Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
flyaway2003
827 Beiträge
11.03.2014 19:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

kann auch älteres blut sein, was sich am muttermund staut
hatte ich auch und wie u siehst ist noch alles gut

Ich hab echt keine Ahnung im moment, das ist mir nur aufgefallen. Aber ich denke heute kann die SB schlimmer sein weil ich ja auch den ganzen Morgen Unterwegs war

Du wirst schon merken wenn es schlimmer wird... Oder deiner Meinung nach etwas echt nicht stimmt... Solange es nur bisschen blut ist, ist es nicht so schlimm...
Shamea
21658 Beiträge
11.03.2014 19:12
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

kann auch älteres blut sein, was sich am muttermund staut
hatte ich auch und wie u siehst ist noch alles gut

Ich hab echt keine Ahnung im moment, das ist mir nur aufgefallen. Aber ich denke heute kann die SB schlimmer sein weil ich ja auch den ganzen Morgen Unterwegs war

Du wirst schon merken wenn es schlimmer wird... Oder deiner Meinung nach etwas echt nicht stimmt... Solange es nur bisschen blut ist, ist es nicht so schlimm...

Im moment bin ich ganz entspannt, wenn ich dolle schmerzen bekomme geh ich zum Arzt. Aber angenommen die Blutungen werden stärker mach ich auch nix.

Ich lass das auf mich zu kommen und werde aber im Hinterkopf haben das eben wieder was schief gehen kann.

Wenn was schief geht Hibbel ich mit dir und den anderen weiter. Ja auch wenn es gerade sehr gelassen rüberkommt ich habe dennoch angst
Umi
Umi
43360 Beiträge
11.03.2014 19:18
weiterhin magnesium und utrogest nehmen und füße hoch legen und so wenig wie möglich machen

was hat dein fa eigentlich gesagt, wieviel utrogest sollst du nehmen ?
Shamea
21658 Beiträge
11.03.2014 19:37
Zitat von Umi:

weiterhin magnesium und utrogest nehmen und füße hoch legen und so wenig wie möglich machen

was hat dein fa eigentlich gesagt, wieviel utrogest sollst du nehmen ?

ich nehm nun 2*1 und wenn es mehr blutet 2*2
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.03.2014 20:27
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Mira eine ganz liebe umarmung von mir... ...bin gerade in der einschulungsuntersuchung komme spâter wieder...

Danke schön dann lass dich mal Untersuchen

Halloooo miraaa und was machst du gerade so???
Ja habe meine untersuchung gut bestanden ...meine maus hatte vorschuluntersuchung heute in der kita..

Ich sitze Faul rum und bin etwas ja keine ahnung angefressen und so ... ich hab so durch die Blumge gesagt bekommen ich bin ja selbst schuld wenn es wieder eine FG bzw ELSS wird....

Aber ich schone mich schön.

Ach lass die leute doch reden wenn der tag lang ist...hör auf dein eigenes bauchgefühl das ist wichtig...
Stimmt du hâttest sagen können gut nâchstes mal mach ich wochenlang einen kopfstand also wirklich die leute
Shamea
21658 Beiträge
11.03.2014 20:30
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

...

Halloooo miraaa und was machst du gerade so???
Ja habe meine untersuchung gut bestanden ...meine maus hatte vorschuluntersuchung heute in der kita..

Ich sitze Faul rum und bin etwas ja keine ahnung angefressen und so ... ich hab so durch die Blumge gesagt bekommen ich bin ja selbst schuld wenn es wieder eine FG bzw ELSS wird....

Ach lass die leute doch reden wenn der tag lang ist...hör auf dein eigenes bauchgefühl das ist wichtig...
Stimmt du hâttest sagen können gut nâchstes mal mach ich wochenlang einen kopfstand also wirklich die leute

Das könnte lustig aussehen
11.03.2014 21:14
Huhu

So habe jetzt auch ein kinderbett an wochenende wir die kommode
Geholt jippie bisher nur schnäpchen oder umsonst bekomm r
Shamea
21658 Beiträge
11.03.2014 21:14
Zitat von hibbeltantemiriam:

Huhu

So habe jetzt auch ein kinderbett an wochenende wir die kommode
Geholt jippie bisher nur schnäpchen oder umsonst bekomm r

Das klingt doch super
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.03.2014 21:36
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

...

Das könnte lustig aussehen

Ja das könnte es wirlich ...wir haben eben eşine runde mit meinem mânne geweint und es hat gut getan...auch wenn ich so tue als würde ich das slles so verkraften tief im innersten arbeitet etwas in mir das sich gestaut hat und dann brauchte mein mânne mich nur umarmen weil ich ihn so zur arbeit verabschiede und dann kam alles raus bei mir und wir haben miteinander geweint und uns umarmt...

Hallo miriam das ist doch supiiii freu mich für euch sehr...ach ihr werdet mich vielleicht für blöd erklären aber ich hatte damals als wir gehibbelt hatten und nicht wussten das es so schwer sein wird schon ein paar sachen gekauft...also mädels ich bin einweisungsreif

Umi
Umi
43360 Beiträge
11.03.2014 21:43
kiwa und babyschale werden meist am teuersten
außer du kannst dir wo was leihen
Shamea
21658 Beiträge
11.03.2014 21:57
Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut.
12.03.2014 01:08
Huhu

Umi: klamotten sind teilweise von Simon oder von freunden
Wipper und babybadewanne und spielzeug habe ich auch
Geschenkt bekommen , genauso wie das kinderbett , matratze
Und bettmontur. Der maxi cosi ist noch von Simon
Babystubewagen und wickelkommode sind oder waren
Schnäppchen . Flaschenreiniger und flaschenwärmer geschenkt
Bekommen.
Und beim kinderwagen gibt Meine oma 200 euro dazu
So fehlen dann nur noch kleinigkeiten

Mira : wie gehts dir denn heute ?

Heute Lass ich denn tag ruhiger angehen , war ja die letzten
2 tage unterwegs

Bis später
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.03.2014 06:06
Guten morgen mädelssss

Mira wie geht es dir heute??blöde frage aber dennoch mache ich mir sorgen...

Miriam huhu
Shamea
21658 Beiträge
12.03.2014 06:25
Guten morgen,

och ja geht ne, heute morgen war viel frishces Blut am Papier und nun wieder fast nix...

ich kann im moment wieder besser reden als gestern

Ach ja es fühlt sich gerade sehr stark an als ob die olle kommt... was aber ok wäre wenn was nicht stimmt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine,

Wie geht es euch denn meine lieben?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.03.2014 06:31
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

och ja geht ne, heute morgen war viel frishces Blut am Papier und nun wieder fast nix...

ich kann im moment wieder besser reden als gestern

Ach ja es fühlt sich gerade sehr stark an als ob die olle kommt... was aber ok wäre wenn was nicht stimmt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine,

Wie geht es euch denn meine lieben?

Na klar verstehe ich was du meinst...gestern abend als es mir auch irgendwie nicht gut ging habe ich mir gesagt ...wenn es so sein soll dann wird unser zweites krümel zu uns schaffen irgendwann und wenn es nicht so sein soll dann kann ich machen was ich will und es wird nicht zu uns kommen...deshalb mira lass es auf dich zukommen wie schwer es auch ist einfach hoffen und beten..es wird kommen wie es kommen soll insallah..
Was hast du heute schönes vor??habe soeben geduscht jetzt anziehen maus fertig machen ab in die kita danach arbeit ...wäre so schön gewesen wenn wir nah gewohnt hätten hach jaaa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt