GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
26.01.2014 13:52
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Ich habe bis 11:45 Uhr geschlafen.... Ich hoffe euch geht es soweit gut. Morgen geht es zum Fa mal schauen was er schönes zu sagen hat.
Geht es euch soweit gut?
Miriam tritt ihm in den Arsch.
he süße mir geht es gut.
ich bin ja auch gespannt was der Arzt sagt
26.01.2014 13:55
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Ich habe bis 11:45 Uhr geschlafen.... Ich hoffe euch geht es soweit gut. Morgen geht es zum Fa mal schauen was er schönes zu sagen hat.
Geht es euch soweit gut?
he süße mir geht es gut.
ich bin ja auch gespannt was der Arzt sagt![]()
Was macht deine Angst? ist es ein wenig besser geworden? Und was macht das Brennen?
Martin hat gestern gekocht, Martin kocht heute
ach ja er ist einfach toll. ich habe im Krankenhaus mein handyladekabel vergessen, das werden wir nächste woche abholen wenn es mir besser geht.
26.01.2014 14:45
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Geht es euch soweit gut?
he süße mir geht es gut.
ich bin ja auch gespannt was der Arzt sagt![]()
Was macht deine Angst? ist es ein wenig besser geworden? Und was macht das Brennen?
Martin hat gestern gekocht, Martin kocht heuteach ja er ist einfach toll.
ich habe im Krankenhaus mein handyladekabel vergessen, das werden wir nächste woche abholen wenn es mir besser geht.
die Angst ist derzeit viel besser, ich mach mir zwar bei jedem zwicken Gedanken aber das ist wohl noch mal. Bei meiner letzten SS hatte ich das nicht und es war eine FG von daher sollte ich es positiv sehen.
Das ziehen und brennen ist derzeit wesentlich besser, ich nehme fleißig Magnesium und trinke kamillentee
Ich probiert positiv zu denken und schau lieber nach babysachen wie nach irgendwelchen berichten über FG.
Ich hoffe das diesmal alles gut geht...Ende märz kommt meine mum zu besuchen und da müsst ich in 14 SSW sein, ich würde sie dann gern damit überraschen
26.01.2014 14:50
Das ist doch die Perfekte Überraschung, aber ich denke alles wird gut gehen, warum auch nicht. Das hatten wir ja schon in Whatsapp geklärt
Ich freu mich schon wenn du die ersten Bilder von deinem Bauchbewohner Zeigst.
Außer dem da es bei mir schon schief gegangen ist muss es bei dir gut gehen.
Schön das dass Brennen weg ist und kamillentee ist auch lecker.
Mal schauen was das zweite SG sagt, ich bin schon sehr gespannt.
Ich freu mich schon wenn du die ersten Bilder von deinem Bauchbewohner Zeigst.
Außer dem da es bei mir schon schief gegangen ist muss es bei dir gut gehen.
Schön das dass Brennen weg ist und kamillentee ist auch lecker.
Mal schauen was das zweite SG sagt, ich bin schon sehr gespannt.
26.01.2014 15:07
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Wie Geht Martin denn damit um ?
Er versucht wieder stark und hart zusein, er versucht mich aufzumuntern. Er hat gestern viel mit seinem bruder darüber geredet was ihm auch gut tat.
Halli halloich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser?
İch weiss wie schwierig das ist habe auch im dezember fast das selbe erlebt..aber für unseren wunsch müssen wir stark sein auch wenn mannab und zu mal in einer depri phase ist..also ich hatte das buch empfohlen bekommen,,gelassen durch die kinderwunschzeit"von birgit zart und da ich ja auch noch zwangspause habe tut das sehr gut kann ich dir nur empfehlen...du wirdt dich bestimmt darin wiederfinden..
Na ja ich lebe, schmerzen sind noch da und leider auch sehr stark *Ibu 800 nehm*
Stark sein muss man aber es ist schwer wenn man nun das 2te Sternchen in 5 Monaten hat. Weißt du wenn ich sehr Depremiert bin oder auch sehr Traurig brauche ich das hier nur schreiben und es wird versucht das es mir besser geht.
an dieser Stelle Danke Mädels
Wie lange bist du denn noch in der Zwangspause?
Gelassen war ich nach meiner ersten FG besser gesagt wir sind doch sehr gelassen ran gegangen und im 3 ÜZ wurde ich ja wieder Schwanger, leider war das halt die Elss. ich versuche im moment so zu denken alle guten dinge sind 3 und bei der nächsten SS wird alles gut werden. ca. 2 Monate warten wir jetzt. Erst mal bis die erste Mens da ist und dann lassen wir den ersten zyklus monat aus. Aber dann soll es wohl wieder los gehen. So lange ich noch die kraft und auch den Mut dazu habe.
26.01.2014 15:07
Zitat von Hibbeline2009:
Ich werde ignoriert...
nein wirst du nicht
26.01.2014 15:18
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Wie Geht Martin denn damit um ?
Er versucht wieder stark und hart zusein, er versucht mich aufzumuntern. Er hat gestern viel mit seinem bruder darüber geredet was ihm auch gut tat.
İch weiss wie schwierig das ist habe auch im dezember fast das selbe erlebt..aber für unseren wunsch müssen wir stark sein auch wenn mannab und zu mal in einer depri phase ist..also ich hatte das buch empfohlen bekommen,,gelassen durch die kinderwunschzeit"von birgit zart und da ich ja auch noch zwangspause habe tut das sehr gut kann ich dir nur empfehlen...du wirdt dich bestimmt darin wiederfinden..
Na ja ich lebe, schmerzen sind noch da und leider auch sehr stark *Ibu 800 nehm*
Stark sein muss man aber es ist schwer wenn man nun das 2te Sternchen in 5 Monaten hat. Weißt du wenn ich sehr Depremiert bin oder auch sehr Traurig brauche ich das hier nur schreiben und es wird versucht das es mir besser geht.
an dieser Stelle Danke Mädels![]()
Gelassen war ich nach meiner ersten FG besser gesagt wir sind doch sehr gelassen ran gegangen und im 3 ÜZ wurde ich ja wieder Schwanger, leider war das halt die Elss. ich versuche im moment so zu denken alle guten dinge sind 3 und bei der nächsten SS wird alles gut werden. ca. 2 Monate warten wir jetzt. Erst mal bis die erste Mens da ist und dann lassen wir den ersten zyklus monat aus. Aber dann soll es wohl wieder los gehen. So lange ich noch die kraft und auch den Mut dazu habe.
Bei uns auch zwei monate dann können wir ja zusammen anfangen mit dem hibbeln
ich habe am Donnerstag jetzt eine kleine op der FA möchte nach meinem inneren schauen ob alles in Ordnung ist da drin...mal sehen wie es aussieht..ich muss sagen diese Zwangspause tut mir sehr gut ..ich lese ab und zu das buch und mache mir erst mal oder versuche zumindest mir keine Gedanken zu machen ..aber ich muss nicht clomi nehmen keine Tees trinken und kein predalon usw und das tut mir sehr gut matürlich wünsche ich mir meinen zweiten krümel sehnlichst aber wie das leben so spielt eben..
26.01.2014 15:20
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
...
Bei uns auch zwei monate dann können wir ja zusammen anfangen mit dem hibbelnich habe am Donnerstag jetzt eine kleine op der FA möchte nach meinem inneren schauen ob alles in Ordnung ist da drin...mal sehen wie es aussieht..ich muss sagen diese Zwangspause tut mir sehr gut ..ich lese ab und zu das buch und mache mir erst mal oder versuche zumindest mir keine Gedanken zu machen ..aber ich muss nicht clomi nehmen keine Tees trinken und kein predalon usw und das tut mir sehr gut matürlich wünsche ich mir meinen zweiten krümel sehnlichst aber wie das leben so spielt eben..
![]()
Ich wäre froh wenn es mal mit dem ersten Krümel klappt... Fohlsäure und Metformin nehme ich brav weiter, das soll ich auch machen und ja sonst fange ich wenn die Schmerzen besser werden wieder mit Tempi messen an. Möchte dennoch wissen ob und wann ich einen ES habe.
26.01.2014 15:25
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Bei uns auch zwei monate dann können wir ja zusammen anfangen mit dem hibbelnich habe am Donnerstag jetzt eine kleine op der FA möchte nach meinem inneren schauen ob alles in Ordnung ist da drin...mal sehen wie es aussieht..ich muss sagen diese Zwangspause tut mir sehr gut ..ich lese ab und zu das buch und mache mir erst mal oder versuche zumindest mir keine Gedanken zu machen ..aber ich muss nicht clomi nehmen keine Tees trinken und kein predalon usw und das tut mir sehr gut matürlich wünsche ich mir meinen zweiten krümel sehnlichst aber wie das leben so spielt eben..
![]()
Ich wäre froh wenn es mal mit dem ersten Krümel klappt... Fohlsäure und Metformin nehme ich brav weiter, das soll ich auch machen und ja sonst fange ich wenn die Schmerzen besser werden wieder mit Tempi messen an. Möchte dennoch wissen ob und wann ich einen ES habe.
Ja das würde ich auch gerne wissen mit dem ES aber die ovus haben immer ES angezeigt und dann ist aber heraus gekommen das die eichen garnicht mehr springen bei mir
und deshalb möchte ich mich jetzt gerade nicht verrückt machen..ich hoffe wir hibbeln und kugeln hier alle zusammen
26.01.2014 16:52
hallo ihr lieben
waren den halben Tag unterwegs, erst zu meiner Tante schön frühstücken,dann denn Geschirrspüler abholen von meiner Tante gab es dann noch selbstgemachten Apfelkuchen und schwarzen Peter mit war super lecker.
so jetzt warte ich grad auf eine antwort und dann holöen wir noch ein schlauch damit wir waschmaschine und geschirrspüler anschließen könnenn
waren den halben Tag unterwegs, erst zu meiner Tante schön frühstücken,dann denn Geschirrspüler abholen von meiner Tante gab es dann noch selbstgemachten Apfelkuchen und schwarzen Peter mit war super lecker.
so jetzt warte ich grad auf eine antwort und dann holöen wir noch ein schlauch damit wir waschmaschine und geschirrspüler anschließen könnenn
26.01.2014 16:54
hallo ihr lieben![]()
wir sind am Überlegen ob wir den geschirrspüler kaufen sollen der beim Real im angebot ist.
Aber schön das Ihr nun einen habt, jetzt hat das mit der Handspühlen ein ende.
26.01.2014 17:35
Zitat von Shamea:
hallo ihr lieben![]()
wir sind am Überlegen ob wir den geschirrspüler kaufen sollen der beim Real im angebot ist.
Aber schön das Ihr nun einen habt, jetzt hat das mit der Handspühlen ein ende.
ja mein freund schließt den grade an damit wir dann die erste maschine anstellen können
26.01.2014 18:44
wenn ich pech habe hat es sich bei mir auch erledigt mit der schwangerschaft ich warte jetzt nochmal nee stunde und kucke dann nochmal nach ob da wider was braunes beim abwischen ist
denn wenn ich den finger bissel tiefer reinmache ist da nichts sorry für die beschreibung
denn wenn ich den finger bissel tiefer reinmache ist da nichts sorry für die beschreibung
26.01.2014 18:46
wenn ich pech habe hat es sich bei mir auch erledigt mit der schwangerschaft ich warte jetzt nochmal nee stunde und kucke dann nochmal nach ob da wider was braunes beim abwischen ist
hast du braunen Ausfluss?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt