GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
15.02.2014 21:38
Zitat von Shamea:
Vielleicht vom Sport![]()
Hihi der Muskelkater kommt dann aber mit 3 Tagen Verspätung
15.02.2014 21:39
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Hihi der Muskelkater kommt dann aber mit 3 Tagen Verspätung![]()
Ja gut vielleicht hatte er sich verlaufen oder so
nein keine ahnung hast du viel gelacht in der letzten Zeit? daran kann es auch liegen.
15.02.2014 21:41
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
Oh nein das weiß ich ganz sicher das ich das nicht habe. Ich vermute da meine Eierstöcke wieder die Arbeit aufgeniommen haben tut das eventuell noch etwas weh. Es ist ja doch alles gereizt von der Op und eventuell ist innerlich ja noch nicht alles verheilt.
jetzt muss ich fast lachen...so ähnlich war meine antwort für den doc auchdas ich mir super sicher bin dass es daran nicht liegt...
ja das kann sein...
ich hab echt überlegt ob ich ins kh gehe, aber ich will nich dass die mich dort behalten...wie kann man das denn umgehen?nur dass die mal schauen sollen...
Ganz einfach du gehst dort hin lässt die nachschauen und wenn das Thema mit dableiben aufkommt sagst du nein ich geh nach Hause.
Das problem ist allerdings es kann ja auch sinnvoll sein da zubleiben... ja das sag gerade ich.
Ein Tag nach der Op wurde ich im Krankenhaus gefragt ob ich denn schon auf der Toilette war und *Groß* gemacht habe. Ich schau die Krankenschwester an und meine Nein, Sie dann ja das muss ich der Ärztin mitteilen vorher dürfen Sie nicht nach Hause... Ich meinte dann nur zu Ihr ja wenn ich zu Hause bin dann kann ich auch auf die Toilette....
Die Ärztin fragte dann auch nochmal und der habe ich dann auch gesagt. Schwupp durfte ich nach Hause.
naja als ich wegen de schmerzen bei krümelchen dort war, konnte ich gar nich nein sagen da hatte ich schon infussion im arm...
nee ich muss arbeiten morgen..ich kann nich schon wieder krank sein...
echt soo blöd is das? naja für das nächste mal weißt du dann was du zu antworten hast
15.02.2014 21:43
Zitat von hibbeltantemiriam:
Herzlich Willkommen
Wünsche euch Nee gute nacht
Gute Nacht
15.02.2014 21:44
Chris,, fakt ist du musst nicht dortbleiben wenn du nicht möchtest. Zwingen kann dich keiner.
Allerdings solltest du das nicht vor der Untersuchung sagen.
15.02.2014 21:44
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Ja gut vielleicht hatte er sich verlaufen oder sonein keine ahnung hast du viel gelacht in der letzten Zeit? daran kann es auch liegen.
Ja er hat erst mal ein paar Tage Urlaub gemacht
Nö eigentlich nicht. Was ist Lachen, kann man das essen?
Mir is ehr zum Heulen wie jeden Monat wenn ich in Ungewissheit vor mich hin dümpele.
15.02.2014 21:50
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Ja gut vielleicht hatte er sich verlaufen oder sonein keine ahnung hast du viel gelacht in der letzten Zeit? daran kann es auch liegen.
Ja er hat erst mal ein paar Tage Urlaub gemacht![]()
Nö eigentlich nicht. Was ist Lachen, kann man das essen?![]()
Mir is ehr zum Heulen wie jeden Monat wenn ich in Ungewissheit vor mich hin dümpele.![]()
Versuch Positiv zu bleiben, dein Körper spürt das etwas nicht stimmt. Versuch locker an die Kinderwunsch Sache ranzugehen. Ich und auch andere hier versuchen das
Positiv denken und bis zum ende des Jahres Kugeln wir alle.
15.02.2014 21:53
Zitat von Shamea:
Chris,, fakt ist du musst nicht dortbleiben wenn du nicht möchtest. Zwingen kann dich keiner.
ja--- und bei dir? schon geherzelt ?
15.02.2014 21:56
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ja--- und bei dir? schon geherzelt ?![]()
Geht nicht, Martin musste weg sein Bruder brauchte Hilfe. Herzeln geht erst morgen früh oder heute nacht wenn er wieder da ist.
15.02.2014 22:01
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ja--- und bei dir? schon geherzelt ?![]()
Geht nicht, Martin musste weg sein Bruder brauchte Hilfe. Herzeln geht erst morgen früh oder heute nacht wenn er wieder da ist.
meine daumen sind gedrückt
15.02.2014 22:03
SO meine lieben, ich geh nun Duschen und dann hüpf ich ins Bett, ich bin tot müde heute.
16.02.2014 07:11
Gutenmorgen
Mann Habe ich vielleicht Was komisches geträumt
Ich wünsche euch einen. Schönen sonntag
Mann Habe ich vielleicht Was komisches geträumt
Ich wünsche euch einen. Schönen sonntag
16.02.2014 08:59
Guten morgen
@@@miriam...also ich weiss ja nicht wie es da ist wo ihr jetzt wohnt und wie es da ist wo deine oma wohnt?aber ich würde denke ich darüber mal nachdenken und vorteil und nachteile überfenken vor allem sie ist ja auch alt und da wâre sie ja ganz allein schon alleine das wâre ein grund hinzuziehen aber wie gesagt vorteil nachteil überdenken und deine oma würde sich riesig freuen bestimmt...
Wie geht es deinem opa?
@@@crispy...
schön das du auch nun zu uns gefunden hast
@@@crazy ...hat jemand ne ahnung wo unsere crazy ist??
Hmmm ihr gings ja auch nicht so gut...
@@@shamea...und hast dein mann nicht schlafen lassen
@@@miriam...also ich weiss ja nicht wie es da ist wo ihr jetzt wohnt und wie es da ist wo deine oma wohnt?aber ich würde denke ich darüber mal nachdenken und vorteil und nachteile überfenken vor allem sie ist ja auch alt und da wâre sie ja ganz allein schon alleine das wâre ein grund hinzuziehen aber wie gesagt vorteil nachteil überdenken und deine oma würde sich riesig freuen bestimmt...
Wie geht es deinem opa?
@@@crispy...
schön das du auch nun zu uns gefunden hast
@@@crazy ...hat jemand ne ahnung wo unsere crazy ist??
Hmmm ihr gings ja auch nicht so gut...
@@@shamea...und hast dein mann nicht schlafen lassen
16.02.2014 09:01
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
jetzt muss ich fast lachen...so ähnlich war meine antwort für den doc auchdas ich mir super sicher bin dass es daran nicht liegt...
ja das kann sein...
ich hab echt überlegt ob ich ins kh gehe, aber ich will nich dass die mich dort behalten...wie kann man das denn umgehen?nur dass die mal schauen sollen...
Ganz einfach du gehst dort hin lässt die nachschauen und wenn das Thema mit dableiben aufkommt sagst du nein ich geh nach Hause.
Das problem ist allerdings es kann ja auch sinnvoll sein da zubleiben... ja das sag gerade ich.
Ein Tag nach der Op wurde ich im Krankenhaus gefragt ob ich denn schon auf der Toilette war und *Groß* gemacht habe. Ich schau die Krankenschwester an und meine Nein, Sie dann ja das muss ich der Ärztin mitteilen vorher dürfen Sie nicht nach Hause... Ich meinte dann nur zu Ihr ja wenn ich zu Hause bin dann kann ich auch auf die Toilette....
Die Ärztin fragte dann auch nochmal und der habe ich dann auch gesagt. Schwupp durfte ich nach Hause.
naja als ich wegen de schmerzen bei krümelchen dort war, konnte ich gar nich nein sagen da hatte ich schon infussion im arm...
nee ich muss arbeiten morgen..ich kann nich schon wieder krank sein...
echt soo blöd is das? naja für das nächste mal weißt du dann was du zu antworten hast![]()
![]()
Und chris alles in ordnung ???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt