Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
15.02.2014 19:42
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

oh schei*e was für ne nacht ich bin seit 5 uhr wach und hab richtig dolle schmerzen im unterleib...mir is echt über noch dazu...meine gedanken waren dann, okay der doc hat gesagt dass bei dieser zyklusstörung die mens mit sehr starken schmerzen kommen...die mens is immernoch nich da...was kann es denn dann noch sein?ich werde jetzt erstmal an die arbeit gehen und wenn es nich besser is, oder die mens nich da ist werd ich mal dem kh einen besuch abstatten...

Mom wo hast du denn die Schmerzen im UL?

hey...also die schmerzen hab ich nur im liegen---über dem schambein und links und rechts davon...

mittlerweile geht es wieder mit dem schmerz, das is etwas besser, aber mir is speiübel und mir tun meine brüste weh un dich fühl mich als hätte ich nen kater zu besuch... aber ich hab definitiv nichts getrunken
15.02.2014 20:31
Mehr platz hätten wir wirklichen und einen schön
Garten
Aber ich will auch Mein Opa nicht verlieren
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 20:41
Zitat von hibbeltantemiriam:

Mehr platz hätten wir wirklichen und einen schön
Garten
Aber ich will auch Mein Opa nicht verlieren

Ja natürlich das ist klar. Aber ich kann auch deine Oma verstehen das sie sich damit auseinandersetzt das dein Opa vielleicht stirbt.

Weißt du es ist immer schwer wenn ein mensch gehen muss. Aber es ist auch nichts schlimmes dabei wenn Ihr euch gedanken macht das ihr vielleicht Irgendwann *was auch in ein paar Jahren sein kann* dort hinzieht wenn ihr das möchtet.
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 20:43
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

oh schei*e was für ne nacht ich bin seit 5 uhr wach und hab richtig dolle schmerzen im unterleib...mir is echt über noch dazu...meine gedanken waren dann, okay der doc hat gesagt dass bei dieser zyklusstörung die mens mit sehr starken schmerzen kommen...die mens is immernoch nich da...was kann es denn dann noch sein?ich werde jetzt erstmal an die arbeit gehen und wenn es nich besser is, oder die mens nich da ist werd ich mal dem kh einen besuch abstatten...

Mom wo hast du denn die Schmerzen im UL?

hey...also die schmerzen hab ich nur im liegen---über dem schambein und links und rechts davon...

mittlerweile geht es wieder mit dem schmerz, das is etwas besser, aber mir is speiübel und mir tun meine brüste weh un dich fühl mich als hätte ich nen kater zu besuch... aber ich hab definitiv nichts getrunken

Na ich bin echt gespannt was dabei noch rauskommt was das ist bei dir.
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:05
Ach ja, irgendwie bin ich schon wieder müde *das nervt* hab ich schon mal erwähnt das ich voll nervös bin mit dem alles nun. Das letzte mal hatte ich keinen ES und im ersten ÜZ auch nicht.

Ich bin immer noch ja etwas überrascht und auch sehr verwirrt das nun alles so ist.

Im übrigen geht es morgen wieder ins Fitnessstudio aber irgendwie sträube ich mich dagegen bauchübungen mit gewichten zu machen. mal abgesehen davon das es auch noch etwas wehtut zumindest am bauchnabelbereich wo es entzündet ist.

Morgen Backe ich auch einen manderinen Schmand Kuchen den wollte ich eigendlich heute machen aber ich war viel zu faul.

Igrendwas stimmt im Unterleib nicht, irgendwie habe ich dolle Schmerzen auf der linken seite, die sich hin und wieder auf rechts verlagern.
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.02.2014 21:09
Schließe mich euch dann auch mal noch an. Danke Shamea für die Einladung

Wir sind am hibbeln aufs 2. Wunder seit über 2 Jahren.
Hatte jetzt vor 2 /3 Tagen den ES und natürlich voll ausgenutzt. Jetzt heißt es warten.
chris35413
6327 Beiträge
15.02.2014 21:09
Zitat von Shamea:

Ach ja, irgendwie bin ich schon wieder müde *das nervt* hab ich schon mal erwähnt das ich voll nervös bin mit dem alles nun. Das letzte mal hatte ich keinen ES und im ersten ÜZ auch nicht.

Ich bin immer noch ja etwas überrascht und auch sehr verwirrt das nun alles so ist.

Im übrigen geht es morgen wieder ins Fitnessstudio aber irgendwie sträube ich mich dagegen bauchübungen mit gewichten zu machen. mal abgesehen davon das es auch noch etwas wehtut zumindest am bauchnabelbereich wo es entzündet ist.

Morgen Backe ich auch einen manderinen Schmand Kuchen den wollte ich eigendlich heute machen aber ich war viel zu faul.

Igrendwas stimmt im Unterleib nicht, irgendwie habe ich dolle Schmerzen auf der linken seite, die sich hin und wieder auf rechts verlagern.

kann es sein dass du "verstopfung" hast oder so...denn das hat mich der doc gefragt als ich sagte dass ich links probleme hab...
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:16
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

kann es sein dass du "verstopfung" hast oder so...denn das hat mich der doc gefragt als ich sagte dass ich links probleme hab...

Oh nein das weiß ich ganz sicher das ich das nicht habe. Ich vermute da meine Eierstöcke wieder die Arbeit aufgeniommen haben tut das eventuell noch etwas weh. Es ist ja doch alles gereizt von der Op und eventuell ist innerlich ja noch nicht alles verheilt.
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:16
Zitat von Crispylaiin:

Hatte jetzt vor 2 /3 Tagen den ES und natürlich voll ausgenutzt. Jetzt heißt es warten.

in unserer kleinen Verrückten runde
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.02.2014 21:20
Zitat von Shamea:

Zitat von Crispylaiin:

Na wenn ihr ne verrückte Runde seid, dann pass ich perfekt rein

Ach zu deinem Post in dem anderen Thema. Denke mal das reicht locker
chris35413
6327 Beiträge
15.02.2014 21:24
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Oh nein das weiß ich ganz sicher das ich das nicht habe. Ich vermute da meine Eierstöcke wieder die Arbeit aufgeniommen haben tut das eventuell noch etwas weh. Es ist ja doch alles gereizt von der Op und eventuell ist innerlich ja noch nicht alles verheilt.

jetzt muss ich fast lachen...so ähnlich war meine antwort für den doc auch das ich mir super sicher bin dass es daran nicht liegt...

ja das kann sein...

ich hab echt überlegt ob ich ins kh gehe, aber ich will nich dass die mich dort behalten...wie kann man das denn umgehen?nur dass die mal schauen sollen...
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:29
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

jetzt muss ich fast lachen...so ähnlich war meine antwort für den doc auch das ich mir super sicher bin dass es daran nicht liegt...

ja das kann sein...

ich hab echt überlegt ob ich ins kh gehe, aber ich will nich dass die mich dort behalten...wie kann man das denn umgehen?nur dass die mal schauen sollen...

Ganz einfach du gehst dort hin lässt die nachschauen und wenn das Thema mit dableiben aufkommt sagst du nein ich geh nach Hause.

Das problem ist allerdings es kann ja auch sinnvoll sein da zubleiben... ja das sag gerade ich.

Ein Tag nach der Op wurde ich im Krankenhaus gefragt ob ich denn schon auf der Toilette war und *Groß* gemacht habe. Ich schau die Krankenschwester an und meine Nein, Sie dann ja das muss ich der Ärztin mitteilen vorher dürfen Sie nicht nach Hause... Ich meinte dann nur zu Ihr ja wenn ich zu Hause bin dann kann ich auch auf die Toilette....

Die Ärztin fragte dann auch nochmal und der habe ich dann auch gesagt. Schwupp durfte ich nach Hause.
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:30
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Crispylaiin:

Ja wir sind etwas verrückt, aber das ist gut so.

Na wenn das reicht dann passt das doch machte mir halt nur sorgen weil wir heute nicht haben machen tun wie auch immer.
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.02.2014 21:35
Zitat von Shamea:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Crispylaiin:

Ja wir sind etwas verrückt, aber das ist gut so.

Na wenn das reicht dann passt das doch machte mir halt nur sorgen weil wir heute nicht haben machen tun wie auch immer.

Verrückt ist immer gut.

Ach wir haben nur da wo der Ovu positiv war und den Tag drauf.
Also muss reichen

Ich hab irgw. Muskelkater im Bauch... nur von was keine Ahnung
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:37
Vielleicht vom Sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt