GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
12.03.2014 12:40
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
gratuliere dir![]()
danke das is lieb----
und bei dir auch alles gut werden![]()
Irgendwann bestimmt.
12.03.2014 13:36
Zitat von hibbeltantemiriam:
chris tolles bild
dankeschöön
12.03.2014 15:44
Hallo mädelssss
und was treibst du so??
Chris ...sehr schön freu mich für dich sehr..
Miriam was machst du so??
und was treibst du so?? Chris ...sehr schön freu mich für dich sehr..
Miriam was machst du so??
12.03.2014 19:53
Zitat von Hibbeline2009:
Hallo mira wie geht es dir??was machst du so??
ich sitze faul rum und bin tot müde. wie geht es dir?
12.03.2014 20:04
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Ach ja irgendwie fühl ich mich ziemlich komisch weil meine olle sollte gestern oder heute kommen und es ist alles noch rein aber andererseits habe ich ja keine eireifung und und geschweige denn ein ei mit sprung
und hmmm keine ahnung also warten warten warten was so passiert...ich war arbeiten danach einkaufen für den garten
und danach hat mein mânne die maus geholt ich habe gekocht,gegessen und aufgerâumt..maus in die heia gebracht und jetzt sitze ich endlich auf der couch
..
12.03.2014 20:07
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Ach ja irgendwie fühl ich mich ziemlich komisch weil meine olle sollte gestern oder heute kommen und es ist alles noch rein aber andererseits habe ich ja keine eireifung und und geschweige denn ein ei mit sprung![]()
![]()
und hmmm keine ahnung also warten warten warten was so passiert...ich war arbeiten danach einkaufen für den garten
und danach hat mein mânne die maus geholt ich habe gekocht,gegessen und aufgerâumt..maus in die heia gebracht und jetzt sitze ich endlich auf der couch
..
Acho habe deinen tread nach gelesen
und sage dazu nur lass die kuh einfach reden ist wahrscheinlich mit sich selbst frustiert und so verarbeitet sie das dann oder wat
bei meiner maus wusdte ich damals garnicht sofort das ich schwanger war und habe soviel gemacht und es ist nichts passiert also ich sage immer es kommt wie es kommen soll da kann man auch tagelang kopfstand machen
12.03.2014 20:17
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Ach ja irgendwie fühl ich mich ziemlich komisch weil meine olle sollte gestern oder heute kommen und es ist alles noch rein aber andererseits habe ich ja keine eireifung und und geschweige denn ein ei mit sprung![]()
![]()
..
Dann soll deine olle mal schnell kommen damit du mit Clomi anfangen kannst. Ich werde ins Bett gehen, ich bin schon den ganzen tag tot müde.
Ach ja ich lass sie auch reden mal schauen ob sie irgendwann antwortet auf meinen beitrag
12.03.2014 20:19
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
![]()
..
Dann soll deine olle mal schnell kommen damit du mit Clomi anfangen kannst. Ich werde ins Bett gehen, ich bin schon den ganzen tag tot müde.
Ach ja ich lass sie auch reden mal schauen ob sie irgendwann antwortet auf meinen beitrag![]()
Welcher beitrag denn ??
..ach mensch ich würde morgens so gern mit euch auch mitschreiben..hmmm schade wirklich..
12.03.2014 20:21
Zitat von Hibbeline2009:he antworte doch
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
...
![]()
..
Ach ja ich lass sie auch reden mal schauen ob sie irgendwann antwortet auf meinen beitrag![]()
Welcher beitrag denn ??..ach mensch ich würde morgens so gern mit euch auch mitschreiben..hmmm schade wirklich..
![]()
warte ich such dir den link raus
12.03.2014 20:21
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/trotz-pcos-zum-babyglueck?page=616#posting-14525 628
auf der Seite der erste Beitrag
auf der Seite der erste Beitrag
12.03.2014 20:23
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Welcher beitrag denn ??..ach mensch ich würde morgens so gern mit euch auch mitschreiben..hmmm schade wirklich..
![]()
Hmmm dankscheeeee mira..bin so froh dich kennen gelernt zu haben wirklich kann nicht genau sagen weshalb denn wir sehrn uns ja nicht aber irgendwie hab ich dich gern
12.03.2014 20:26
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
![]()
Hmmm dankscheeeee mira..bin so froh dich kennen gelernt zu haben wirklich kann nicht genau sagen weshalb denn wir sehrn uns ja nicht aber irgendwie hab ich dich gern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann renn ich nur noch als Tomate rum
Das so süß von dir und du bist ja auch toll
Wenn ich mal wieder bei Mama bin werden wir wohl mal in Mannheim vorbeifahren
12.03.2014 20:36
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
...warte ich such dir den link raus
Hmmm dankscheeeee mira..bin so froh dich kennen gelernt zu haben wirklich kann nicht genau sagen weshalb denn wir sehrn uns ja nicht aber irgendwie hab ich dich gern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann renn ich nur noch als Tomate rumDas so süß von dir und du bist ja auch toll
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mal wieder bei Mama bin werden wir wohl mal in Mannheim vorbeifahren![]()
Ooo jaaaaa das wäre toll
.... Ich denke unsere männer würden sich auch verstehen so wie du immer erzählst...ach mira ich träum ab und zu vor mich hin und stelle mir vor das wir beide wenn auch nicht zeitgleich zumindest pasr monate zusammen kugeln und uns hier austauschen usw
... Als tomate
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt