GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
15.02.2014 12:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Jetzt bin ich neugirigwo kommt denn der Name her *noch niegehört vorher* Oder sollte ich besser fragen wo du herkommst
ich kann nix dafür ich bin so neugirig
![]()
Neee das ist doch kein problem ich bin türkinnur wollte ich das nicht gleich sagen weil in ein paar treads ganz am anfang war das so als ich mich vorgestellt hab usw aufeinmal hat mich dann heder ignoriert und mit einer habe ich sogar so toll gemailt gehabt und als sie dann wusste ich bin türkin hat sie mir garnicht mehr geantwortet
...
Ok Türkin aber dennoch ein mensch also kann ich das mit dem Ignorieren und nicht mehr antworten nicht verstehen sorry..
Ich antworte weiterhinMal ehrlich auf Gurnd der Herkunkt buw Nationalität nicht mehr mit jemand reden ist doch scheiße.
Ich find dich nett und das reicht mir![]()
so wie mira sehe ich das auch
15.02.2014 12:07
Ich wurde bei allen zwei Schwangerschaften betüttelt wenn ich worauf lust hatte dan hab ich es bekommen....
Aber martin weiß auch das ich zickig werden kann.
Nein mal im ernst ich finde das war richtig nett von dir, sowas ist doch auch nicht selbstverständlich.
Verdammt ich muss mir Toffifee kaufen gehen, ich mag das zeug so gerne.
Aber martin weiß auch das ich zickig werden kann. Nein mal im ernst ich finde das war richtig nett von dir, sowas ist doch auch nicht selbstverständlich.
Verdammt ich muss mir Toffifee kaufen gehen, ich mag das zeug so gerne.
15.02.2014 12:08
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
...
Neee das ist doch kein problem ich bin türkinnur wollte ich das nicht gleich sagen weil in ein paar treads ganz am anfang war das so als ich mich vorgestellt hab usw aufeinmal hat mich dann heder ignoriert und mit einer habe ich sogar so toll gemailt gehabt und als sie dann wusste ich bin türkin hat sie mir garnicht mehr geantwortet
...
Ok Türkin aber dennoch ein mensch also kann ich das mit dem Ignorieren und nicht mehr antworten nicht verstehen sorry..
Ich antworte weiterhinMal ehrlich auf Gurnd der Herkunkt buw Nationalität nicht mehr mit jemand reden ist doch scheiße.
Ich find dich nett und das reicht mir![]()
so wie mira sehe ich das auch
Ooooo wie süss von euch...
15.02.2014 12:10
Mehrere haben dann gleich ihre vorurteile los gelassen und dann bin ich auch raus
ich habe gesagt es gibt mette und weniger nette,es gibt arbeitslose und und und aber nicht nur bei türken sondern von jeder herkunft es gibt auch genauso viele arbeitslose die auch deutsch sind usw also ich sehe das so das es egal welche herkunft solche und solche gibt das ist meine meinung...
ich habe gesagt es gibt mette und weniger nette,es gibt arbeitslose und und und aber nicht nur bei türken sondern von jeder herkunft es gibt auch genauso viele arbeitslose die auch deutsch sind usw also ich sehe das so das es egal welche herkunft solche und solche gibt das ist meine meinung...
15.02.2014 12:24
Also man kann echt nicht sagen das allen Türken schlecht sind.
Ich hab über die Laufe der Jahre viele türkische Freunde gehabt.
Das einzigste was mir aufgefallen ist ( auch wenn das sicher nicht alle sind) das je nach dem in welchen Club ich früher war viel unangemessen von Türken angebagert wurde.
Allerdings wenn ich in einen Club geh wo viele Studenten sind, gibts auch genug deutsche idioten
Ich hab über die Laufe der Jahre viele türkische Freunde gehabt.
Das einzigste was mir aufgefallen ist ( auch wenn das sicher nicht alle sind) das je nach dem in welchen Club ich früher war viel unangemessen von Türken angebagert wurde.
Allerdings wenn ich in einen Club geh wo viele Studenten sind, gibts auch genug deutsche idioten
15.02.2014 12:29
Ja Susann Idioten gibt es überall egal welcher Nationaität
Tuana *ok hab ich das nun richtig geschrieben?
du darfst gerne bleiben und reden werden wir auch weiterhin mit dir
Ich sehe kein grund das nicht zutun.
Aber was mich dennoch neugirig macht
Ist dein Mann auch Türke? wenn ich nerve dann sag mir bescheid
Tuana *ok hab ich das nun richtig geschrieben? du darfst gerne bleiben und reden werden wir auch weiterhin mit dir
Ich sehe kein grund das nicht zutun. Aber was mich dennoch neugirig macht
Ist dein Mann auch Türke? wenn ich nerve dann sag mir bescheid
15.02.2014 12:34
so ein verhalten ist echt doof
und hier ist es nicht anders, wenn eine schwangere einen wunsch äußert, dann soll sie es bekommen. aber dahinter steckt einfach ein alter aberglaube, dass es sonst in der schwangerschaft schief laufen könnte o.ä.
also wussten schon unsere ahnen wie wichtig die psyche während einer schwangerschaft ist
und hier ist es nicht anders, wenn eine schwangere einen wunsch äußert, dann soll sie es bekommen. aber dahinter steckt einfach ein alter aberglaube, dass es sonst in der schwangerschaft schief laufen könnte o.ä.
also wussten schon unsere ahnen wie wichtig die psyche während einer schwangerschaft ist
15.02.2014 12:41
Zitat von Umi:
so ein verhalten ist echt doof![]()
also wussten schon unsere ahnen wie wichtig die psyche während einer schwangerschaft ist![]()
Ja das stimmt wohl. Schwangere sollen das bekommen was Sie wollen damit es Mutter und Kind gut geht.
Wie geht es dir und deinem kleinen Bewohner?
15.02.2014 12:55
Zitat von Shamea:
Zitat von Umi:
so ein verhalten ist echt doof![]()
also wussten schon unsere ahnen wie wichtig die psyche während einer schwangerschaft ist![]()
Ja das stimmt wohl. Schwangere sollen das bekommen was Sie wollen damit es Mutter und Kind gut geht.
Wie geht es dir und deinem kleinen Bewohner?
aktuell fühl ich mich relativ unschwanger, nur mit dem essen will es noch nicht so wirklich klappen. mir ist zwar nicht übel, abe rich hab einfach keine lust und keinen appetit.
ich hoffe ich fühl bald ein paar bewegungen, dann weiß ich es ist alles ok
15.02.2014 12:59
Wann musst du wieder zum FA?
Aber he die wehwehchen werden bald noch kommen
Aber he die wehwehchen werden bald noch kommen
15.02.2014 13:17
Zitat von Shamea:
Wann musst du wieder zum FA?
Aber he die wehwehchen werden bald noch kommen![]()
am 18.3 erst
na mal sehen
bei tabea hatte ich keine wehwehchen
null
15.02.2014 13:25
Zitat von hibbeltantemiriam:
was habt ihr heute noch so vor
nüschts
nur hier zu hause werkeln..aufräumen, bad putzen, abwasch machen,
15.02.2014 13:27
Nicht viel entspannen später eintopf Kochen und dann den Positiven Ovu ausnutzen. Wobei ich mir nun die frage stelle wann ist dann der ES 12-36 Stunden danach oder?
15.02.2014 13:30
Zitat von Shamea:
Nicht viel entspannen später eintopf Kochen und dann den Positiven Ovu ausnutzen. Wobei ich mir nun die frage stelle wann ist dann der ES 12-36 Stunden danach oder?
juppi
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
nur wollte ich das nicht gleich sagen weil in ein paar treads ganz am anfang war das so als ich mich vorgestellt hab usw aufeinmal hat mich dann heder ignoriert und mit einer habe ich sogar so toll gemailt gehabt und als sie dann wusste ich bin türkin hat sie mir garnicht mehr geantwortet