Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 11:36
Mira das klingt lecker

Chris, da gibt es so ganz tolle farb und schmutzfangtücher
Die kommen bei mir in jede waschladung mit rein
Damit kannst du alles zusammen waschen
Ich trenne nur weiß und bunt aber auch nur weil weiß meist kochwäscge ist
chris35413
6327 Beiträge
04.08.2014 11:37
Zitat von Chiquita:

Mira das klingt lecker

Chris, da gibt es so ganz tolle farb und schmutzfangtücher
Die kommen bei mir in jede waschladung mit rein
Damit kannst du alles zusammen waschen
Ich trenne nur weiß und bunt aber auch nur weil weiß meist kochwäscge ist

ja davon hab ich gehört, ber ich kann es mir irgendwie ncih vorstellen,d ass die farbe weiß, dass sie auf das tuch muss und nicht auf die weißen stellen im t-shirt
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 12:36
Das dachte ich am Anfang auch aber es geht wirklich
Ich hab letzt eine ganze maschiene mit blauen Babysachen gewaschen die auch teilweise weiß waren
Ergebniss: die 2 Tücher waren total blau fast schon dunkelblau aber alles ander war so wie es sein soll
chris35413
6327 Beiträge
04.08.2014 13:05
Zitat von Chiquita:

Das dachte ich am Anfang auch aber es geht wirklich
Ich hab letzt eine ganze maschiene mit blauen Babysachen gewaschen die auch teilweise weiß waren
Ergebniss: die 2 Tücher waren total blau fast schon dunkelblau aber alles ander war so wie es sein soll

ich hab jetzt mal meine wäsche was ich alles hab sortirt und ich denke, dass ich rosa bei beige und grau mit reintun kann und das kräftigere, hau ich einfach bei rot und schwarz mit rein...ich kann dir ja berichten , was bei rum gekommen ist und beim nächsten einkauf, wird auf jeden fall so n tuch gekauft...wie heißen die denn und findet man die beim waschmittel dann?
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 13:45
Ja die stehen beim Waschmittel wie ich finde immer etwas versteckt
Die heißen Farb&schmutz fangtücher
chris35413
6327 Beiträge
04.08.2014 15:08
Zitat von Chiquita:

Ja die stehen beim Waschmittel wie ich finde immer etwas versteckt
Die heißen Farb&schmutz fangtücher

also die rosanen sachen bei beige und grau, sind alle noch super nix abgefärbt
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 14:15
soll ich dir mal was sagen...über all sind diese tücher jetzt im angebot

habs auch gleich genutzt und , das tuch ist blau und die weißen streifen noch weiß

bei rot/rosa/schwarz bin ich auch noch sehr gespannt
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2014 14:32
Wo sind die den im Angebot?
Darf man fragen was die kosten?
Ich hab bisher ne Manduca und möchte evtl. noch ein Tuch holen
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 15:46
Zitat von Chiquita:

Wo sind die den im Angebot?
Darf man fragen was die kosten?
Ich hab bisher ne Manduca und möchte evtl. noch ein Tuch holen

ich hab scheinbar ncih genau ausgedrückt was ich meine

ich meinte diese schmutztücher für die waschmaschine

wobei wir aber bei dewn tragetüchern sind---auf welche kriterien achtest du da, was für eines würde dir da zusagen?
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2014 15:50
haha bin ich heut wieder daneben

also ich hab ja nur die manduca die soll wohl sehr gut sein allerdings wohl erst ab sitzalter-

Die meisten Tragentücher die wohl gut sind, sind mir echt zu teuer z.B didymos.

Ich werde nur selten tragen und mein mann nimmt auch nur die Manduce

Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2014 16:06
bei dem ersten weiß ich wohl das es umstritten ist ( aber ist ja irgendwie bei allem so )

vom 2. habe ich schon viel gutes gelesen

ich werde die Trage z.B nehmen wenn ich nur mal kurz mit den Hunden raus gehe oder wenn wir nur mal kurz in die Innenstadt müssen ( dort kommt man schon kaum ohne KIwa durch).

Falls ich total auf tragen stehe, kann ich mir immer noch ein Tuch holen.

Ich verstehe aber Männer die nicht mit tuch tragen wollen

chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 18:51
Zitat von Chiquita:

bei dem ersten weiß ich wohl das es umstritten ist ( aber ist ja irgendwie bei allem so )

vom 2. habe ich schon viel gutes gelesen

ich werde die Trage z.B nehmen wenn ich nur mal kurz mit den Hunden raus gehe oder wenn wir nur mal kurz in die Innenstadt müssen ( dort kommt man schon kaum ohne KIwa durch).

Falls ich total auf tragen stehe, kann ich mir immer noch ein Tuch holen.

Ich verstehe aber Männer die nicht mit tuch tragen wollen

ja, da sind es einfach 2 schläuche die übereinander gelegt werden...das ist blöd

ja das mit dem hund ist bei uns auch so ein "Problem", denn wir wohnen in nem mehrfamilienhaus und da es da auch gauner gibt, leider werden wir den KiWA im auto lassen...naja und bis ich den hund unten angebunden hab und den KIWA ausm auto geholt hab, hat der hund schon vor die haustüre gemacht und das ist ja auch nicht sinn der sache, mit der babytrage geht das dann schneller...und bis ich das tuch gebunden hab dauert ja auch, oder ich leg mich schon mit gebundenem tuch ins bett
klar wird schazz auch mitm hund rausgehen, aber wenn er an der FH ist muss es ja auch irgendwie gehen
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2014 19:39
Wir haben zum Glück eine Garage
Das gestell vom kiwa kommt da rein und die Schale kommt zum transportieren des kleinen eh mit hoch
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 19:46
Zitat von Chiquita:

Wir haben zum Glück eine Garage
Das gestell vom kiwa kommt da rein und die Schale kommt zum transportieren des kleinen eh mit hoch

ja das ist dann praktisch

aber wir sind erst umgezogen und froh überhaupt ne 3 raumwohnung bekommen zu haben, 2 raum gab es wie sand am meer...

hey, ich weiß jetzt was ich mir zum geburtstag schenken lassen will....einen muff für die schiebestange am kiwa...nur ist meine frage jetzt, geht sowas auch mit handbremse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt