GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
28.07.2014 13:40
Toller Bauchi, da vermiss ich meinen richtig und würd gern nochmal
28.07.2014 14:10
Toller bauch
Brini, dafür darfst du schon kuscheln
Mein bauch von Samstag
Brini, dafür darfst du schon kuscheln
Mein bauch von Samstag
29.07.2014 14:17
huhuhu
wir sind zurück, alles schick..
*gmh bei 4,05 cm
*alles geschlossen
*schnuffel wiegt 1 Kg und ist ca 34 cm groß
* ctg wehenmesser unauffällig
*Ich soll jetzt eisen nehmen und was den schmerz, den ich die tage betrifft, ging sie auch davon aus, dass schnuffel einfach was abgeklemmt hat bei mir...
* ich hab schon wieder 2,5 kg zugenommen, bin jetzt bei 62.6 kg
bilderchen von schnuffelchen
macht schon krimassen
sieht aus wie der papa ,sagt die ärztin(hab ich gesagt, da kann er es wenigstens nich leugnen
)
und am daumen genuckelt..
uuuund wir haben endlich unseren Kiwa
sie brachte ihn und ich gugg ihn mir an und dachte: oh nein bitte nicht....wir bekommen doch keinen Jungen, denn dieses
war umgedreht, und stand dort boy...mein freund schon gedacht, gleich dreht sie durch
aber ich hab das ganz locker genommen und nochmal geschaut, die frau schon total aufgeregt in ihren katalogen geschaut, sie dachte wir hätten das extra bestellt, bis ich dann feststellte dass man es wenden konnte, mensch ist ihr n stein vom herzen gefallen
ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen
wir sind zurück, alles schick..
*gmh bei 4,05 cm
*alles geschlossen
*schnuffel wiegt 1 Kg und ist ca 34 cm groß
* ctg wehenmesser unauffällig
*Ich soll jetzt eisen nehmen und was den schmerz, den ich die tage betrifft, ging sie auch davon aus, dass schnuffel einfach was abgeklemmt hat bei mir...
* ich hab schon wieder 2,5 kg zugenommen, bin jetzt bei 62.6 kg
bilderchen von schnuffelchen
macht schon krimassen
sieht aus wie der papa ,sagt die ärztin(hab ich gesagt, da kann er es wenigstens nich leugnen
) und am daumen genuckelt..
uuuund wir haben endlich unseren Kiwa
sie brachte ihn und ich gugg ihn mir an und dachte: oh nein bitte nicht....wir bekommen doch keinen Jungen, denn dieses
war umgedreht, und stand dort boy...mein freund schon gedacht, gleich dreht sie durch
aber ich hab das ganz locker genommen und nochmal geschaut, die frau schon total aufgeregt in ihren katalogen geschaut, sie dachte wir hätten das extra bestellt, bis ich dann feststellte dass man es wenden konnte, mensch ist ihr n stein vom herzen gefallen
ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen
02.08.2014 00:11
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
ist bei euch noch ein Plätzchen frei![]()
lg
Huhu,
Wenn du Kekse hast
02.08.2014 00:13
Huhu ihrs
Ich glaube mein ES kommt bald
Tolle Bauchbilder, ich habe sogar ohne Schwanger zu sein ne Kugel
Nein ich will auch jetzt gleich Mensch.
Alles gut soweit? Morgen müssen wir zum Geburtstag von meinem Schwager moah ich hab vielleicht eine lust sag ich euch.
Ich glaube mein ES kommt bald
Tolle Bauchbilder, ich habe sogar ohne Schwanger zu sein ne Kugel
Nein ich will auch jetzt gleich Mensch.
Alles gut soweit? Morgen müssen wir zum Geburtstag von meinem Schwager moah ich hab vielleicht eine lust sag ich euch.
02.08.2014 00:17
Ich drück dir alles was ich habe damit der ES bald kommt
Geburstage sind ja immer so toll
Chris: tolle bilder
Geburstage sind ja immer so toll
Chris: tolle bilder
04.08.2014 09:46
Guten morgen
Ich bin mal wieder beim zuckertest
für meinen kleinen mach ich ja alles, aber 4 mal zuckertest ist echt nervend.
Zumal ich vorhin meinen nüchternwert gesehen habe
94
91 ist wohl die Grenze
beim letzten mal hatte ich 87.
Ich hoffe das die anderen Werte wieder im Rahmen liegen, jetzt auf der Zielgeraden noch Ss Diabetes zu bekommen wär schon ärgerlich
Ich bin mal wieder beim zuckertest
für meinen kleinen mach ich ja alles, aber 4 mal zuckertest ist echt nervend. Zumal ich vorhin meinen nüchternwert gesehen habe
94
91 ist wohl die Grenze
beim letzten mal hatte ich 87. Ich hoffe das die anderen Werte wieder im Rahmen liegen, jetzt auf der Zielgeraden noch Ss Diabetes zu bekommen wär schon ärgerlich
04.08.2014 09:55
Zitat von Chiquita:
Guten morgen
Ich bin mal wieder beim zuckertestfür meinen kleinen mach ich ja alles, aber 4 mal zuckertest ist echt nervend.
Zumal ich vorhin meinen nüchternwert gesehen habe94
91 ist wohl die Grenze
beim letzten mal hatte ich 87.
Ich hoffe das die anderen Werte wieder im Rahmen liegen, jetzt auf der Zielgeraden noch Ss Diabetes zu bekommen wär schon ärgerlich![]()
oh je...na das klingt ja total danach, dass ich das gar nicht haben möcht
ich drück die daumen, dass die werte besser sind...
04.08.2014 10:07
Zitat von Chiquita:
Danke![]()
dein Zuckertest war auch schon, oder?
ja der war schon...aber mir wurde kein wert oder so gesagt, wo ich liege, nur dass alles ok ist..
oh mann, was für ne nacht , immerzu hin nund hergedreht, Auf toi gegangen und dann ging es los...schmerzen im bauch, voll, die schmerzen im rücken...der bauch war sogar so hart, dass schazz, als er aufwachte weil ich so unruhig bin, ihn anfasste, ohne mich zu fragen was ich hab, und sagte, schazz, das ist aber nicht normal...und dann habich gesagt, ich hab aber auch schmerzen, dann sagte er : wenn du das innerhalb 1 h 3 mal hast müssten wir mal ins kh gehen...das war so süß wie er sich sorgen gemacht hat...er hat sich dann hinter mich gelegt, das war angenehm und hat mir den schmerz im rücken genommen...schnuffi hat immer schön getreten und war aktiv...
mittlerweile is der schmerz im bauch weg, er war auch nich mehr hart, dafür hab ich kopfschmerzen im hinterkopf... och mensch, ey...
04.08.2014 10:12
Bei mir wurden alle Ergebnisse in den mupa eingetragen
Oh na das klingt ja nach einer bescheiden Nacht
Hast du das öffter?
Ich muss sagen mir geht es rcht gut, mein Lendenwirbelsäule schmerzt halt immer wieder, aber daran bin ich meist selbst schuld.
Das passiert nur wenn ich zu viel im haushalt mache
Ansonsten habe ich ab und an mal 1-3 übungswehen am Tag, aber das wars dann auch
Oh na das klingt ja nach einer bescheiden Nacht
Hast du das öffter?
Ich muss sagen mir geht es rcht gut, mein Lendenwirbelsäule schmerzt halt immer wieder, aber daran bin ich meist selbst schuld.
Das passiert nur wenn ich zu viel im haushalt mache
Ansonsten habe ich ab und an mal 1-3 übungswehen am Tag, aber das wars dann auch
04.08.2014 10:22
Zitat von Chiquita:
Bei mir wurden alle Ergebnisse in den mupa eingetragen![]()
Oh na das klingt ja nach einer bescheiden Nacht![]()
Hast du das öffter?
Das passiert nur wenn ich zu viel im haushalt mache![]()
nee bei mir hat sie nur eingetragen dass es ok ist...
hatte das heute nacht das erste mal so "heftig":::aber es war auch nur das eine mal dafür halt etwas länger...
aber jetzt geht es wieder...so übungswehen kann ich irgendwie auf meinem tagesradar gar nicht verbuchen...
04.08.2014 10:33
Guten morgen,
so wir haben gerade Apfelküchlein gefrühstückt
yam yam
so wir haben gerade Apfelküchlein gefrühstückt
yam yam
04.08.2014 10:54
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
so wir haben gerade Apfelküchlein gefrühstücktyam yam
ohh, lecker, lecker...
sagt mal mädls, ich bin da jetzt nich so gut drin und deshalb frag ich euch und denke, dass ihr mir helfen könnt...
es geht ums waschen...
also dass weiß und schwarz getrennt wird usw und hell und dunkel usw weiß ich ja, aaaber, wir haben ja jetzt ein bisschen was rosanes und pinkes, aber irgendwie nich genug um ne maschine voll zu bekommen...wie mach ich es? kann es bei rot mit rein, oder ist es nich so gut..bin etwas überfragt...und vor allem sind ja auch sachen die weiß sind und was rosa nes oder pinkes mit drin ist...wird das weiße dann nich rosa??
ich hoff ihr wisst was ich meine...und dann hab ich noch ein weißes kleid mit dunkelblauem kragen, wie wasch ich das?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt