GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
03.12.2013 11:34
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Hallo.
Daf ich mich auch anschließen? Musste gestern meinen Käfer gehen lassen in der 11ssw und möchte rotzdem nicht aufgeben.
Ich heisse Mari ud bin 29 Jahre und habe eine 4jährige Tochter.
Ich freue mich darauf bei euch mitschreiben zu dürfen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer As?
Einen schönen guten morgen und Herzlich Willkommen![]()
Ich hatte eine As für fast 4 Monaten... musste meinen Krümel in der 9 ssw gehen lassen.
Das tut mir leid. Und macht ihr jetzt weiter?
03.12.2013 11:36
Einen schönen guten morgen Mädels,
Ich bin jetzt zum zweiten mal aus dem bett gefallen. Als Martin heute morgen weg war habe ich wieder rein gekuschelt
Dann hat er mich geweckt und mit erzählt das er ne 1- geschrieben hat
Nach dem ich gestern so hoch Motiviert war was zu machen ist heute die Luft raus. Ich habe keine Lust auf nix und bin tot müde.
Susann alles wird gut werden, glaub daran. Bedenke das es Arsch kalt war und der weg recht weit
Du wirst bald schwanger werden. Du weißt doch wir wollen wieder zusammen Kugeln
Ach ja es ist schön das sich uns wieder jemand anschließen möchte, auch wenn der Grund nicht so schön ist. Aber es wird bald besser ich weiß das.
Ich bin jetzt zum zweiten mal aus dem bett gefallen. Als Martin heute morgen weg war habe ich wieder rein gekuschelt
Dann hat er mich geweckt und mit erzählt das er ne 1- geschrieben hat
Nach dem ich gestern so hoch Motiviert war was zu machen ist heute die Luft raus. Ich habe keine Lust auf nix und bin tot müde.
Susann alles wird gut werden, glaub daran. Bedenke das es Arsch kalt war und der weg recht weit
Du wirst bald schwanger werden. Du weißt doch wir wollen wieder zusammen Kugeln
Ach ja es ist schön das sich uns wieder jemand anschließen möchte, auch wenn der Grund nicht so schön ist. Aber es wird bald besser ich weiß das.
03.12.2013 11:42
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Hallo.
Daf ich mich auch anschließen? Musste gestern meinen Käfer gehen lassen in der 11ssw und möchte rotzdem nicht aufgeben.
Ich heisse Mari ud bin 29 Jahre und habe eine 4jährige Tochter.
Ich freue mich darauf bei euch mitschreiben zu dürfen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer As?
Einen schönen guten morgen und Herzlich Willkommen![]()
Ich hatte eine As für fast 4 Monaten... musste meinen Krümel in der 9 ssw gehen lassen.
Das tut mir leid. Und macht ihr jetzt weiter?
Ja klar,
ich hatte letzten Zyklus den ersten ES nach der FG aber leider hat es nicht sofort geklapt. Aber wie war das neuer Zyklus neues Glück.
Ich muss aber dazu sagen das mir die Mädels hier sehr gut geholfen haben. Ich hatte Angst in ein loch zu fallen. Aber nach dem ich meine Mens das erste mal bekommen hatte nach der AS haben wir weiter gemacht.
03.12.2013 12:04
Zitat von Shamea:
Ja klar,
ich hatte letzten Zyklus den ersten ES nach der FG aber leider hat es nicht sofort geklapt. Aber wie war das neuer Zyklus neues Glück.
Ich muss aber dazu sagen das mir die Mädels hier sehr gut geholfen haben. Ich hatte Angst in ein loch zu fallen. Aber nach dem ich meine Mens das erste mal bekommen hatte nach der AS haben wir weiter gemacht.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen das es vielleicht bald klappt.
Ich hoffe nur das ich und auch ihr, die soetwas erlebt haben, bei der nächsten ss nicht so panisch sind und es trotz allem genießen können. hae angst, das ich an nichts anderes denke, wenn ich wieder schwanger in, als an eine mögliche FG. Wie macht ihr das?
03.12.2013 12:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Ja klar,
Dann drücke ich ganz fest die Daumen das es vielleicht bald klappt.
Ich hoffe nur das ich und auch ihr, die soetwas erlebt haben, bei der nächsten ss nicht so panisch sind und es trotz allem genießen können. hae angst, das ich an nichts anderes denke, wenn ich wieder schwanger in, als an eine mögliche FG. Wie macht ihr das?
Erst mal wieder Schwanger werden, das ist wohl nicht so einfach als gedacht. NAtürlich werde ich Angst haben vor allem in der ersten Zeit. Aber ich muss dazu sagen das ich bei meiner Schwangerschaft von anfangan ein sehr komisches gefühl hatte, was sich letztendlich ja auch bestätigt hat. Nun heißt es warten und hoffen das alles besser wird als bei der ersten SS. Ich glaube sorgen macht man sich denke ich schon, man weiß ja nie ob einem das noch mal treffen kann.
03.12.2013 12:14
also ich muss sagen, ich geh jetzt auch mit nem ganz anderen gefühl an die nä ss, denn mädls ich muss euch sagen , ich halt mich daran fest , dass es frauen gibt die nach der as gleich wieder s werden und dann alles gut geht und-ihich---gehöre dazu!
und soll ich euch was sagen---IIIIIIIIIIIIIIIIIhr auch
03.12.2013 12:15
ich habe sogar angst das irgendwas passiert obwohl ich noch nie eine fg hatte
deswegen versuche ich positiv zu denken und rede mir ein es wird alles gut
03.12.2013 12:19
Zitat von hibbeltantemiriam:
Hast du nicht hin und wieder mit Frauen zu tun die na ja Ihre Babys bekommen müssen? Also welche die still geboren werden?
Ich kann deine Angst verstehen, aber das ist die richtige einstellung zu denken das alles super ist
Im Grunde soll man ja seine SS genießen und nicht die ganze Zeit angst haben.
03.12.2013 12:20
Zitat von chris35413:
also ich muss sagen, ich geh jetzt auch mit nem ganz anderen gefühl an die nä ss, denn mädls ich muss euch sagen , ich halt mich daran fest , dass es frauen gibt die nach der as gleich wieder s werden und dann alles gut geht und-ihich---gehöre dazu!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja direkt nach der AS werde ich das wohl nimmer
aber diene Chancen stehen ganz gut das du das auch schaffen kannst
Aber ja wir alle werden Bald Schwanger sein und alles wird gut gehen.
03.12.2013 12:34
Zitat von Shamea:
Hast du nicht hin und wieder mit Frauen zu tun die na ja Ihre Babys bekommen müssen? Also welche die still geboren werden?
Ich kann deine Angst verstehen, aber das ist die richtige einstellung zu denken das alles super istIm Grunde soll man ja seine SS genießen und nicht die ganze Zeit angst haben.
ja habe ich und das ist auch echt hart
03.12.2013 12:36
Zitat von Shamea:
Ich kann deine Angst verstehen, aber das ist die richtige einstellung zu denken das alles super istIm Grunde soll man ja seine SS genießen und nicht die ganze Zeit angst haben.
ja habe ich und das ist auch echt hart![]()
Das ist glaube ich die schlechte Seite dieses eigendlich schönen Berufes. Oder wenn den kleinen was passiert während der Geburt. Aber das kommt doch eher selten vor.
Aber deinem Baby geht es gut
und es wird auch immer so sein
03.12.2013 13:02
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Das ist glaube ich die schlechte Seite dieses eigendlich schönen Berufes. Oder wenn den kleinen was passiert während der Geburt. Aber das kommt doch eher selten vor.
Aber deinem Baby geht es gutund es wird auch immer so sein
![]()
gott sei dank kommt es selten vor es tut nicht nur den eltern weh auch wir leiden mit wenn was bei der geburt passiert
03.12.2013 13:18
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
![]()
gott sei dank kommt es selten vor es tut nicht nur den eltern weh auch wir leiden mit wenn was bei der geburt passiert
Das glaube ich dir. Aber Gott sei dank ist es nicht so oft. Dein beruf macht dir trotzdem spaß. Wirst du eine hebamme nehmen die du kennst jetzt ? oder magst du lieber jemand fremdes haben?
03.12.2013 13:25
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
![]()
Das glaube ich dir. Aber Gott sei dank ist es nicht so oft. Dein beruf macht dir trotzdem spaß. Wirst du eine hebamme nehmen die du kennst jetzt ? oder magst du lieber jemand fremdes haben?
vielelicht mache ich das auch selber hihi nein nehme nee arbeitskollegin
03.12.2013 13:34
woa mädls , heut is mir gar nich gut---hab richtige schwindelanfälle...sau mies--wahrscheinlich , ist das hcg voll arg gesunken....eigentlich--lt rechnung sollte es heut ca zwischen 7 und 3 sein..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt