Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 10:52
Einen schönen guten morgen.

ich bin auch mal aus dem bett gefallen.

Tempi ist heute weiter gesunken was gut ist. So langsam komme ich in den bereich den ich von mir kenne.

Jetzt geht ich gleich Duschen wechsel meine Pflaster und gegen 12 Uhr fahren wir los. Ich freu mich schon auf den Chinesen Danach müssen wir Martins Großeltern erzählen das ich eine Eileiterschwangerschaft hatte....

Martins Papa wird das schon angedeutet haben und genau deswegen sollen Sie es von uns erfahren.

Ahh ich bin immer noch nicht richtig wach, schrecklich ich könnte nur Schlafen.

Bei euch alles gut?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 11:14
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten morgen.

ich bin auch mal aus dem bett gefallen.

Tempi ist heute weiter gesunken was gut ist. So langsam komme ich in den bereich den ich von mir kenne.

Jetzt geht ich gleich Duschen wechsel meine Pflaster und gegen 12 Uhr fahren wir los. Ich freu mich schon auf den Chinesen Danach müssen wir Martins Großeltern erzählen das ich eine Eileiterschwangerschaft hatte....

Martins Papa wird das schon angedeutet haben und genau deswegen sollen Sie es von uns erfahren.

Ahh ich bin immer noch nicht richtig wach, schrecklich ich könnte nur Schlafen.

Bei euch alles gut?

Guten morgen ...
Müsst ihr das den sagen oder kann das nicht jemand für euch übernehmen?
Weil ich finde also bei mir ist es zumindest so wenn ich von meinem verlorenen krümel erzählen muss kommt alles wieder hoch und meine augen werden voll...deshalb meine ich...

Ich liege nur noch rum kann kaum laufen weil diese drei schnitte mich fertig machen aber da ich es nicht gewohnt bin rum zu liegen hab ich schon probleme damit Ich überleg die ganze zeit eigentlich könnte ich das und dies und dahin und dahin aber ich kann garnix machen hmmm komisches gefühl ...
01.02.2014 11:18
Mira : viel spaß beim China mann würde da auch gerne
Mal wieder hin oder in ein anderrs restaurant .
Ist Ja Bald valendienstag Wer weiß vielleicht kommt
Ja Nee kleinigkeit.
Sonst liege ich im bett bin schon wider Total müde
Mein kerl ist Ja arbeiten keine ahnung wann der nach hause
Kommt Geht Ja nicht ans handy.
So langsam fängt es an Das ich nicht mehr essen mag vorher
Musste ich mehrere kleinigkeiten essen jetzt esse ich ein
Apfel und platze fast
01.02.2014 11:24
Hibbeline : da kann ich dich verstehen bei mir ist es
Andersrum ich könnte noch dies Das machen
Und habe keine lust aber habe gestern Ja einniges gemacht
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 11:30
Versuch trotzdem aufzustehen und ein wenig zu laufen, hört sich doof an aber es hilft ein wenig.

Nein es kann keiner das Gespräch führen, wir haben das ja nur weil Martins vater nur etwas angedeutet hat und nicht die klappe halten konnte.

Miriam, wer weiß vielleicht bekommst du eine schöne Überraschung zum Valentinstag
Finntroll
601 Beiträge
01.02.2014 12:59
guten morgen mädels

sorry das ich nicht mehr so viel schreibe sondern eher still mit lese...ich verspreche wenn ich wieder hibbel werde ich auch aktiver im schreiben
nun erstmal zu euch
@ miriam : du hast es bestimmt nicht einfach mit deinem freund und ich hoffe er wird endlich reif weil er muss frau und zwei kinder ernähren und sich mal liebevoll um dich kümmern...sonst trette ich ihm in arsch mit mein stiefeln und das kann böse weh tun

@ susann : hör auf dir ein kopf zu machen sonst trette ich dich auch noch diemal wird in deiner Ss alles gut grade weil es perfekt an fing

@ mira: schön das deine werte gesunken sind und du wieder voller mut bist....ich glaube du wirst auch wieder sehr schnell schwanger sein und dies mal es auch halten können...alle guten dinge sind drei

herzlich willkommen an alle neuen in der runde....macht es euch gemütlich und lacht viel...weil negatives denken hat hier keine möglichkeit sich aus zu breiten

zu mir :
ich beginn ab montag meine neue/alte arbeit...auf in nachtdienst und ich freue mich so sehr auf meine kollegen...auf die arbeit nicht weil die wird echt hart aber das gehalt macht mich wieder glücklich und niewieder früh aufstehen
ich habe es immer noch nicht geschafft mein hausarzt an zu rufen wengen einem belastungs blutzuckertest aber ich werde das im feb. machen weil will ja nach der probezeit wieder anfangen und auch endlich schwanger werden
meine ehe läuft super weil ich habe den welt besten mann an meiner seite
morgen geht es auf ein konzert von turisas auf das ich mich super freue und dann super bowl schauen

ich habe euch ganz doll lieb und freue mich das die runde hier immer noch so aktiv ist
Ps:so mira nun war ich auch mal wieder hier
01.02.2014 13:51
Zitat von Finntroll:

guten morgen mädels

sorry das ich nicht mehr so viel schreibe sondern eher still mit lese...ich verspreche wenn ich wieder hibbel werde ich auch aktiver im schreiben
nun erstmal zu euch
@ miriam : du hast es bestimmt nicht einfach mit deinem freund und ich hoffe er wird endlich reif weil er muss frau und zwei kinder ernähren und sich mal liebevoll um dich kümmern...sonst trette ich ihm in arsch mit mein stiefeln und das kann böse weh tun

@ susann : hör auf dir ein kopf zu machen sonst trette ich dich auch noch diemal wird in deiner Ss alles gut grade weil es perfekt an fing

@ mira: schön das deine werte gesunken sind und du wieder voller mut bist....ich glaube du wirst auch wieder sehr schnell schwanger sein und dies mal es auch halten können...alle guten dinge sind drei

herzlich willkommen an alle neuen in der runde....macht es euch gemütlich und lacht viel...weil negatives denken hat hier keine möglichkeit sich aus zu breiten

zu mir :
ich beginn ab montag meine neue/alte arbeit...auf in nachtdienst und ich freue mich so sehr auf meine kollegen...auf die arbeit nicht weil die wird echt hart aber das gehalt macht mich wieder glücklich und niewieder früh aufstehen
ich habe es immer noch nicht geschafft mein hausarzt an zu rufen wengen einem belastungs blutzuckertest aber ich werde das im feb. machen weil will ja nach der probezeit wieder anfangen und auch endlich schwanger werden
meine ehe läuft super weil ich habe den welt besten mann an meiner seite
morgen geht es auf ein konzert von turisas auf das ich mich super freue und dann super bowl schauen

ich habe euch ganz doll lieb und freue mich das die runde hier immer noch so aktiv ist
Ps:so mira nun war ich auch mal wieder hier

ich werde es ihn ausrichten

und wünsche euch viel spaß aufem konzert
Finntroll
601 Beiträge
01.02.2014 14:14
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich werde es ihn ausrichten

und wünsche euch viel spaß aufem konzert

danke das werde ich bestimmt haben
es ist im LOGO das müsste dir als hamburgerin ja bekannt sein
Chiquita
10152 Beiträge
01.02.2014 16:40
Ja ja trolli ich denk positiv

Wir haben heute großputz gemacht und und jetzt liege ich faul auf dem Sofa da mein bauch weh tut.

Mira, viel Spaß beim Chinamann bei mir kocht gerade mein Mann
brini88
7786 Beiträge
01.02.2014 17:23
So meld mich auch mal wieder

Wir haben heute die kleine wieder von der Oma geholt und haben gleich noch einen neuen Kinderwagen gekauft
Chiquita
10152 Beiträge
01.02.2014 17:35
Zitat von brini88:

So meld mich auch mal wieder

Wir haben heute die kleine wieder von der Oma geholt und haben gleich noch einen neuen Kinderwagen gekauft

Das klingt toll!!! Was für einen habt ihr geholt?
brini88
7786 Beiträge
01.02.2014 17:38
Von ABC den Viper 4s Lotus in besch
Chiquita
10152 Beiträge
01.02.2014 17:42
Zitat von brini88:

Wir wollen auch einen ABC oder ein Harten
Allerdings muss unserer 4 große Räder haben und sollte dunkel sein da wir viel im Wald unterwegs sind!
brini88
7786 Beiträge
01.02.2014 17:45
Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Allerdings muss unserer 4 große Räder haben und sollte dunkel sein da wir viel im Wald unterwegs sind!

Wir haben ja schon den ABC ( glaub den S4 oder so) und sind super zufrieden damit, nur ist der schon so ausgeblichen und drum wollt ich jetzt einen neuen.

Ich hoff, dass ich mit den Reifen gut durchkomm, denn wir sind auch öfters auf Feldwegen unterwegs oder so super geräumt ist bei uns auch nicht im Winter, aber ich kann z.b. keine feststehenden Reifen haben, da komm ich nicht mit klar und der hat jetzt doch große reifen, aber schwenkbar.
Chiquita
10152 Beiträge
01.02.2014 17:49
Zitat von brini88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Wir haben ja schon den ABC ( glaub den S4 oder so) und sind super zufrieden damit, nur ist der schon so ausgeblichen und drum wollt ich jetzt einen neuen.

Ich hoff, dass ich mit den Reifen gut durchkomm, denn wir sind auch öfters auf Feldwegen unterwegs oder so super geräumt ist bei uns auch nicht im Winter, aber ich kann z.b. keine feststehenden Reifen haben, da komm ich nicht mit klar und der hat jetzt doch große reifen, aber schwenkbar.

Wir haben halt unser 2 Hunde und sind dadurch jeden Tag im walduterwegs.
Ich kann es an einer Hand abzählen wie oft wir im
Monat mal in der Stadt sind.

Wieviel zahlt man eigentlich für einen ABC im Angebot?
Wir haben bei uns in der Nähe den Werksverkauf von ABC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt