GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
16.03.2014 16:09
Natürlich wirst du nicht auf das andere eingehen, warum auch?
Zu dem mit einem Kind verlieren das ist deine Meinung aber die frage muss erlaubt sein. Ist ein Kind für eine Mutter weniger wert nur weil es vor den ersten 12 Wochen verloren wurde?
Wenn ich mir dein Text so durchlese bedeutet das für mich genau das. Ob dir jeder zustimmt weiß nicht aber für jede Frau und auch für den Mann ist es auf seine art schlimm egal ob am anfang mitte oder ende.
Zu dem mit einem Kind verlieren das ist deine Meinung aber die frage muss erlaubt sein. Ist ein Kind für eine Mutter weniger wert nur weil es vor den ersten 12 Wochen verloren wurde?
Wenn ich mir dein Text so durchlese bedeutet das für mich genau das. Ob dir jeder zustimmt weiß nicht aber für jede Frau und auch für den Mann ist es auf seine art schlimm egal ob am anfang mitte oder ende.
16.03.2014 17:52
Zitat von Shamea:
Ja das kann schon sein. Und trotzdem ist es ein Unterschied, ob man schon das Zimmer fertig hat, alle Sachen gekauft alles dafür vorbereitet hat oder?
Und ich habe beides erlebt, deshalb weiss ich wovon ich rede. Und in den ersten Wochen besteht leider dieses Risiko, das jede Mutter und jeder Vater.
Ich meine nicht, das das Leben des Babys weniger wert ist, aber das die Eltern in frühen Wochen viel besser damit zurecht kommen.
Ist ja auch egal, passieren soll es niemanden finde ich.
16.03.2014 17:59
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Ja das kann schon sein. Und trotzdem ist es ein Unterschied, ob man schon das Zimmer fertig hat, alle Sachen gekauft alles dafür vorbereitet hat oder?
Und ich habe beides erlebt, deshalb weiss ich wovon ich rede. Und in den ersten Wochen besteht leider dieses Risiko, das jede Mutter und jeder Vater.
Ich meine nicht, das das Leben des Babys weniger wert ist, aber das die Eltern in frühen Wochen viel besser damit zurecht kommen.
Ist ja auch egal, passieren soll es niemanden finde ich.![]()
Erzähl das mal den Müttern und Vätern die nicht damit zurecht kommen weil das vielleicht die letzte Chance auf ein Kind war. Oder Frauen die mehrere Fehlgeburten hintereinander hatten....
beides ist schlimm, und nicht miteinander zu vergleichen. Lustigerweise wird das nun raus gekramt obwohl ein Kind zu verlieren mit dem eigendlichen Thema nichts zutun hat.
16.03.2014 18:12
Also Mädels erstmal sollten sich alle beruhigen... Jeder Mensch ist anders, und wir mira schon sagte ist das auch gut so
Ich persönlich kann nur sagen, das ich oft Leute frage wie es ihnen geht usw aber die selben Leute würden sich ein scheiß drum kümmern wäre ich 10 Tage nicht on... Ich bin zwar neu hier, habe aber schnell gemerkt was es für unterschiedliche Leute gibt . Ich glaube manche finden es einfach Super geil so viel aufmerksam zu Kriegen, Schären sich aber einen Dreck um andere.
Jeder hat sein Favoriten hier mit dem er mehr erlebt hat... Wie Chiquita und mira . Aber zu sagen sie ist etwas besonderes... Dann kann man gleich sagen , sie ist besonders und der Rest kann mich mal!
Mira wie würdest du dich fühle würde keine fragen wie es die geht? Ich glaube eher nicht gut... Aber das ist nun mal meine Vermutung.
Auch finde ich das ein Verlust eines Kinder immer weh tut. Aber ich glaube wir können einen Verlust in der 5 ssw und in der 22 sicher nicht vergleichen.
Wollte hier keinen aufregen, aber es gibt sowas wie Menschlichkeit , und da wir alle hier das selbe erlebt habe. Sollten wir auch nachfragen wenn eine sich nicht meldet.
Ich persönlich kann nur sagen, das ich oft Leute frage wie es ihnen geht usw aber die selben Leute würden sich ein scheiß drum kümmern wäre ich 10 Tage nicht on... Ich bin zwar neu hier, habe aber schnell gemerkt was es für unterschiedliche Leute gibt . Ich glaube manche finden es einfach Super geil so viel aufmerksam zu Kriegen, Schären sich aber einen Dreck um andere.
Jeder hat sein Favoriten hier mit dem er mehr erlebt hat... Wie Chiquita und mira . Aber zu sagen sie ist etwas besonderes... Dann kann man gleich sagen , sie ist besonders und der Rest kann mich mal!
Mira wie würdest du dich fühle würde keine fragen wie es die geht? Ich glaube eher nicht gut... Aber das ist nun mal meine Vermutung.
Auch finde ich das ein Verlust eines Kinder immer weh tut. Aber ich glaube wir können einen Verlust in der 5 ssw und in der 22 sicher nicht vergleichen.
Wollte hier keinen aufregen, aber es gibt sowas wie Menschlichkeit , und da wir alle hier das selbe erlebt habe. Sollten wir auch nachfragen wenn eine sich nicht meldet.
16.03.2014 18:25
Ich geh mal kurz auf das fragen ein, irgendwer fragt immer wie es dem ein oder anderen geht. Genauso frage ich wenn ich morgens schreibe wie es geht, oder ob alles gut und und und.
Mir ist das ehrlich gesagt egal ob wer wissen möchte wie mein befinden ist. Ich frag allgemein und sprech nicht jeden einzelnen an.. da würde die liste auch sehr lang werden.
Fakt ist auch das ich mit dem Vergleichen nicht angefangen habe und auch irgendwelche Fehlgeburten oder stille geburten von anfang an nicht das Thema waren, allerdings wurden diese zum Thema gemacht obwohl das alles nix mit der frage wie es beim FA war nichts zutun hat.
Ich habe kein problem mit den anderen vor allem schreiben wir auch miteinander ob nun hier oder in andern Threads.
Was aber ich verstehen kann warum um das Thema nun so ein Aufstand gemacht wird und Sachen zur Sprache kommen die damit nichts zutun haben.
Mir ist das ehrlich gesagt egal ob wer wissen möchte wie mein befinden ist. Ich frag allgemein und sprech nicht jeden einzelnen an.. da würde die liste auch sehr lang werden.
Fakt ist auch das ich mit dem Vergleichen nicht angefangen habe und auch irgendwelche Fehlgeburten oder stille geburten von anfang an nicht das Thema waren, allerdings wurden diese zum Thema gemacht obwohl das alles nix mit der frage wie es beim FA war nichts zutun hat.
Ich habe kein problem mit den anderen vor allem schreiben wir auch miteinander ob nun hier oder in andern Threads.
Was aber ich verstehen kann warum um das Thema nun so ein Aufstand gemacht wird und Sachen zur Sprache kommen die damit nichts zutun haben.
16.03.2014 22:09
Ich wollte eigentlich hier kein streit vom Zaun brechen!
Ich hatte doch lediglich geschrieben das hier jeder von seinem FA Termien berichtet und zwar ohne nah frage.
Mehr wollte ich eigentlich auch nicht mehr dazu sagen
Ich wünsch euch noch einen schönen Rest Abend
Ich hatte doch lediglich geschrieben das hier jeder von seinem FA Termien berichtet und zwar ohne nah frage.
Mehr wollte ich eigentlich auch nicht mehr dazu sagen
Ich wünsch euch noch einen schönen Rest Abend
17.03.2014 06:11
Guten morgen mâdels
...wie geht es euch so??
Von meiner ollen ist immer noch nichts in sicht hmmm alles blütenweiss Und heute ist der 6.Tag Mal sehen...was meint ihr sollte ich mal in der kiwu anrufen??
Wie geht es euch allen??
İch werde mich heute nachmittag erst zu euch gesellen können muss ketzt los...bis denn
...wie geht es euch so?? Von meiner ollen ist immer noch nichts in sicht hmmm alles blütenweiss Und heute ist der 6.Tag Mal sehen...was meint ihr sollte ich mal in der kiwu anrufen??
Wie geht es euch allen??
İch werde mich heute nachmittag erst zu euch gesellen können muss ketzt los...bis denn
17.03.2014 06:45
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen mâdels...wie geht es euch so??
Von meiner ollen ist immer noch nichts in sicht hmmm alles blütenweiss Und heute ist der 6.Tag Mal sehen...was meint ihr sollte ich mal in der kiwu anrufen??
Wie geht es euch allen??
İch werde mich heute nachmittag erst zu euch gesellen können muss ketzt los...bis denn![]()
Huhu,
ja solltest du, wenn du schon so lange drüber bist und der Test negativ solltest du mal anrufen. Vielleicht können die mal nachschauen und eventuell auhc was machen.
Bis später.
17.03.2014 09:52
Guten morgen ihr lieben
Habt ihr auch so tolles Wetter wie ich?
17.03.2014 09:55
Zitat von flyaway2003:
Guten morgen ihr lieben![]()
na ja ne wie mans nimmt
es ist grau aber es regnet nicht
mal schauen vielleicht wird es ja im laufe des tages noch besser.
17.03.2014 10:43
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
na ja ne wie mans nimmtes ist grau aber es regnet nicht
Bei uns ist es wunderschön , das Wochenende war fürchterlich grau und regnerisch. Heute scheint die Sonne breit, soll bis zu 18grad werden
17.03.2014 10:43
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Bei uns ist es wunderschön , das Wochenende war fürchterlich grau und regnerisch. Heute scheint die Sonne breit, soll bis zu 18grad werden![]()
na das klingt super, und dann schön Spaziern gehen
17.03.2014 10:47
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Bei uns ist es wunderschön , das Wochenende war fürchterlich grau und regnerisch. Heute scheint die Sonne breit, soll bis zu 18grad werden![]()
na das klingt super, und dann schön Spaziern gehen![]()
Ja ich gehe gleich zum See mit denn
. Dann eventuelle bisschen
17.03.2014 10:48
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
...
na das klingt super, und dann schön Spaziern gehen![]()
Ja ich gehe gleich zum See mit denn. Dann eventuelle bisschen
![]()
Das hört sich gut an, dann viel spass und genieße die sonne
ich such mir mal was zum essen - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt