GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
16.02.2014 17:05
Zitat von Chiquita:
Zitat von chris35413:
Zitat von Chiquita:
Also ich hatte am Anfang auch ziehmlich Magenschmerzen und hin und wieder Krämpfe.
Ich glaub nicht das der verfälscht ist
hmm...ich weiß ja noch nich ma wie weit ich bin...die rechnung vom doc...ka , ich hab grad total wirrwarr im kopf...meine letzte mens war am 7,1.
Wie lang sind deine Zyklen in der Regel?
da gibt es keine regel...immer unterschiedlich das ist der 2. nach der as, und der letzte zyklus ging 47. tage...lt doc sollte ich so um 26-29 den ES gehabt haben, aber ich war am 11. dort wegen meiner infektion und da war ich 5+1 und nur sehr aufgebaute sh zu sehen und paar tage davor negativer test.
16.02.2014 17:10
Wenn dein ES erst am 26-29. 1 war, kannst du am 11.2 nicht 5+Gewesen sein.
Man ist 14 Tage nach ES bei 4+0
16.02.2014 17:11
Zitat von chris35413:
scheiße ich hab sushi gegessen vorgestern....
reg dich ab
freu dich über den positiven test und mach einen termin bei deinem fa um abzuklären wo du genau stehst
16.02.2014 17:13
Zitat von Chiquita:
ja hmmm...ich hab mal gehört dass von der letzten mens ausgegangn wird und dann wird man halt zurück gestuft...ach ka.. bin ich 4+4 oder wie?
16.02.2014 17:17
Zitat von chris35413:
Zitat von Chiquita:
ja hmmm...ich hab mal gehört dass von der letzten mens ausgegangn wird und dann wird man halt zurück gestuft...ach ka.. bin ich 4+4 oder wie?
Man geht auch von der Mens aus, allerdings geht die rechnug nur bei einem 28 Tage Zyklus.
Deswegen war der Test negativ und du konntest nix sehen.
16.02.2014 17:44
Zitat von chris35413:
das macht nix, hab ich damals in der 6.ssw weil ich noch nichts von wusste
16.02.2014 17:48
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von chris35413:
das macht nix, hab ich damals in der 6.ssw weil ich noch nichts von wusste![]()
hmm okay...
mein freund sagt ich soll morgen gleich zum doc,w egen der schmerzen, aber ich bin hin und hergerissen...denn ich will keine leere fh sehen... und was ich auch am überlegen bin, zu welchen fa ich gehe, denn im ostehn muss ich zahlen
16.02.2014 18:01
Zitat von chris35413:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von chris35413:
hmm okay...
mein freund sagt ich soll morgen gleich zum doc,w egen der schmerzen, aber ich bin hin und hergerissen...denn ich will keine leere fh sehen... und was ich auch am überlegen bin, zu welchen fa ich gehe, denn im ostehn muss ich zahlen
Habe mir gerade gedacht wenn du doch so schmerzen hast könntest du nicht ins nâchste kkh gehen ??
16.02.2014 18:05
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von chris35413:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von chris35413:
hmm okay...
Habe mir gerade gedacht wenn du doch so schmerzen hast könntest du nicht ins nâchste kkh gehen ??
und dann wollen die mich dort behalten, neee das hab ich schonmal durchgemacht und die schmerzen sind zwar da aber nich so schlimm dass ich noch kräpfe hab,,
16.02.2014 18:09
Zitat von chris35413:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von chris35413:
Zitat von Crispylaiin:
...
hmm okay...
und dann wollen die mich dort behalten, neee das hab ich schonmal durchgemacht und die schmerzen sind zwar da aber nich so schlimm dass ich noch kräpfe hab,,
Hmmmm ok
...aber freu mich voll für dich
16.02.2014 18:11
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von chris35413:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von chris35413:
...
Hmmmm ok...aber freu mich voll für dich
![]()
danke, aber ich kanns irgendwie gar nich glauben...und wennich ich ehrlich bin, als ich gesehen hab dass der 2. strich dicker wurde hab ich angefangen zu heulen, aber nich weil ich mich gefreut hab sondern weil ich angst hab...
16.02.2014 18:23
Chris : wenn du schmerzen hast dann ist es Ja
Wohl scheiß egal ob sie dich da behalten oder nicht
Und sonst sollte mann aufhoren zu jammern
Zweitens anscheind bist du schwanger start dich zu
Freuen jammerst du rum jeder Andere wäre froh Wenn
Er so ein test in der hand hält
Und iwie ich weiß wünscht du dir doch ein baby dann ab
Zum artzt denn du hast auch an dein baby zu denken
Nicht nur an dich
Nicht nur an dich
16.02.2014 18:27
Zitat von hibbeltantemiriam:
Chris : wenn du schmerzen hast dann ist es Ja
Nicht nur an dich
Ja das stimmt ich wâre mal soooo arg froh wenn auch nur ein hauch von strich erscheinen würde irgendwann mal
...ich kann es verstehen mit der angst da würde es mir nicht anders ergehen aber wie gesagt ich würde mich gleich auf den weg machen und untersuchen lassen und wenn sie mich da behalten na und irgendwie bekomme ich alles irgendwie schon organisiert mit meiner kleinen z.b.... - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt