Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
17.03.2014 18:39
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Ich hoffe das die zwei jetzt kräftig wachsen!

Ja zwei krasse scheiße.... so ein schnaps oder so wäre nun toll...Aber die Elss ist noch nicht vom Tisch

Wir denken einfach mal positiv
Shamea
21658 Beiträge
17.03.2014 18:40
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Ich hoffe das die zwei jetzt kräftig wachsen!

Ja zwei krasse scheiße.... so ein schnaps oder so wäre nun toll...Aber die Elss ist noch nicht vom Tisch

Wir denken einfach mal positiv

Ja machen wir, vielleicht bin ich ja nur langsam...
Umi
Umi
43370 Beiträge
17.03.2014 18:48
wow, auch noch zwei..cool
brini88
7786 Beiträge
17.03.2014 19:09
Umi, gute Besserung an deine Maus!!

Wow, Mira, gleich 2, wie cool, ich hätte beim nächsten Mal auch gern Zwillis

Martin bekommt bestimmt frei, was für ein Tag ist das denn??

Wir haben heute so schönes Wetter, dass wir bei Freunden die Grillsaison eröffnet haben
Shamea
21658 Beiträge
17.03.2014 19:11
Zitat von brini88:

Wir haben heute so schönes Wetter, dass wir bei Freunden die Grillsaison eröffnet haben

ein Freitag wäre das.

Noch kann ich mich nicht so freuen... abwarten wie sich das noch entwickelt,.... ok ich bin eher etwas geschockt
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2014 19:26
Zitat von Shamea:

Zitat von brini88:

ein Freitag wäre das.

Noch kann ich mich nicht so freuen... abwarten wie sich das noch entwickelt,.... ok ich bin eher etwas geschockt

das is ja der hammer, 2!!! ohh ich drück dir soooo sehr die daumen dass es klappt bei euch !!

zu mir heute habe ich ww...9. woche =D
und ich wurde gestern verschon, somit kommt die übelkeit heute doppelt mit schwindel, dass ich heute bei einkaufen dachte ich fall einfach um...
brini88
7786 Beiträge
18.03.2014 11:26
Huhu ihr Lieben

ich bin nun offiziell ein UHU, nur noch 99 Tage
Chiquita
10152 Beiträge
18.03.2014 11:34
Zitat von brini88:

Huhu ihr Lieben

Wow Glückwunsch zu Uhu
Shamea
21658 Beiträge
18.03.2014 11:57
Also,

ich habe beim FA angerufen dann hieß es ich solle sofort vorbei kommen... gesagt getan... ein Spezialist war da der hat geschaut mit einem besseren US gerät.

Also Eileiter angeschwollen, aber mehr sah man nicht. Wir wissen auch nicht ob das noch von der OP kommt. Fruchthöhlen waren auch da.. nun bekomme ich morgen noch mal Blutabgenommen und am Donnerstag muss ich noch mal zum US. Fruchthöhlen wurden gemessen 3,2mm und ich wurde eine Woche zurückgestuft. HCG lag bei 800 rum.

Am Donnerstag hoffen wir etwas zu sehen da wir dann bei über 1000 sind. Ob wir was im Eileiter sehen oder in einer der Fruchthöhlen wissen wir nicht.

Ja das war nun mein bericht.
brini88
7786 Beiträge
18.03.2014 15:47
Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Huhu ihr Lieben

Wow Glückwunsch zu Uhu

Danke
brini88
7786 Beiträge
18.03.2014 15:48
Zitat von Shamea:

Also,

ich habe beim FA angerufen dann hieß es ich solle sofort vorbei kommen... gesagt getan... ein Spezialist war da der hat geschaut mit einem besseren US gerät.

Also Eileiter angeschwollen, aber mehr sah man nicht. Wir wissen auch nicht ob das noch von der OP kommt. Fruchthöhlen waren auch da.. nun bekomme ich morgen noch mal Blutabgenommen und am Donnerstag muss ich noch mal zum US. Fruchthöhlen wurden gemessen 3,2mm und ich wurde eine Woche zurückgestuft. HCG lag bei 800 rum.

Am Donnerstag hoffen wir etwas zu sehen da wir dann bei über 1000 sind. Ob wir was im Eileiter sehen oder in einer der Fruchthöhlen wissen wir nicht.

Ich drück die Daumen, dass ihr am Donnerstag was sehen könnt und zwar an der richtigen Stelle!!
Umi
Umi
43370 Beiträge
18.03.2014 18:52
Zitat von Shamea:

Also,

*daumen drück*

heißt das die höhlen sind gewachsen ?

Umi
Umi
43370 Beiträge
18.03.2014 18:52

4+6

6+6

12+0

alles dran am knirps und 5,5cm länge von kopf bis po
hat sich nicht stören lassen und seelenruhig geschlafen.
sie hat richtig lange geschallt und füßchen und hände angehschaut und noch den kopf vermessen, toll
die oma war mit und war auch begeistert

meine werte waren auch ok. eisen super bei 13,1, gewicht noch immer bei 63,5kg nur der blutdruck könnte mit 90/60 höher sein, ich könnte mir mal einen kaffee zulegen oder morgends cola trinken. aber es wäre ok so lange ich mit dem wert zurecht komme und nichts merke.
Shamea
21658 Beiträge
18.03.2014 19:10
Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Also,

*daumen drück*

heißt das die höhlen sind gewachsen ?

Ich weiß nicht wie groß die Montag waren. Am Donnerstag werde ich dann sehen ob die gewachsen sind. wobei ich nicht hin möchte... ich hab angst..
Shamea
21658 Beiträge
18.03.2014 19:12
Zitat von Umi:

4+6

6+6

12+0

alles dran am knirps und 5,5cm länge von kopf bis po
hat sich nicht stören lassen und seelenruhig geschlafen.
sie hat richtig lange geschallt und füßchen und hände angehschaut und noch den kopf vermessen, toll
die oma war mit und war auch begeistert

meine werte waren auch ok. eisen super bei 13,1, gewicht noch immer bei 63,5kg nur der blutdruck könnte mit 90/60 höher sein, ich könnte mir mal einen kaffee zulegen oder morgends cola trinken. aber es wäre ok so lange ich mit dem wert zurecht komme und nichts merke.

deine bei 4+6 kommt meiner recht nahe von der größe denke ich .

Aber süßes Baby hast du da. Und schön das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt