GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
03.12.2013 13:39
Zitat von chris35413:
woa mädls , heut is mir gar nich gut---hab richtige schwindelanfälle...sau mies--wahrscheinlich , ist das hcg voll arg gesunken....eigentlich--lt rechnung sollte es heut ca zwischen 7 und 3 sein..
Dann ruh dich heute aus und lass dich verwöhnen. Gute besserung wünsche ich dir.
03.12.2013 13:39
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
gott sei dank kommt es selten vor es tut nicht nur den eltern weh auch wir leiden mit wenn was bei der geburt passiert
Das glaube ich dir. Aber Gott sei dank ist es nicht so oft. Dein beruf macht dir trotzdem spaß. Wirst du eine hebamme nehmen die du kennst jetzt ? oder magst du lieber jemand fremdes haben?
vielelicht mache ich das auch selber hihi nein nehme nee arbeitskollegin
Das will ich sehen
wie du das alleine machst
03.12.2013 13:41
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
woa mädls , heut is mir gar nich gut---hab richtige schwindelanfälle...sau mies--wahrscheinlich , ist das hcg voll arg gesunken....eigentlich--lt rechnung sollte es heut ca zwischen 7 und 3 sein..
Dann ruh dich heute aus und lass dich verwöhnen. Gute besserung wünsche ich dir.
ja, mach ich, mein schatz macht heute viel...noch dazu hab ich total kopf-bum-bum...
danke...meinst du das kann wirklich an dem sinkenden hcg liegen??
03.12.2013 13:42
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
ja, mach ich, mein schatz macht heute viel...noch dazu hab ich total kopf-bum-bum...
Das weiß ich nicht, aber es kann auch sein das du krank wirst. warte mal ab wie es morgen ist.
03.12.2013 13:52
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Das weiß ich nicht, aber es kann auch sein das du krank wirst. warte mal ab wie es morgen ist.
neneeee, ich geh morgen wieder arbeiten..ich kann nich krank werden...ich war jetzt 3 1/2 wochen krank, das war schon viel zu lange
03.12.2013 14:05
Oh gute Besserung chris. Mach schön ruhig.
Und ich mach mit bei dem sswerden vor der ersten regel.
vielleicht haben wir glück.
Hibbeltante wirst du hebamme?
Und ich mach mit bei dem sswerden vor der ersten regel.
vielleicht haben wir glück. Hibbeltante wirst du hebamme?
03.12.2013 14:09
Zitat von Marlen84:
Und ich mach mit bei dem sswerden vor der ersten regel.vielleicht haben wir glück.
ja?! wie lange werdet ihr warten bis ihr wieder los legt? irekt nach der blutung?
03.12.2013 14:17
Zitat von Marlen84:
Und ich mach mit bei dem sswerden vor der ersten regel.vielleicht haben wir glück.
Sie ist Hebamme
Marlen wenn du in die liste eingetragen werden möchtest dann bitte Alter und ob du Kinder hast und wenn du magst auch wo du herkommst
Musst du aber nicht
03.12.2013 15:29
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Sie ist Hebamme![]()
Marlen wenn du in die liste eingetragen werden möchtest dann bitte Alter und ob du Kinder hast und wenn du magst auch wo du herkommstMusst du aber nicht
Ja Gern, wo ist denn die Liste?
29 jahre, eine tochter 4 jahre, berlin
03.12.2013 15:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Und ich mach mit bei dem sswerden vor der ersten regel.vielleicht haben glück.
ja?! wie lange werdet ihr warten bis ihr wieder los legt? irekt nach der blutung?
Ja direkt danach. Muss am Donnerstag zum fa und dann mal sehen was er sagt.
Dann gehts eben wieder los. Wenn ich meine regel nicht vorher bekomme habe ich beschlossen an meinem Geburtstag am 22. Januar einen test zu machen.
03.12.2013 15:55
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Und ich mach mit bei dem sswerden vor der ersten regel.vielleicht haben glück.
Ja direkt danach. Muss am Donnerstag zum fa und dann mal sehen was er sagt.
Dann gehts eben wieder los. Wenn ich meine regel nicht vorher bekomme habe ich beschlossen an meinem Geburtstag am 22. Januar einen test zu machen.![]()
Ein Wassermann, du hast ja 3 Tage nach mir geburtstag
03.12.2013 15:57
*
*
*
Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 3. ÜZ nach FG, NMT 31.12.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
Finntroll : 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 26.11 aus Hamburg, hat 1 Sternchen
.
Umi : 26 Jahre , 1. ÜZ NMT ? Raum Heilbronn, 1.Tochter
.
MyGirls : 24 Jahre, 1. ÜZ NMT 17.12.13 , 3 Mädels .
Julchen : 23 Jahre, 15. ÜZ NMT 06-10.12.13 aus Suhl, hat 1 Sohn
5 Jahre .
chris35413 : 24 Jahre, 1. ÜZ nach FG NMT weiß man noch nicht so genau .
MIU28 : 28 Jahre, 1. ÜZ , NMT .
Marlen84 : 29 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT aus Berlin, hat 1 Sternchen 11ssw und eine kleine Tochter *
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET: 29.06.2014
Happy12 VET: 30.06.2014
hibbeltantemiriam VET: 07.08.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Shamea 10.12.2013 (Dienstag) 09:40 Uhr Ultraschall, und alles weitere besprechen
hibbeltantemiriam 05.12.2013 (Donnerstag) ?? Uhr Das erste mal Baby- TV und SS bestätigen lassen
Chiquita 09.12.2013 (Montag) 15:00 Uhr Kinderwunsch Drogen bekommen (Clomi)
03.12.2013 17:46
so ich bin auch wieder da
habe erstmal 2 stunden geschlafen
Guten morgen
03.12.2013 18:38
Zitat von Shamea:
Ein Wassermann, du hast ja 3 Tage nach mir geburtstag
Ja ein Wassermann!
Habe überlegt, werde an Silvester testen, falls sich vorher nichts Regelartiges ergibt, soll möglich sein falls der Zyklus seinen normalen Gang geht und ist dann besser beim Feiern abends!
Und den zweiten dann am Geburtstag!
Chris machst du mit beim Silvestertest?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt