Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43360 Beiträge
26.01.2014 22:50
huhu, mädels ..wir waren den ganzen tag unterwegs.

*uff* heute war anstregend
9.00 aufgestanden, zeug gepackt, fertig gemacht, kind geweckt
10.00 kind zu meinen eltern gebracht und losgefahren
10.45 schnell zur tanke geflitzt und ein brötchen geholt
11.00 in stuttgart angekommen
11.00 - 16.45 häuser angeschaut, treppen hoch, treppen runter durch 60 häuser
17.00 verzweifelt einen parkplatz gesucht
17.15-19.00 persisch essen gewesen
19.00-20.00 in richtung heimat gedüst
20.00 kind abgeholt

fazit : müüüüüüüüüüde

miriam war noch was komisch oder ist alles gut ?
27.01.2014 06:00
Gutenmorgen

Umi : da hattet ihr Ja einiges zu tun . Bei mir war nichts
Komisches mehr .

Mein mann pennt immer noch obwohl er zur arbeit muss
Geweckt habe ich ihn 2 wenn er dann nicht aufsteht kann er
Mich mal , wie stellt er sich Das vor wenn Das baby da ist
Das ich wenn ich die halbe nacht wach war ihn ständig wecke
Und dann gegen 8 uhr aufstehe wegen dem sohn von ihn Das
Kann er vergessen Das baby oder sein sohn wird einmal wach durch ihn
Weil. Der herr nie rücksicht nimmt dann platz ich .
So drehe mich jetzt um und schlafe noch Nee stunde

Bis später
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 08:16
Guten morgen,

alles gut bei euch?

Ich hatte mich so gefreut das ich nicht Blute und was ist, heute morgen bin ich aufgewacht und Blutete als ob ich erstochen wurde.... Dann ging es los Binden suchen, martin hatte sie dann gefunden.

Ach mensch wer konnte auch ahnen das dass nun noch kommt. Bei der letzen AS hatte ich 8 Tage leichte Blutungen.

@Miriam, dein Schatz sollte wohl mal Erwachsen werden.

@Umi das hört sich doch sehr nach stress an gestern.
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 08:18
Ach ja Moto, Susann und Umi ich brauch eueren VET bitte, ich möchte die Liste ändern.

Danke schön
Hibbeline2009
3297 Beiträge
27.01.2014 08:24
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

alles gut bei euch?

Ich hatte mich so gefreut das ich nicht Blute und was ist, heute morgen bin ich aufgewacht und Blutete als ob ich erstochen wurde.... Dann ging es los Binden suchen, martin hatte sie dann gefunden.

Ach mensch wer konnte auch ahnen das dass nun noch kommt. Bei der letzen AS hatte ich 8 Tage leichte Blutungen.

Guten morgen ...
Ach nein das tut mir echt leid aber dein körper braucht halt auch seine zeit bis es wieder ok ist...ich denke du kannst froh sein so ein männe zu haben..habe auch ein ganz lieben männe und bin so froh..
Wwas machst du heute so??
Kann ich auch mit auf die liste oder nicht mehr?
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 08:29
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

alles gut bei euch?

Guten morgen ...
Ach nein das tut mir echt leid aber dein körper braucht halt auch seine zeit bis es wieder ok ist...ich denke du kannst froh sein so ein männe zu haben..habe auch ein ganz lieben männe und bin so froh..
Wwas machst du heute so??
Kann ich auch mit auf die liste oder nicht mehr?

Heute versinke ich in meiner Traurigkeit und mache gar nix, was soll ich auch machen es tut ja alles weh.

Klar kannst du mit auf die Liste dann bräuchte ich deine Faten wie nmt , üz ähm alter ... kinder und ob du schon sternchen hast und wieviele <-- das muss aber nicht sein nur wenn du möchtest.
Marlen84
6884 Beiträge
27.01.2014 09:24
Hallo liebe Mädels!

Oohh... was hier so passiert ist!
Habe nur wenig mitgelesen im Urlaub!

Mira, ich drück dich von Herzen und bin ganz sicher das auch du dein Wunder bald im Arm halten wirst! Die Welt ist manchmal ungerecht, aber du wirst sehen, es wird besser! Und du wirst wieder schwanger und MArtin und du, ihr werdet endlich Eltern! Sei traurig, wütend...lass alles raus und dann auf in neue Glück!!!

...Umi und Susann... herzlichen Glückwunsch! Wunderbar ist das! Macht schön langsam mit euren kleinen großen Kindern, damit sich eurer Krümel gut festhalten kann!

Miriam, wie geht es dir?

Hallo Hibbeline!

Chris, ich bin für dich da, wenn du reden möchtest!! Schreib mich an!

me: haben den Urlaub ohne Knochenbrüche überstanden. Meine kleine 4jährige fährt einfach so den riesen Berg hinab! Nach 5 Tagen Skischule...wahnsinn! Stolz waren wir!

Ich bin heute ES+9/10! Schön die Daumen drücken! Tempi sieht gut aus denk ich!!

Ihr habt mir gefehlt!!!
Chiquita
10152 Beiträge
27.01.2014 09:27
mira, ruh dich schön aus

VET ist der 26.9
Marlen84
6884 Beiträge
27.01.2014 10:03
Wie bekommt ihr drei Ticker nebeneinander?
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 13:32
Zitat von Marlen84:

Wie bekommt ihr drei Ticker nebeneinander?

Auf Seite 1 von MyGirls beschrieben wie das geht.

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/3-ticker-ne beneinander?page=1
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 13:33
Zitat von Chiquita:

mira, ruh dich schön aus

VET ist der 26.9

dann ändere ich mal gleich die Liste
Umi
Umi
43360 Beiträge
27.01.2014 13:38
mira vet weiß ich noch nicht. je nach dem mit wie vielen tagen ich rechne, lande ich zwischen dem 24.9 und 1.10. mehr weiß ich erst nach dem ersten us

meine nacht war murks...ich wusste nicht wie ich liegen soll oder mich drehen sollte. irgendwie tat alles weh. und mir war übel.
aufgestanden und weiter gehts mit den krämpfen, ich hab nun ehrlich überlegt nicht doch mal bei meiner fa vorbeizuschauen,einfach zur kontrolle und evtl hat sie eine idee
ich weiß nicht was ich machen soll...ich würde am liebsten die ganze zeit durch die gegend laufen, aber auch beim laufen sticht und pickst es.
zudem ein nörgeliges kind, was immer einen kraftakt bedeutet, wenn ich sie hochheben soll
ich bin ja eigentlich nicht wehleidig, aber wie eine zwei herumzulaufen und sich nicht entspannen zu können...ich mag nicht...ich will mich lieber in luft auflösen, nichts wie weg.
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 13:42
Zitat von Umi:

mira vet weiß ich noch nicht. je nach dem mit wie vielen tagen ich rechne, lande ich zwischen dem 24.9 und 1.10. mehr weiß ich erst nach dem ersten us

meine nacht war murks...ich wusste nicht wie ich liegen soll oder mich drehen sollte. irgendwie tat alles weh. und mir war übel.
aufgestanden und weiter gehts mit den krämpfen, ich hab nun ehrlich überlegt nicht doch mal bei meiner fa vorbeizuschauen,einfach zur kontrolle und evtl hat sie eine idee
ich weiß nicht was ich machen soll...ich würde am liebsten die ganze zeit durch die gegend laufen, aber auch beim laufen sticht und pickst es.
zudem ein nörgeliges kind, was immer einen kraftakt bedeutet, wenn ich sie hochheben soll
ich bin ja eigentlich nicht wehleidig, aber wie eine zwei herumzulaufen und sich nicht entspannen zu können...ich mag nicht...ich will mich lieber in luft auflösen, nichts wie weg.

dann nehm ich den ET

stechen und pieksen ist aber doof, fals ich was überlesen habe, wann musst du zum FA?
Umi
Umi
43360 Beiträge
27.01.2014 13:43
Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

dann nehm ich den ET

stechen und pieksen ist aber doof, fals ich was überlesen habe, wann musst du zum FA?

eigentlich hab ich erst einen termin am 17.2
ich warte nun aber bis 15 uhr, da macht die praxis wieder auf und rufe an.

hoffentlich liegt es nur an einem magnesiummangel oder so, aber so heftig ... das braucht echt keiner
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 13:45
Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

dann nehm ich den ET

eigentlich hab ich erst einen termin am 17.2
ich warte nun aber bis 15 uhr, da macht die praxis wieder auf und rufe an.

hoffentlich liegt es nur an einem magnesiummangel oder so, aber so heftig ... das braucht echt keiner

Das habe ich schon öfter gelesen das ein Magnesiummangel dafür verantwortlich sein kann, was aber ja nix schlimmes ist und das ganze ist dann schnell behoben und es geht dir besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt