GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
02.12.2013 14:01
Zitat von Shamea:
Am besten melden oder? ich habe keine bekommen bis jetzt.
okay amche ich aber gutes deutsch
02.12.2013 14:08
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Shamea:
okay amche ich aber gutes deutsch![]()
![]()
Ich vermute nak Google Übersetzer
02.12.2013 14:11
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
okay amche ich aber gutes deutsch![]()
![]()
Ich vermute nak Google Übersetzer![]()
![]()
![]()
so hört sich das ganz nach an
02.12.2013 14:12
Aber immer und Überall bekommt man solch ein kram... nicht nur bei FB sondern auch bei MC tztztz
02.12.2013 14:13
Zitat von Shamea:
Aber immer und Überall bekommt man solch ein kram... nicht nur bei FB sondern auch bei MC tztztz![]()
naja was soll mann machen
02.12.2013 14:14
Zitat von Shamea:
Aber immer und Überall bekommt man solch ein kram... nicht nur bei FB sondern auch bei MC tztztz![]()
naja was soll mann machen![]()
Man kann nicht viel dagegen machen, solange da kein Virus dabei ist geht das alles noch.
02.12.2013 14:18
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Man kann nicht viel dagegen machen, solange da kein Virus dabei ist geht das alles noch.
ja das stimmt
02.12.2013 14:21
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
ja das stimmt
So ich mach mal weiter, die Hausarbeit macht sich nicht von alleine
02.12.2013 17:55
hallo ihr lieben
wie geht es euch?
wir waren heute weihnachtsshoppen...aber so viel haben wir nicht gefunden...haben dort dann festgelegt was wir schenken wollen und festgestellt dass wir das auch bei uns bekommen
naja war man wenigstens mal draußen
wie geht es euch?
wir waren heute weihnachtsshoppen...aber so viel haben wir nicht gefunden...haben dort dann festgelegt was wir schenken wollen und festgestellt dass wir das auch bei uns bekommen
naja war man wenigstens mal draußen
02.12.2013 19:15
Huhu ich bin hier
Ja also ich hatte die letzten Tage einiges zu tun
Was neues gibt es auch, leider nix positives.
Wir haben heute das Ergebiss vom spermiogramm bekommen, es ist leider nicht optimal.
Seine Schwimmer sind etwas zu langsam und zu wenig.
Er muss jetzt Ende Januar noch mal hin um zu schauen wie es da aussieht.
Leider war das sperma mit einer ziemlich Verzögerung erst beim Arzt.
Ich wünsch dir noch alles gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch
Ja also ich hatte die letzten Tage einiges zu tun
Wir haben heute das Ergebiss vom spermiogramm bekommen, es ist leider nicht optimal.
Ich wünsch dir noch alles gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch
02.12.2013 19:28
HalliHallo
Shamea gerne würde ich eingetragen werden. habe mich schon zwei tage nicht gemeldet! Wie geht's euch? ich bin zur zeit total platt von der Arbeit. Puh aber was solls, es gibt schlimmeres. Morgen gehe ich zum Weihnachtsmarkt ♥ freufreu
achso wegen der liste: ich bin 28 Jahre alt und bin ab nächste Woche in meinem ersten ÜZ
und bin schon sehr aufgeregt!
Shamea gerne würde ich eingetragen werden. habe mich schon zwei tage nicht gemeldet! Wie geht's euch? ich bin zur zeit total platt von der Arbeit. Puh aber was solls, es gibt schlimmeres. Morgen gehe ich zum Weihnachtsmarkt ♥ freufreu
achso wegen der liste: ich bin 28 Jahre alt und bin ab nächste Woche in meinem ersten ÜZ
und bin schon sehr aufgeregt!
02.12.2013 19:29
Danke fürs nachfragen ♥
Zitat von MIU28:
HalliHallo
achso wegen der liste: ich bin 28 Jahre alt und bin ab nächste Woche in meinem ersten ÜZund bin schon sehr aufgeregt!
02.12.2013 20:08
Zitat von chris35413:
hallo ihr lieben
wie geht es euch?![]()
wir waren heute weihnachtsshoppen...aber so viel haben wir nicht gefunden...haben dort dann festgelegt was wir schenken wollen und festgestellt dass wir das auch bei uns bekommennaja war man wenigstens mal draußen
![]()
Huhu,
Weihnachtsshoppen ist doch toll
Auch wenn man nicht so viel kauft macht es doch spass und ist eine Abwechslung. Zitat von Chiquita:
Huhu ich bin hier![]()
Ja also ich hatte die letzten Tage einiges zu tun![]()
Ich wünsch dir noch alles gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch![]()
Warte erst mal das nächste ab. Sind wir mal ehrlich, du bist schon mal von deinem Schatz Schwanger geworden also klappt das wieder. Es kann wierklich an der Verzögerung gelegen haben. Du kannst ja schauen besser gesagt Ihr das dein Schatz was Pflanzliches nimmt. Oder Ihr wartet ab und versucht es natürlich bis dahin trotzdem weiter. Das wird ganz schnell klappen bestimmt. Umarm dich mal ganz doll.
Zitat von MIU28:
HalliHallo
achso wegen der liste: ich bin 28 Jahre alt und bin ab nächste Woche in meinem ersten ÜZund bin schon sehr aufgeregt!
Du hast dich 2 Tage nicht gemeldet wie schrecklich
Ich trag dich gleich in die liste ein
Hin und wieder bin ich nett und frag nach
So zu mir, wir waren gerade beim Tierarzt und habe was gegen Flöhe besorgt die armen Fellnasen haben welche und werden ganz schön geärgert. Irgendwie habe ich lust auf ein Kaffee aber bald heißt es auch ab ins Bett.
02.12.2013 20:11
*
*
*
Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 3. ÜZ nach FG, NMT 31.12.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
Finntroll : 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 26.11 aus Hamburg, hat 1 Sternchen
.
Umi : 26 Jahre , 1. ÜZ NMT ? Raum Heilbronn, 1.Tochter
.
MyGirls : 24 Jahre, 1. ÜZ NMT 17.12.13 , 3 Mädels .
Julchen : 23 Jahre, 15. ÜZ NMT 06-10.12.13 aus Suhl, hat 1 Sohn
5 Jahre .
chris35413 : 24 Jahre, 1. ÜZ nach FG NMT weiß man noch nicht so genau .
MIU28 : 28 Jahre, 1. ÜZ , NMT *
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET: 29.06.2014
Happy12 VET: 30.06.2014
hibbeltantemiriam VET: 07.08.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Shamea 10.12.2013 (Dienstag) 09:40 Uhr Ultraschall, und alles weitere besprechen
hibbeltantemiriam 05.12.2013 (Donnerstag) ?? Uhr Das erste mal Baby- TV und SS bestätigen lassen
Chiquita 09.12.2013 (Montag) 15:00 Uhr Kinderwunsch Drogen bekommen (Clomi) - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt