GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
03.12.2013 19:32
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
Versuch es mal mit Mönchspfeffer
ja mach ich ja... ich weiß nur nich ob es ok ist, wennich es abends mit folio forte nehme...beim letzten mal hat es geholfen
Folsäure, Metformin, Mönchspfeffer, Vitamine und Pantropazol das nehm ich immer abends folsäure ist ja folioforte
wow , du nimmst aber viel...
03.12.2013 19:33
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
ja mach ich ja... ich weiß nur nich ob es ok ist, wennich es abends mit folio forte nehme...beim letzten mal hat es geholfen
Folsäure, Metformin, Mönchspfeffer, Vitamine und Pantropazol das nehm ich immer abends folsäure ist ja folioforte
immer rein damit, wenn es was bringt
03.12.2013 19:34
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
hihi--wo kaufst du das alles ?
achja...wollen wir uns auch den selben sstest kaufen...
03.12.2013 19:42
soo, ich hab jetzt einfach fest gelegt, dass am 31. der NMT ist
03.12.2013 19:43
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
Metformin habe ich verschrieben bekommen genau wie Pantropazol *hab immer sodbrennen* Folioforte und Mönchspfeffer aus der Apotheke und die Vitamine aus dem Lidl.
Zum SST ich habe noch ganz billige Teststreifen da die ich nehmen werde, Ich kauf mir keine neuen oder teuren dinger.
03.12.2013 19:44
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
Metformin habe ich verschrieben bekommen genau wie Pantropazol *hab immer sodbrennen* Folioforte und Mönchspfeffer aus der Apotheke und die Vitamine aus dem Lidl.
Zum SST ich habe noch ganz billige Teststreifen da die ich nehmen werde, Ich kauf mir keine neuen oder teuren dinger.
wo hast du die tests her?
03.12.2013 19:49
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
die habe ich bei Ebay gekauft Prolamed heißen die.
03.12.2013 19:55
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
ja die hatte ich auch--nur leider leer..und wir haben mit ebay irgendwie probleme...die ziehen uns geld ab ohne dass wir was gekauft haben oder bestellt und dann haben wir uns abgemeldet und die buchen trotzdem was ab...
03.12.2013 19:57
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
ja die hatte ich auch--nur leider leer..und wir haben mit ebay irgendwie probleme...die ziehen uns geld ab ohne dass wir was gekauft haben oder bestellt und dann haben wir uns abgemeldet und die buchen trotzdem was ab...
das ist seltsam, bei mir bucht ebay nix ab einfach so
03.12.2013 20:02
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
das ist seltsam, bei mir bucht ebay nix ab einfach so
wir haben es wieder zurück geholt...vor allem haben wir auch ne letzte rechnung wo drauf stand das sie auf null steht...wir schauen mal was diesen monat passiert...aber dort anrufen bringt auch nix, haben wir probiert aber die kennen unser konto nich mehr...
03.12.2013 20:04
Das ist schon doof. aber ich glaube die tests gibt es auch woanders und nicht nur bei ebay
03.12.2013 20:08
Zitat von Shamea:
Das ist schon doof. aber ich glaube die tests gibt es auch woanders und nicht nur bei ebay
bei amazon hahahaha, da haben wir mal spiele zu ner x box zugeschickt bekommen und 2 wochen später dann die x box---ohne dass wir sie bestellt haben...natürlich wieder zuurück geschickt..also da auch abgemeldet...voll mist...naja haben bei den letzten malen auch cb gekauft und es gibt bei edeka auch günstige, und der war jetz der hammer...
aber nicht testamed... ich glaub darauf wird es wieder laufen, 4 oder 5 euro hat der gekostet...diesmal kauf ich auch nicht viele, bringt ja nichts...un dich werde wenn der pos ist auch erst dann nach 3 wochen zum doc gehen...
03.12.2013 20:29
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
bei amazon hahahaha, da haben wir mal spiele zu ner x box zugeschickt bekommen und 2 wochen später dann die x box---ohne dass wir sie bestellt haben...natürlich wieder zuurück geschickt..also da auch abgemeldet...voll mist...naja haben bei den letzten malen auch cb gekauft und es gibt bei edeka auch günstige, und der war jetz der hammer...aber nicht testamed... ich glaub darauf wird es wieder laufen, 4 oder 5 euro hat der gekostet...diesmal kauf ich auch nicht viele, bringt ja nichts...un dich werde wenn der pos ist auch erst dann nach 3 wochen zum doc gehen...
Ich hatte das letzte mal Mittags positiv getestet und bin dann abends zum Fa. Man hatte die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Aber wenn ich teste weiß ich ja ungefair wie weit ich bin und gehe dann auch erst später zum FA denke ich wenn ich es aushalte
04.12.2013 05:40
gutenmorgen
meine daumen sind gedrückt das hier silvester ganz viele tests positive natürlich erscheinen
ich liege seit 3 uhr wach kann nicht mehr schlafen meine beine tun mir weh scheiß magnesium mangel
und jetzt hatte ich die schnauze voll und bin aufgestanden
naja so in 2 stunden kann ich denn endlich auch mal saugen denn ist es hier wieder sauber
morgen gehts endlich zum artzt kann es kaum erwarten
meine daumen sind gedrückt das hier silvester ganz viele tests positive natürlich erscheinen
ich liege seit 3 uhr wach kann nicht mehr schlafen meine beine tun mir weh scheiß magnesium mangel
und jetzt hatte ich die schnauze voll und bin aufgestanden
naja so in 2 stunden kann ich denn endlich auch mal saugen denn ist es hier wieder sauber
morgen gehts endlich zum artzt kann es kaum erwarten
04.12.2013 05:43
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen![]()
meine daumen sind gedrückt das hier silvester ganz viele tests positive natürlich erscheinen![]()
ich liege seit 3 uhr wach kann nicht mehr schlafen meine beine tun mir weh scheiß magnesium mangelund jetzt hatte ich die schnauze voll und bin aufgestanden
![]()
naja so in 2 stunden kann ich denn endlich auch mal saugen denn ist es hier wieder sauber![]()
![]()
morgen gehts endlich zum artzt kann es kaum erwarten![]()
![]()
Guten Morgen
So ich hüpfe mal aus dem Bett. Frühstück machen.
Du solltest Magnesium nehmen wenn du damit Probleme hast.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt