wäre doch was

Nein soweit denke ich noch nicht, erst mal muss ja der ES kommen aber wird ja alles mit dem Fa besprochen am 10.12.

Vielleicht gehen wir heute Abend zum Chienesen wenn die Unterleibschmerzen wieder besser sind. Mal schauen. Martin kommt ja auch schon bald wieder nach Hause.
brini88
7786 Beiträge
29.11.2013 11:03
Mira, ich drück für den ÜZ fest die Daumen, ich hab bei Laura-Marie auch am 31.12. damals positiv getestet

Wir werden an heilig Abend bei meinen Schwiegereltern sein, da kommen auch mein Schwager mit Sippschaft und Großeltern und am Abend geht's noch zu meinen Eltern, am 1. Feiertag sind wir nochmal bei meinen schwiegis zum essen
Shamea
21658 Beiträge
29.11.2013 11:06
Zitat von brini88:

Mira, ich drück für den ÜZ fest die Daumen, ich hab bei Laura-Marie auch am 31.12. damals positiv getestet

Wir werden an heilig Abend bei meinen Schwiegereltern sein, da kommen auch mein Schwager mit Sippschaft und Großeltern und am Abend geht's noch zu meinen Eltern, am 1. Feiertag sind wir nochmal bei meinen schwiegis zum essen

Gutes Zeichen ;D

ach ja vergessen und am 26.12 sind wir bei Martins Großeltern zumindest ist so der Plan.

Ich backe auch noch einer After eight Torte für den 24.12 als Überraschung für meine Oma die steht so auf das zeug.
brini88
7786 Beiträge
29.11.2013 11:07
Zitat von Shamea:

Zitat von brini88:

Gutes Zeichen ;D

ach ja vergessen und am 26.12 sind wir bei Martins Großeltern zumindest ist so der Plan.

Ich backe auch noch einer After eight Torte für den 24.12 als Überraschung für meine Oma die steht so auf das zeug.

Mhhm, das klingt ja lecker, ich mag die auch gern
MIU28
1527 Beiträge
29.11.2013 14:12
schade Shamea vielleicht wird es ja nächsten Monat was!! ich drück dir die Daumen!!!!
Heute abend wird sich entscheiden, ob ich noch mal einen Monat die Pille nehme oder ob ich sie jetzt absetze (habe noch eine Pille im Briefchen). ich weiß es hört sich doof an und würde gerne eure Meinung dazu hören. Im Moment sind wir knapp besetzt auf der Arbeit und irgendwie hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen wenn ich die Pille absetzen würde, weil ich dann eben mal fehle und andere Mehrarbeit dadurch leisten müssen aber andererseits denke ich dann kann ich auch noch warten bis ich schwarz werde, weil es wohl nie einen geeigneten Moment gibt. mannoooo. Heute Abend rede ich mit meinem Liebsten und dann wird sich das entscheiden. er hat ja auch noch ein (kleines ) Wörtchen mitzureden. ahhh immer die doofe Arbeit
Weihnachten fahre ich zu meinen Eltern , meine Geschwister werden auch da sein und ich freu mich schon drauf. Weihnachtsgeschenke habe ich noch 0,000 ! jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag!
Shamea
21658 Beiträge
29.11.2013 14:59
Huhu,

setzt sie ab, wer sagt das es alles sofort klappt. Wegen der Arbeit würde ich mir keinen Kopf machen, ich bin der Meinung die anderen würden sich da auch nicht drum kümmern. ich denke auch das es nie einen passenden Moment zu 100% gibt.

Ran an den Mann ohne Pille
Umi
Umi
43369 Beiträge
29.11.2013 15:21
Zitat von Shamea:

Huhu,

setzt sie ab, wer sagt das es alles sofort klappt. Wegen der Arbeit würde ich mir keinen Kopf machen, ich bin der Meinung die anderen würden sich da auch nicht drum kümmern. ich denke auch das es nie einen passenden Moment zu 100% gibt.

hätte ich nun auch gesagt
bis der kröper sich umstellt und die hormone raus sind und nicht mehr wirken kann auch zeit vergehen.
also wieso warten ? oder würden deine arbeitskollegen auf dich rücksicht nehmen bei der frage?

wir sind am 24.12 bei meinen eltern und am 25.12 bei seinen
MIU28
1527 Beiträge
29.11.2013 16:10
Danke ihr zwei. Ihr habt ja recht, so habe ich das noch nicht gesehen ahhhh bin schon sehr aufgeregt, auch wenn es sicherlich nicht gleich klappt. Aber trotzdem ist es AUFREGEND
Danke ihr lieben für den Mut
Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Huhu,

hätte ich nun auch gesagt
bis der kröper sich umstellt und die hormone raus sind und nicht mehr wirken kann auch zeit vergehen.
also wieso warten ? oder würden deine arbeitskollegen auf dich rücksicht nehmen bei der frage?

wir sind am 24.12 bei meinen eltern und am 25.12 bei seinen
chris35413
6327 Beiträge
29.11.2013 18:32
so ich meld mich mal wieder

zahnarzt war top-saß keine 5 min aufm stuhl, hat mich gelobt *selbstaufdieschulerklopf*

mache gerade die maronencremesuppe und bin gespannt wie ein regenschirm ob das ganze dann schmeckt, jetzt muss es noch köcheln--hab glaub leider zu viel wein rein getan..hmmm
wie kann mann den geschmack wieder weg bekommen?

was schaut ihr heute abend auf tv?
30.11.2013 10:45
gutenmorgen ihr lieben
Shamea
21658 Beiträge
30.11.2013 10:50
Einen schönen guten morgen,

Na alle gut geschlafen?

Das Wetter ist mal wieder bescheiden, es regnet. Wie geht es euch denn so?

Wir waren gestern beim Chinesen, ich habe Känguru probiert, allerdings nur einen kleinen bissen. Ich habe immer das Bild von einem kleinen süßen Känguru vor Augen gehabt.... das war recht doof. Geschmeckt hat das Fleisch auch nicht. Dann gab es noch hai aber das habe ich schon gar nicht getestet... Ich bleibe doch lieber bei denen Sachen die ich kenne.
30.11.2013 10:53
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten morgen,

Na alle gut geschlafen?

Das Wetter ist mal wieder bescheiden, es regnet. Wie geht es euch denn so?

Wir waren gestern beim Chinesen, ich habe Känguru probiert, allerdings nur einen kleinen bissen. Ich habe immer das Bild von einem kleinen süßen Känguru vor Augen gehabt.... das war recht doof. Geschmeckt hat das Fleisch auch nicht. Dann gab es noch hai aber das habe ich schon gar nicht getestet... Ich bleibe doch lieber bei denen Sachen die ich kenne.

ich glaube das könnte ich auch nicht essen aber mutig das du es probiert hast

soweit habe ich gut geschlafen aber auch gleich mit übelkeit wieder aufgestanden wollen wir mall hoffen das der körper mich nicht verarscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt