Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
01.02.2014 17:52
Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Von ABC den Viper 4s Lotus in besch

Wir wollen auch einen ABC oder ein Harten
Allerdings muss unserer 4 große Räder haben und sollte dunkel sein da wir viel im Wald unterwegs sind!

Wir haben ja schon den ABC ( glaub den S4 oder so) und sind super zufrieden damit, nur ist der schon so ausgeblichen und drum wollt ich jetzt einen neuen.

Ich hoff, dass ich mit den Reifen gut durchkomm, denn wir sind auch öfters auf Feldwegen unterwegs oder so super geräumt ist bei uns auch nicht im Winter, aber ich kann z.b. keine feststehenden Reifen haben, da komm ich nicht mit klar und der hat jetzt doch große reifen, aber schwenkbar.

Wir haben halt unser 2 Hunde und sind dadurch jeden Tag im walduterwegs.
Ich kann es an einer Hand abzählen wie oft wir im
Monat mal in der Stadt sind.

Wieviel zahlt man eigentlich für einen ABC im Angebot?
Wir haben bei uns in der Nähe den Werksverkauf von ABC

Wir waren bei toys r us und da hat er 330€ statt 400€ gekostet, das Angebot war jetzt z.b. nur bis heute und da haben wir halt gleich zuschlagen müssen
Chiquita
10152 Beiträge
01.02.2014 17:54
Zitat von brini88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Zitat von Chiquita:

...

Wir haben ja schon den ABC ( glaub den S4 oder so) und sind super zufrieden damit, nur ist der schon so ausgeblichen und drum wollt ich jetzt einen neuen.

Ich hoff, dass ich mit den Reifen gut durchkomm, denn wir sind auch öfters auf Feldwegen unterwegs oder so super geräumt ist bei uns auch nicht im Winter, aber ich kann z.b. keine feststehenden Reifen haben, da komm ich nicht mit klar und der hat jetzt doch große reifen, aber schwenkbar.

Wir haben halt unser 2 Hunde und sind dadurch jeden Tag im walduterwegs.
Ich kann es an einer Hand abzählen wie oft wir im
Monat mal in der Stadt sind.

Wieviel zahlt man eigentlich für einen ABC im Angebot?
Wir haben bei uns in der Nähe den Werksverkauf von ABC

Wir waren bei toys r us und da hat er 330€ statt 400€ gekostet, das Angebot war jetzt z.b. nur bis heute und da haben wir halt gleich zuschlagen müssen

Wow das ist ja echt ein Schnäppchen! Da hätte ich wohl an deiner Stelle auch zu geschlagen.
chris35413
6327 Beiträge
01.02.2014 17:57
Zitat von brini88:

zeig mal foto =)
brini88
7786 Beiträge
01.02.2014 18:01
Zitat von chris35413:

Zitat von brini88:

zeig mal foto =)

Der liegt noch verpackt im Auto,der muss erst aufgebaut werden, mal sehen, wann mein Mann Muse dazu hat
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 20:16
Guten Abend.

so wieder zu Hause, essen war lecker aber alles andere war viel zu viel heute.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 21:50
Zitat von Shamea:

Guten Abend.

Hallllooooo also ich bin das garnicht gewöhnt so ausgebremst zu sein also für mich wäre das nix ...ich bin eher eine die immer und überall in bewegung ist und abends kaputt auf die couch fällt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 21:51
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Guten Abend.

Hallllooooo also ich bin das garnicht gewöhnt so ausgebremst zu sein also für mich wäre das nix ...ich bin eher eine die immer und überall in bewegung ist und abends kaputt auf die couch fällt

Achso wollte fragen was ist zu viel gewesen??
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 21:52
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Guten Abend.

Zu Viele Treppen laufen, in der Stadt laufen und den Großeltern von der Eileiterschwangerschaft erzählen. Nun biin ich völlig Co und alles tut weh
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 21:58
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Guten Abend.

Zu Viele Treppen laufen, in der Stadt laufen und den Großeltern von der Eileiterschwangerschaft erzählen. Nun biin ich völlig Co und alles tut weh

Achso stimmt ja habs vergessen das ist die hibbelpausedemenz ...also ich muss sagen nach meinem notkaiserdchnitt damals doe abends jm 22.39 war bin ich morgens um 5.45 schön aufgestanden und hab meine prinzessin gewickelt und hsb vorher noch den 25kg sandsack schön vom bauch runter aufs bett gelegt aber diese op hat mich voll rausgehauen drei kleine schnitte und es hat mich weg gehauen ...mein männe ist arbeiten..was macht ihr so??
01.02.2014 21:59
Ruh dich schön aus mira , ich bin auch kaputt und liege auf der couch
Und habe lust auf ein stück käse kuchen der in kühlschrank steht
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 22:01
Ich sitzt hier faul rum und werde wohl bald ins Bett gehen.

3 kleine Schnitte sind es ja aber dennoch muss sich alles wieder erholen und heilen. Es wird aber besser.

Miriam dann los los zum Kühlschrank und hol dir ein Stück.
01.02.2014 22:07
Ist noch gefroren naja esse ich gurke
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 22:09
Zitat von Shamea:

Ich sitzt hier faul rum und werde wohl bald ins Bett gehen.

3 kleine Schnitte sind es ja aber dennoch muss sich alles wieder erholen und heilen. Es wird aber besser.

Miriam dann los los zum Kühlschrank und hol dir ein Stück.

Seid ihr auch alone at home??
Meine prinzessin schläft schon und ich bin alone auf der couch und naja
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2014 22:10
Zitat von hibbeltantemiriam:

Ist noch gefroren naja esse ich gurke

Gurken ist ja eine Alternative Nein aber auch lecker ess ich auch hin und wieder vor allem wenn ich nicht weiß auf was ich lust habe
01.02.2014 22:12
Aldo. Simon ist seit halb neun am schlafen
Und Mein mann schaut fernsehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt