Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 22:14
Zitat von hibbeltantemiriam:

Aldo. Simon ist seit halb neun am schlafen
Und Mein mann schaut fernsehr

Das ja schön, schläft der kleine den durch und ist er brav wenn es ums einschlafen geht?
01.02.2014 22:14
Zitat von Shamea:

Ist noch gefroren naja esse ich gurke

Gurken ist ja eine Alternative Nein aber auch lecker ess ich auch hin und wieder vor allem wenn ich nicht weiß auf was ich lust habe

Ja wenn ich mal zum abendbrot mehr essen hätte
Könn hatte ich jetzt kein hunger 1 scheibe brot habe ich
Runterbekomm
01.02.2014 22:17
Wenn ich ihn ins bett bringe ist er artig sagt gute nacht und
Küsschen
Aber bei papà macht er gerne halli galli
Solange die windel nicht voll ist und ihm nichts weh tut
Schläft er durch bis 8-9 uhr
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 22:17
Ich wollte fragen darf ich eigentlich schon duschen?hat mein arzt zwar gesagt aber ich war zu benebelt um mir alles zu merken..do war die op und morgen früh würde ich gerne duschen..diese katzenwäsche mag ich ja garnicht ...
Schaut ihr auch den dschungel die eine ist ja voll daneben
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 22:20
Zitat von Hibbeline2009:

Ich wollte fragen darf ich eigentlich schon duschen?hat mein arzt zwar gesagt aber ich war zu benebelt um mir alles zu merken..do war die op und morgen früh würde ich gerne duschen..diese katzenwäsche mag ich ja garnicht ...

Duschen ja, Baden noch nicht. Nach dem Duschen Pflaster wechseln. Du wirst auch fäden drin haben oder?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 22:20

Wenn ich ihn ins bett bringe ist er artig sagt gute nacht und
Küsschen
Aber bei papà macht er gerne halli galli
Solange die windel nicht voll ist und ihm nichts weh tut
Schläft er durch bis 8-9 uhr

Ja das ist bei uns aber auch so bei mir klappt alles aber meinem mânne ist auch öfters halli galli ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 22:23
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Duschen ja, Baden noch nicht. Nach dem Duschen Pflaster wechseln. Du wirst auch fäden drin haben oder?

Ja habe fâden da erinnere ich mich gerade noch so das er gesagt hat das die selbst abfallen oder sich auflösen oder so âhnlich ..muss ich die selben pflaster drauf machen weil dann muss ich bis montag warten Habe nicht solche daheim und habe auch nix vom kkh bekommen..
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 22:24
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Ja habe fâden da erinnere ich mich gerade noch so das er gesagt hat das die selbst abfallen oder sich auflösen oder so âhnlich ..muss ich die selben pflaster drauf machen weil dann muss ich bis montag warten Habe nicht solche daheim und habe auch nix vom kkh bekommen..

Hast du gar keine Pflaster die da drauf passen? Ich hab die genommen die ich zu Hause hatte
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 22:35
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Hast du gar keine Pflaster die da drauf passen? Ich hab die genommen die ich zu Hause hatte

Achso kann man jedes pflaster nehmen müssen es nicht diese sterilen dinger sein??dankeschön für deine hilfe
01.02.2014 22:36
Habe jemanden mal diese seite empfohlen
Die hat 3 Kinder in der zeit 24ssw- 30ssw still zur welt
Gebracht
Die Kinder hatten wassereinlagerung und niemand weiß
Woher
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 22:36
Ich hatte keine Sterilen dinger sonder nur normale die ich mir zuschneiden konnte die habe ich dann genommen. was soll ich denn machen wenn ich keine habe
02.02.2014 10:41
gutenmorgen ihr lieben

ich hoffe es geht euch allen gut

ich merke das Baby eindeutig sogar mein freund hat es gespürt wo er die hand auf mein bauch gelegt hat

nacher werden erstmal paar sachen in keller transporiert damit wir nacher genug platz haben fürs baby und damit wir nicht hetzen müssen machen wir es nach und nach imemr mal ein bissel denn ausem 3 stock hoch runter ist auch nicht so dolle

ich wünsche euch einen schönen sonntag
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 10:51

gutenmorgen ihr lieben

ich merke das Baby eindeutig sogar mein freund hat es gespürt wo er die hand auf mein bauch gelegt hat

nacher werden erstmal paar sachen in keller transporiert damit wir nacher genug platz haben fürs baby und damit wir nicht hetzen müssen machen wir es nach und nach imemr mal ein bissel denn ausem 3 stock hoch runter ist auch nicht so dolle

Guten morgen,

Das ja toll das du das Baby nun eindeutig spürst. was hat dein Schatz denn dazu gesagt?

Wir werden nun erst mal Frühstücken.

Trag blos nicht so schwere Sachen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
02.02.2014 11:21
Zitat von Shamea:

gutenmorgen ihr lieben

Guten morgen,

Das ja toll das du das Baby nun eindeutig spürst. was hat dein Schatz denn dazu gesagt?

Wir werden nun erst mal Frühstücken.

Trag blos nicht so schwere Sachen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

meinen kerl ist eh alles egal
02.02.2014 14:40
Ich habe so keine lust mehr haben jetzt Alle sachen die
Wir hier oben nicht brauchen runter in keller gebracht ,
Jetzt habe ich schmerzen war zu viel .
Nacher noch essen machen , saugen , feudeln
Dann ist alles sauber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt