GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
16.03.2014 12:11
Hallo Mädels, ich find es bißchen krass was ihr hier von euch gebt.
Miriam hat einen Sohn still bekommen müssen in der 22 Ssw. Ich denke nicht, das Mira etwas ähnlich Schlimmes erlebt hat. Denn es gibt wohl nichts Schlimmeres für eine Frau.
Und ihr habt doch euren eigenen Thread, das ist doch auch super, aber warum seid ihr so ungerecht zu anderen?
Auf mich reagiert hier auch kaum einer, aber mir ist es gleich. Habe andere nette Mädels in anderen Threads.
Miriam geht immer auf alle ein, fragt nach wenn jemand fehlt, da kann man ja auch mal nach ihr fragen.
Und andere Frauen haben auch schlimme Dinge erlebt, somit finde ich nicht, das Mira hier im Mittelpunkt steht. Andere sagen es vielleicht nur nicht so genau.
Meine Meinung, nun könnt ihr mich auch gern kritisieren.
Merkwürdig, wie es sich hier entwickelt hat.
Miriam hat einen Sohn still bekommen müssen in der 22 Ssw. Ich denke nicht, das Mira etwas ähnlich Schlimmes erlebt hat. Denn es gibt wohl nichts Schlimmeres für eine Frau.
Und ihr habt doch euren eigenen Thread, das ist doch auch super, aber warum seid ihr so ungerecht zu anderen?
Auf mich reagiert hier auch kaum einer, aber mir ist es gleich. Habe andere nette Mädels in anderen Threads.
Miriam geht immer auf alle ein, fragt nach wenn jemand fehlt, da kann man ja auch mal nach ihr fragen.
Und andere Frauen haben auch schlimme Dinge erlebt, somit finde ich nicht, das Mira hier im Mittelpunkt steht. Andere sagen es vielleicht nur nicht so genau.
Meine Meinung, nun könnt ihr mich auch gern kritisieren.
Merkwürdig, wie es sich hier entwickelt hat.
16.03.2014 12:14
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
guten morgen =D
was muss ich denn hier lesen---vertragt euch![]()
was steht bei euch auf dem programm??
ich werde reis mit süßsauer soße kochen und dann werden wir zum wählen gehen und heute abend dann meinem stiefvater helfen , wenn er wieder bürgermeister wird...
lass mich raten und wenn du deinem Stiefvater hilfst bekommst du kein Danke oder wie war das... oder war das der Opa ich bin verwirrt aber irgendwie sowas war doch da oder?
Reis mit süßsaurer Soße hört sich gut an, ich mach heute einen hack Reis auflauf... hab ich mir so gedacht...
das war sein vater...also der opa--haste dir gut gemerkt =D
also der reis war wirklich gut
aber das süßsauer hat geschmeckt wie spüli...naja meinem freund hat es geschmeckt
16.03.2014 12:17
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
guten morgen =D
was muss ich denn hier lesen---vertragt euch![]()
was steht bei euch auf dem programm??
ich werde reis mit süßsauer soße kochen und dann werden wir zum wählen gehen und heute abend dann meinem stiefvater helfen , wenn er wieder bürgermeister wird...
lass mich raten und wenn du deinem Stiefvater hilfst bekommst du kein Danke oder wie war das... oder war das der Opa ich bin verwirrt aber irgendwie sowas war doch da oder?
Reis mit süßsaurer Soße hört sich gut an, ich mach heute einen hack Reis auflauf... hab ich mir so gedacht...
das war sein vater...also der opa--haste dir gut gemerkt =D![]()
also der reis war wirklich gut![]()
aber das süßsauer hat geschmeckt wie spüli...naja meinem freund hat es geschmeckt
![]()
na ja wer weiß warum dir das nicht geschmeckt hat
solange der Reis gut war.
16.03.2014 12:25
Zitat von Marlen84:
Meine Meinung, nun könnt ihr mich auch gern kritisieren.![]()
Merkwürdig, wie es sich hier entwickelt hat.![]()
Und auch jetzt schreibe ich es gern noch mal in ganz groß ( steht aber auch schon in dem anderen Text)
FÜR MICH IST MIRA WAS ANDERES!!!!
Und ich habe einfach nur meine Meinung gesagt!!!!
Erst wollte Miriam gehen wo Crazy gekommen ist ( das war für mich schon Kindergarten), wenn man auf ein Bild von ihren gebacken Kuchen/muffins nicht eingeht, dann kommt auch wieder so ein satz das sie alle ignorieren.
Ganz ehrlich, ich poste was wen ich das will .... Wenn keiner drauf eingeht ist mit das auch wurst!!
16.03.2014 12:30
hallo, mädls???!!!
das is doch kein grund hier rumzuschreien...
es kann jeder seine meinung offen sagen...
und es ist wunderbar dass sie für dich was ganz besonderes ist, deshalb muss aber doch hier nich gestritten werden, wer hier für wenn die bessere ist...und wer schlimmeres durch gemacht hat. ich denke dass jede für sich schon einige rückschläge hatte, die eine mehr die andere weniger , aber das bedeutet nich dass es weniger schlimm ist...
und das hat nichts damit zu tun ob man die eine mehr oder weniger mag...
das is doch kein grund hier rumzuschreien...
und es ist wunderbar dass sie für dich was ganz besonderes ist, deshalb muss aber doch hier nich gestritten werden, wer hier für wenn die bessere ist...und wer schlimmeres durch gemacht hat. ich denke dass jede für sich schon einige rückschläge hatte, die eine mehr die andere weniger , aber das bedeutet nich dass es weniger schlimm ist...
und das hat nichts damit zu tun ob man die eine mehr oder weniger mag...
16.03.2014 13:07
Also mädels...ich habe versucht mich nicht einzumischen damit es nicht grössere Diskussionen gibt aber jetzt sage ich auch was dazu...
Also ich finde WIR sitzen alle in einem und demselben Boot ALLE möchten entweder ein krümelchen oder sie warten gerade auf ihr krümelchen ABER uns gegenseitig fertig zu machen bringt gar nichts...
Bei jedem von uns spielen auch die Hormone eine wichtige rolle denn in nem anderen Tread wurde ich regelrecht ignoriert weil alle schon schwanger sind und ich als einzige noch nicht dann habe ich erstmal nichts gesagt und als ich so fertig war mit den nerven habe ich das einmal angesprochen und war sooo traurig...und siehe da alle haben gemeint ja das stimmt weil wir jetzt andere sorgen usw hatten und schon war alles viel besser
und jetzt ist es wieder sooo schön...
Klar jeder ist anders was ja auch schön ist und jeder hat ne andere meinung aber fertig sollten wir uns nicht machen
wir haben alle so unsere problemchen unseren stressigen Alltag usw und ich persönlich hole mir bei mc immer die kraft und positive Energie sowie heute da ich zweimal begativ getestet habe aber ich kann darüber lachen weil ich euch habe..allein würde ich in eine depri Phase fallen so dooooof es sich anhört...ach ja und ich bekomme so oft bei mc von unbekannten geschrieben wieso ich es so darauf anlege und auch mal traurig bin da ich schon eine maus habe ...aber darf ich nicht traurig seinund sehnsucht habe?klar darf ich das das sage ich denen auch und ruhe ist im karton....
Also mädels
Also ich finde WIR sitzen alle in einem und demselben Boot ALLE möchten entweder ein krümelchen oder sie warten gerade auf ihr krümelchen ABER uns gegenseitig fertig zu machen bringt gar nichts...
Bei jedem von uns spielen auch die Hormone eine wichtige rolle denn in nem anderen Tread wurde ich regelrecht ignoriert weil alle schon schwanger sind und ich als einzige noch nicht dann habe ich erstmal nichts gesagt und als ich so fertig war mit den nerven habe ich das einmal angesprochen und war sooo traurig...und siehe da alle haben gemeint ja das stimmt weil wir jetzt andere sorgen usw hatten und schon war alles viel besser
und jetzt ist es wieder sooo schön... Klar jeder ist anders was ja auch schön ist und jeder hat ne andere meinung aber fertig sollten wir uns nicht machen
wir haben alle so unsere problemchen unseren stressigen Alltag usw und ich persönlich hole mir bei mc immer die kraft und positive Energie sowie heute da ich zweimal begativ getestet habe aber ich kann darüber lachen weil ich euch habe..allein würde ich in eine depri Phase fallen so dooooof es sich anhört...ach ja und ich bekomme so oft bei mc von unbekannten geschrieben wieso ich es so darauf anlege und auch mal traurig bin da ich schon eine maus habe ...aber darf ich nicht traurig seinund sehnsucht habe?klar darf ich das das sage ich denen auch und ruhe ist im karton.... Also mädels
16.03.2014 13:10
Zitat von Marlen84:
Entschuldige es ging auch in keinersterweise darum das ich im mittelpunkt stehe, Es ging doch einfach nur darum weil keiner gefragt hatte wie es beim FA war. Ich nehme auch an das wir das gestern geklärt hatten.
Zum nächsten Egal ob jemand ein Kind still geboren hat oder in einer anderen SSw eine FG hatte das ist alles schlimm auch wenn du das nicht so siehst. Zum nächsten gibt es Frauen in diesem Thread mindestens 3 die das selbe Schicksal hinter sich haben und eine davon kurz vor der 40 SSW.
Warum ungerecht? Wenn Miriam schreibt das etwas nicht stimmt oder wo Sie ins Krankenhaus musste sind wir alle darauf eingegangen und haben uns gesorgt, genau als das mit Ihrem Op war oder als es ihr nicht gut ging. In der anfangszeit haben wir auch gesagt wenn es ihr nicht gut geht und Sie angst ab zum Arzt oder ins Krankenhaus. Also bitte sag du nicht das wir/ich wie auch immer unegrecht sind.
Ich sage es auch dir nocheinmal. ich habe den termin vergessen, ich kann mir auch nicht alles merken. ich hätte es aber dennoch schön gefunden wenn Sie einfach geschrieben hätte wie es beim Arzt war. Die anderen Mädels machen das doch auch und posten Bilder und und und. Ich weiß nun nicht was daran so schlimm ist das man extra mal nicht nachgefragt hat.
Ich finde du übertreibst und nach dem hier ruhe war vor allem wir uns gestern schon ausgesprochen hatten fängt das Theater nun wieder von vorne an.
Vom Prinzip sitzen wir alle im selben Boot. Susann hatte auch geschrieben das ich für Sie wichtig bin und nicht für jeden anderen auch. Vielleicht kannst und willst du das nicht verstehen aber wir haben bis jetzt alles gemeinsam durchgestanden und das verbindet. Aber auch hier sehe ich nichts schlimmes dran.
Ja wir haben einen eigenen Thread und deshalb sollen wir nun was machen? Im übrigen sehe ich das hier auch als mein Thread an wenn man den ersten Beitrag anschaut. Aber ob meins oder unsers das mir doch Wumpe alle schreiben hier mal mehr und mal weniger.
Das nächste, hier wird öfter nach Miriam gefragt wenn Sie mal nicht da ist oder mal nicht guten morgen geschrieben hat. Würdest du regelmäßig hier lesen dann wüsstest du das.
Und noch mal ich steh ganz sicher nicht im Mittelpunkt.
16.03.2014 13:11
Zitat von chris35413:
hallo, mädls???!!!
das is doch kein grund hier rumzuschreien...![]()
![]()
und es ist wunderbar dass sie für dich was ganz besonderes ist, deshalb muss aber doch hier nich gestritten werden, wer hier für wenn die bessere ist...und wer schlimmeres durch gemacht hat. ich denke dass jede für sich schon einige rückschläge hatte, die eine mehr die andere weniger , aber das bedeutet nich dass es weniger schlimm ist...und das hat nichts damit zu tun ob man die eine mehr oder weniger mag...
![]()
Ehrlich, ich weiß nun gar nicht was das soll denn darpber wurde gestern schon gesprochen und eigendlich war das Thema auch durch.
16.03.2014 13:19
Vom Prinzip sitzen wir alle im selben Boot.
Wir haben diesen satz beide geschrieben
Uuuuund für mich bist du auch was besonderes weil du am anfang mir soviel kraft und positives gegeben hast obwohl ich eigentlich raus wollte von mc da mich jeder kritisierte du weisst wegen meiner Herkunft.. Dann weil ich schon ne maus habe ..usw wollte ich raus aus mc und dann habe ich euch bzw dich kennengelernt und dann sah alles anders aus
Deshalb und nur deshalb bist du was besonderes for me
shameaaaaaaaaaa
Zitat:
Wir haben diesen satz beide geschrieben
Uuuuund für mich bist du auch was besonderes weil du am anfang mir soviel kraft und positives gegeben hast obwohl ich eigentlich raus wollte von mc da mich jeder kritisierte du weisst wegen meiner Herkunft.. Dann weil ich schon ne maus habe ..usw wollte ich raus aus mc und dann habe ich euch bzw dich kennengelernt und dann sah alles anders aus
Deshalb und nur deshalb bist du was besonderes for me
shameaaaaaaaaaa
16.03.2014 13:20
Zitat von Hibbeline2009:
Also mädels...ich habe versucht mich nicht einzumischen damit es nicht grössere Diskussionen gibt aber jetzt sage ich auch was dazu...
Bei jedem von uns spielen auch die Hormone eine wichtige rolle denn in nem anderen Tread wurde ich regelrecht ignoriert weil alle schon schwanger sind und ich als einzige noch nicht dann habe ich erstmal nichts gesagt und als ich so fertig war mit den nerven habe ich das einmal angesprochen und war sooo traurig...und siehe da alle haben gemeint ja das stimmt weil wir jetzt andere sorgen usw hatten und schon war alles viel besserund jetzt ist es wieder sooo schön...
Klar jeder ist anders was ja auch schön ist und jeder hat ne andere meinung aber fertig sollten wir uns nicht machenwir haben alle so unsere problemchen unseren stressigen Alltag usw und ich persönlich hole mir bei mc immer die kraft und positive Energie sowie heute da ich zweimal begativ getestet habe aber ich kann darüber lachen weil ich euch habe..allein würde ich in eine depri Phase fallen so dooooof es sich anhört...ach ja und ich bekomme so oft bei mc von unbekannten geschrieben wieso ich es so darauf anlege und auch mal traurig bin da ich schon eine maus habe ...aber darf ich nicht traurig seinund sehnsucht habe?klar darf ich das das sage ich denen auch und ruhe ist im karton....
Also mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SO ich habe keine Ahnung was dieser aufstand nun soll warum was schlimmer ist als das andere und und und. Mir ist das auch gerade egal nur lächerlich ist das ganze nun doch ....
Vor allem wird es nun so dargestellt als ob es um Miriam vs. Mira geht was doch gar nicht der Fall ist.... und was auch keiner gesagt hatte.
16.03.2014 13:41
Kaum ist mann mal nicht da schlagt ihr euch die köpfe
Ein .
Jeder hat hier seine eigene meinung , und mann lernt aus solchen
Sachen , ich Werde mich nicht mehr beschweren Werde
Aber auch nicht mehr großartig nachfragen oder viel von mir
Hören lassen
Ich habe nur keine lust Das ihr euch hier die köpfe einschlägt
Wir waren eigentlich Nee super eingespielte gruppe
Und wegen Crazy Das war Nee Andere geschichte Das hat Nee
Vorgeschichte gehabt und jetzt könn wir nicht mehr ohne einander
Und wegen kinderkacke ich denke mal hier gibs einniges
Wo ein anderer sagen würde Was ist Das wider für kinderkacke
Aber jeder hat seine meinung und gut ist
Also hebt euch die hormone für Was anderes auf kommt noch
Genug auf ein zu wo mann sie besser nutzen.kann
Und streiten ist auch nicht schön
Ein .
Jeder hat hier seine eigene meinung , und mann lernt aus solchen
Sachen , ich Werde mich nicht mehr beschweren Werde
Aber auch nicht mehr großartig nachfragen oder viel von mir
Hören lassen
Ich habe nur keine lust Das ihr euch hier die köpfe einschlägt
Wir waren eigentlich Nee super eingespielte gruppe
Und wegen Crazy Das war Nee Andere geschichte Das hat Nee
Vorgeschichte gehabt und jetzt könn wir nicht mehr ohne einander
Und wegen kinderkacke ich denke mal hier gibs einniges
Wo ein anderer sagen würde Was ist Das wider für kinderkacke
Aber jeder hat seine meinung und gut ist
Also hebt euch die hormone für Was anderes auf kommt noch
Genug auf ein zu wo mann sie besser nutzen.kann
Und streiten ist auch nicht schön
16.03.2014 13:46
Im Grunde hat das angefangen als keiner nachgefragt hatte wie es beim Arzt war.
Ich kann nur nicht verstehen warum das nun so ausartet. Es wurde nicht nachgefragt gut, aber deswegen nicht mehr schreiben oder nur noch selten oder nicht mehr nach fragen ist auch nicht besser.
Aber letztendlich soll jeder machen was er möchte und wenn es wegen dem nicht nachfragen nun zu einem solchen Kindertheater wird kann ich auch nix ändern, nur da müssen sich andere auch auf den Schlips getreten fühlen. Sorry ich mag unsere runde und ich mag die Mädels aber darauf habe ich echt keine lust.
Jeder hat seine eignen probleme hie rund wir wollen alle das selbe nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann nur nicht verstehen warum das nun so ausartet. Es wurde nicht nachgefragt gut, aber deswegen nicht mehr schreiben oder nur noch selten oder nicht mehr nach fragen ist auch nicht besser.
Aber letztendlich soll jeder machen was er möchte und wenn es wegen dem nicht nachfragen nun zu einem solchen Kindertheater wird kann ich auch nix ändern, nur da müssen sich andere auch auf den Schlips getreten fühlen. Sorry ich mag unsere runde und ich mag die Mädels aber darauf habe ich echt keine lust.
Jeder hat seine eignen probleme hie rund wir wollen alle das selbe nicht mehr und nicht weniger.
16.03.2014 13:48
Zitat von Hibbeline2009:
Vom Prinzip sitzen wir alle im selben Boot.Zitat:
Wir haben diesen satz beide geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuund für mich bist du auch was besonderes weil du am anfang mir soviel kraft und positives gegeben hast obwohl ich eigentlich raus wollte von mc da mich jeder kritisierte du weisst wegen meiner Herkunft.. Dann weil ich schon ne maus habe ..usw wollte ich raus aus mc und dann habe ich euch bzw dich kennengelernt und dann sah alles anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deshalb und nur deshalb bist du was besonderes for me![]()
![]()
shameaaaaaaaaaa
Oh man du bist süß und die verrückteste Türkin die ich bis jetzt kennengelernt habe
aber das finde ich toll wollte ich nur mal erwähnen. Ich kann das Zitat nicht lesen
16.03.2014 14:09
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Vom Prinzip sitzen wir alle im selben Boot.Zitat:
Wir haben diesen satz beide geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuund für mich bist du auch was besonderes weil du am anfang mir soviel kraft und positives gegeben hast obwohl ich eigentlich raus wollte von mc da mich jeder kritisierte du weisst wegen meiner Herkunft.. Dann weil ich schon ne maus habe ..usw wollte ich raus aus mc und dann habe ich euch bzw dich kennengelernt und dann sah alles anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deshalb und nur deshalb bist du was besonderes for me![]()
![]()
shameaaaaaaaaaa
Oh man du bist süß und die verrückteste Türkin die ich bis jetzt kennengelernt habeaber das finde ich toll wollte ich nur mal erwähnen.
Ich kann das Zitat nicht lesen![]()
Oooooo dankeschönnnnn
Das meinte ich
Vom Prinzip sitzen wir alle im selben Boot.
16.03.2014 15:27
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Entschuldige es ging auch in keinersterweise darum das ich im mittelpunkt stehe, Es ging doch einfach nur darum weil keiner gefragt hatte wie es beim FA war. Ich nehme auch an das wir das gestern geklärt hatten.
Zum nächsten Egal ob jemand ein Kind still geboren hat oder in einer anderen SSw eine FG hatte das ist alles schlimm auch wenn du das nicht so siehst. Zum nächsten gibt es Frauen in diesem Thread mindestens 3 die das selbe Schicksal hinter sich haben und eine davon kurz vor der 40 SSW.
Warum ungerecht? Wenn Miriam schreibt das etwas nicht stimmt oder wo Sie ins Krankenhaus musste sind wir alle darauf eingegangen und haben uns gesorgt, genau als das mit Ihrem Op war oder als es ihr nicht gut ging. In der anfangszeit haben wir auch gesagt wenn es ihr nicht gut geht und Sie angst ab zum Arzt oder ins Krankenhaus. Also bitte sag du nicht das wir/ich wie auch immer unegrecht sind.
Ich sage es auch dir nocheinmal. ich habe den termin vergessen, ich kann mir auch nicht alles merken. ich hätte es aber dennoch schön gefunden wenn Sie einfach geschrieben hätte wie es beim Arzt war. Die anderen Mädels machen das doch auch und posten Bilder und und und. Ich weiß nun nicht was daran so schlimm ist das man extra mal nicht nachgefragt hat.
Ich finde du übertreibst und nach dem hier ruhe war vor allem wir uns gestern schon ausgesprochen hatten fängt das Theater nun wieder von vorne an.
Vom Prinzip sitzen wir alle im selben Boot. Susann hatte auch geschrieben das ich für Sie wichtig bin und nicht für jeden anderen auch. Vielleicht kannst und willst du das nicht verstehen aber wir haben bis jetzt alles gemeinsam durchgestanden und das verbindet. Aber auch hier sehe ich nichts schlimmes dran.
Ja wir haben einen eigenen Thread und deshalb sollen wir nun was machen? Im übrigen sehe ich das hier auch als mein Thread an wenn man den ersten Beitrag anschaut. Aber ob meins oder unsers das mir doch Wumpe alle schreiben hier mal mehr und mal weniger.
Das nächste, hier wird öfter nach Miriam gefragt wenn Sie mal nicht da ist oder mal nicht guten morgen geschrieben hat. Würdest du regelmäßig hier lesen dann wüsstest du das.
Und noch mal ich steh ganz sicher nicht im Mittelpunkt.
Ich lese hier regelmäßig, ich schreibe nur nicht so viel.
Auf das andere werde ich nicht eingehen.
Und ja ich bin zu 100% überzeugt, das es ein himmelweiten Unterschied macht, ob man sein Baby in den ersten 10 Wochen oder den letzen 15 verliert. Ich hoffe das das allen erspart bleibt, aber allen denen soetwas grausames passiert ist, werden mir zustimmen. Und auch ich spreche aus Erfahrung.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt