GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
12.03.2014 21:40
Huhu
Waren einkaufen uns draußen, uns jugendamt war hier
Die unterstützren uns uns kucken wie es Simon geht
Heute war hilfeplan gespräch , ist aber super gelaufen
Uns bis ebend war Meine nachbarin da , die ich jetzt jeden tag
Sehe
Haben uns immer viel zu erzählen
Sonst habe ich mir wohl ein nerv eingeklemmr auf jedenfall
Habe ich hölliche schmerzen an der seite .(brust höhe
Waren einkaufen uns draußen, uns jugendamt war hier
Die unterstützren uns uns kucken wie es Simon geht
Heute war hilfeplan gespräch , ist aber super gelaufen
Uns bis ebend war Meine nachbarin da , die ich jetzt jeden tag
Sehe
Haben uns immer viel zu erzählen
Sonst habe ich mir wohl ein nerv eingeklemmr auf jedenfall
Habe ich hölliche schmerzen an der seite .(brust höhe
13.03.2014 06:23
Guten morgen
Miriam..ooo das tut mir leid warst du denn beim arzt??oder vielleicht in warme wanne legen??
Mira...und wie geht es dir so??
İch habe heute seminar von 8.30 bis 16.30 ...ich vermisse euch immer so wenn ich net schreiben kann aber naja ich linse in den pausen mal rein..
Miriam..ooo das tut mir leid warst du denn beim arzt??oder vielleicht in warme wanne legen??
Mira...und wie geht es dir so??
İch habe heute seminar von 8.30 bis 16.30 ...ich vermisse euch immer so wenn ich net schreiben kann aber naja ich linse in den pausen mal rein..
13.03.2014 06:48
Einen schönen guten morgen.
ach ja bin immer noch Krank...
heute ist alles doof 13.03 ... ET meines Sternchens
heute ist alles doof 13.03 ... ET meines Sternchens
13.03.2014 06:53
Zitat von Shamea:
heute ist alles doof 13.03 ... ET meines Sternchens![]()
Meine liebe mira ich weiss es ist sehr schwer das kann ich verstehen keine frage und daran denken sollte man auch immerhin kann man nicht alles einfach vergessen das weiss ich nur zu gut...bitte denke aber auch an dich und versuche es positiv zu sehen indem du vielleicht sagt wer weiss wozu es gut war...ich weiss nicht wie ich dir das erklären könnte hmmmm
Also als ich die FG im dezember hatte sagte dann meine oma z.b.hmmm wer weiss wieso uns das schicksal diesen weg zum laufen gegeben hat..schwer zu erklären..ich bin in gedanken bei dir meine süsse
13.03.2014 06:55
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
heute ist alles doof 13.03 ... ET meines Sternchens![]()
Meine liebe mira ich weiss es ist sehr schwer das kann ich verstehen keine frage und daran denken sollte man auch immerhin kann man nicht alles einfach vergessen das weiss ich nur zu gut...bitte denke aber auch an dich und versuche es positiv zu sehen indem du vielleicht sagt wer weiss wozu es gut war...ich weiss nicht wie ich dir das erklären könnte hmmmmAlso als ich die FG im dezember hatte sagte dann meine oma z.b.hmmm wer weiss wieso uns das schicksal diesen weg zum laufen gegeben hat..schwer zu erklären..ich bin in gedanken bei dir meine süsse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja positiv denken, aber es war ja nicht nur einmal ... ich mein ich hab ja nicht nur ein Stern und das ist doch doof.
Aber heute morgen war die SB viel viel wneiger als gestern morgen
13.03.2014 09:55
Zitat von Marlen84:
Hallo Mira, wie geht es dir? _Hast du Schmerzen?
Ja SB ist wieder etwas mehr, Schmerzen habe ich nur im Bein *wohl heute nacht nen nerv eingeklemmt* sonst habe ich keine bis jetzt.
Bei dir alles gut?
13.03.2014 09:57
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Ja SB ist wieder etwas mehr, Schmerzen habe ich nur im Bein *wohl heute nacht nen nerv eingeklemmt* sonst habe ich keine bis jetzt.
Bei dir alles gut?
Das klingt doch gut! Wie ist denn dein Gefühl dabei? Was hat dein FA zu den Blutungen gesagt?
Mir gehts ganz gut. Sehr aufgeregt wegen meinem Termin heute, hab große Angst, das die FH wieder leer ist.
13.03.2014 09:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Bei dir alles gut?
Das klingt doch gut! Wie ist denn dein Gefühl dabei? Was hat dein FA zu den Blutungen gesagt?
Mir gehts ganz gut. Sehr aufgeregt wegen meinem Termin heute, hab große Angst, das die FH wieder leer ist.
Es sieht schlecht aus da mein HCG wert zu nidrig ist... wir müssen bis Montag warten... ja mein Gefühl ist sehr schlecht. Wo die Blutungen herkommen wissen wir nicht.
13.03.2014 11:04
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Bei dir alles gut?
Also mira was habt ihr denn angestellt sag mal
das du den nerv eingeklemmt hast
13.03.2014 11:05
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Bei dir alles gut?
Also mira was habt ihr denn angestellt sag mal![]()
![]()
![]()
das du den nerv eingeklemmt hast
![]()
Leider nichts... Sex ist tabu erst mal.
13.03.2014 12:18
Zitat von hibbeltantemiriam:
mann ist das heute ein langweiliger tag
Aber schön sonnig!
Ab auf den Balkon oder Garten mit einem Buch!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt