Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
11.03.2014 13:50
Zitat von Shamea:

Ich habe in jeder Schwangerschaft Positiv gedacht meine Nerven sind etwas angeschlagen ... um frühlich Positiv zu denken. es tut mir leid.

das war nicht böse gemint
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 13:57
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Shamea:

Ich habe in jeder Schwangerschaft Positiv gedacht meine Nerven sind etwas angeschlagen ... um frühlich Positiv zu denken. es tut mir leid.

das war nicht böse gemint

ich weiß... ach mir ist das nur zu viel, ich hatte mich gefreut und nun kommt er mit dem Hammer um die ecke... Aber ich warte bis MOntag.
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 13:58
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Ach mira bitte spreche dir ein wenig positiv zu denn deinem bârchen geht es inşallah gut und es kann nicht alles so werden wie vorgeschriebdn vielleicht steigt es langsam an oder sonst was...ich verstehe dich voll und ganz

ich versuch es ja wirklich
11.03.2014 13:59
das wird schon noch mira

so werde euch jetzt verlassen muss mich schminken sachen packen und dann raus raus ind die sonne und zur einer freundinn
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 14:01

das wird schon noch mira

so werde euch jetzt verlassen muss mich schminken sachen packen und dann raus raus ind die sonne und zur einer freundinn

viel spaß wünsche ich dir.
flyaway2003
827 Beiträge
11.03.2014 14:55
Zitat von Shamea:

das wird schon noch mira

Das man positiv bleiben soll ich leichter gesagt als getan ge? Es bringt nichts wenn du dich jetzt verrückt machst... Glaube einer eil ss würde sich anders äußern oder? Wenn es nicht mehr steigt und nichts zu sehen ist( was ich nicht hoffe) dann hat es sich einfach nicht richtig eingesetzt und wird abgehen... Gebe die Hoffnung nicht auf ... Egal was passiert
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 15:23
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Shamea:

das wird schon noch mira

Das man positiv bleiben soll ich leichter gesagt als getan ge? Es bringt nichts wenn du dich jetzt verrückt machst... Glaube einer eil ss würde sich anders äußern oder? Wenn es nicht mehr steigt und nichts zu sehen ist( was ich nicht hoffe) dann hat es sich einfach nicht richtig eingesetzt und wird abgehen... Gebe die Hoffnung nicht auf ... Egal was passiert
Nein eine ELSS würde sich leider nicht anderes äußer.. im Grunde ist im moment alles wie im januar... SB Durchfall zu gringer HCG wert.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.03.2014 15:38
Mira eine ganz liebe umarmung von mir... ...bin gerade in der einschulungsuntersuchung komme spâter wieder...
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 15:45
Zitat von Hibbeline2009:

Mira eine ganz liebe umarmung von mir... ...bin gerade in der einschulungsuntersuchung komme spâter wieder...

Danke schön dann lass dich mal Untersuchen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.03.2014 18:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Halloooo miraaa und was machst du gerade so???
Ja habe meine untersuchung gut bestanden ...meine maus hatte vorschuluntersuchung heute in der kita..
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 18:36
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Ja habe meine untersuchung gut bestanden ...meine maus hatte vorschuluntersuchung heute in der kita..

Ich sitze Faul rum und bin etwas ja keine ahnung angefressen und so ... ich hab so durch die Blumge gesagt bekommen ich bin ja selbst schuld wenn es wieder eine FG bzw ELSS wird....

Aber ich schone mich schön.
flyaway2003
827 Beiträge
11.03.2014 18:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Ich sitze Faul rum und bin etwas ja keine ahnung angefressen und so ... ich hab so durch die Blumge gesagt bekommen ich bin ja selbst schuld wenn es wieder eine FG bzw ELSS wird....

Hör nicht auf sowas, und lass solche Leute nicht an dich ran... Das sind nur energiefresser die es genießen das es anderes schlecht geht. Du bist nicht dran Schuld! Du hättest nichts anders machen können, ich bin mir sicher gebe es eine Möglichkeit dein Wunder im Bauch zu behalten hättest du alles getan das es bleibt.

Bleib stark
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 19:04
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

...

Hör nicht auf sowas, und lass solche Leute nicht an dich ran... Das sind nur energiefresser die es genießen das es anderes schlecht geht. Du bist nicht dran Schuld! Du hättest nichts anders machen können, ich bin mir sicher gebe es eine Möglichkeit dein Wunder im Bauch zu behalten hättest du alles getan das es bleibt.

Bleib stark

ich habe meine Meinung freundlich dazu geschrieben und gut. Sie schreibt mir eh immer nur wenn es was zu meckern gibt.

Ich warte auf Montag noch glaube ich an mein Krümel... auch wenn es aussieht als ob beim Abputzen immer ja gewebe fetzen mit bei sind *kann auch schleim sein*

Entschuldigung für die beschreibung.
Umi
Umi
43337 Beiträge
11.03.2014 19:05
kann auch älteres blut sein, was sich am muttermund staut
hatte ich auch und wie u siehst ist noch alles gut
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 19:08
Zitat von Umi:

kann auch älteres blut sein, was sich am muttermund staut
hatte ich auch und wie u siehst ist noch alles gut

Ich hab echt keine Ahnung im moment, das ist mir nur aufgefallen. Aber ich denke heute kann die SB schlimmer sein weil ich ja auch den ganzen Morgen Unterwegs war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt