GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
30.08.2014 22:35
@ Mira : so sehe ich das auch.....so lang kein kind da ist viel zocken....ich bin halt ein nerd
Vielleicht sollte ich mal in das spiel rein schauen....ich bin auf the witcher 3 gespannt
Vielleicht sollte ich mal in das spiel rein schauen....ich bin auf the witcher 3 gespannt
30.08.2014 22:46
Zitat von Finntroll:
@ Mira : so sehe ich das auch.....so lang kein kind da ist viel zocken....ich bin halt ein nerd![]()
Vielleicht sollte ich mal in das spiel rein schauen....ich bin auf the witcher 3 gespannt![]()
Aber für Console soll es doof sein, keine ahnung warum... ja ich stehe auch zum nerd sein
und Martin auch. mmoga verkauft das spiel recht günstig bzw die keys dafür.
30.08.2014 22:53
Zitat von Shamea:
Zitat von Finntroll:
@ Mira : so sehe ich das auch.....so lang kein kind da ist viel zocken....ich bin halt ein nerd![]()
Vielleicht sollte ich mal in das spiel rein schauen....ich bin auf the witcher 3 gespannt![]()
Aber für Console soll es doof sein, keine ahnung warum... ja ich stehe auch zum nerd seinund Martin auch.
mmoga verkauft das spiel recht günstig bzw die keys dafür.
Ja das ist leider bei vielen spielen
Deswegen guck ich grad nach einem guten neuen laptop, soll kein gamerlaptop sein aber ein leistungsstarker
Wir machen den schwangeren nerd club bald auf
Toll komm grad nicht von bülent weg und bin nur am lachen
30.08.2014 23:33
Zitat von Chiquita:
Ich war früher ein Freakdarf ich trotzdem bleiben
![]()
Susann du doch immer
30.08.2014 23:35
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
![]()
Susann du doch immer![]()
Klar
du bist schwanger und mira und ich die nerds
30.08.2014 23:36
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
![]()
Klardu bist schwanger und mira und ich die nerds
![]()
Ja ich hab es ja nicht mehr geschafft ein 4 mal mit Susann zu kugeln *seufz*
30.08.2014 23:42
Zitat von Shamea:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
![]()
Klardu bist schwanger und mira und ich die nerds
![]()
Ja ich hab es ja nicht mehr geschafft ein 4 mal mit Susann zu kugeln *seufz*
Dafür schaffen wir es nun
31.08.2014 11:09
oh mann ey...wenn da jetzt jede nacht ne steigerung kommt ist das kind bald da...
heut morgen um halb 6 musste ich pullern und merkte schon, irgendwas ist komisch...naja nix dabei gedacht, der bauch wird ja immer mal hart...also wieder ins bett gelegt.keine 10 min später merk ich wie mir auf einmal übel wird und ich dachte ich muss "groß", mir schon überlegt, gögg ich erst oder erst anders...stehe auf und taumel nurnoch zum bad...grad so auf toi geschafft mit dem kopf im waschbecken vergingen gefühlte std in denen ich einfach nur schmerzen im bauch hatte, konnte nix veratmen, war wie gelähmt, konnte nicht mal nach schazz rufen...es war so schrecklich...
als dann einmal der bauch sich wieder entspannte machte ich mich wieder auf ins schlafzimmer und weckte schazz, er stand schon fast im bett
, ich hatte aber nich das gefühl dass ich ins kh muss, ich wollte einfach nich alleine wach sein...hab mich hingelegt und der bauch immer wieder hart geworden aber die "abstände" wurden wieder länger und der kreislauf spielte total verrückt... wir haben dann fernseher angemacht und ich bin wieder eingeschlafen...naja und jetzt, ists als wäre nichts gewesen...
was bitte war das? waren das senkwehen, oder was?
heut morgen um halb 6 musste ich pullern und merkte schon, irgendwas ist komisch...naja nix dabei gedacht, der bauch wird ja immer mal hart...also wieder ins bett gelegt.keine 10 min später merk ich wie mir auf einmal übel wird und ich dachte ich muss "groß", mir schon überlegt, gögg ich erst oder erst anders...stehe auf und taumel nurnoch zum bad...grad so auf toi geschafft mit dem kopf im waschbecken vergingen gefühlte std in denen ich einfach nur schmerzen im bauch hatte, konnte nix veratmen, war wie gelähmt, konnte nicht mal nach schazz rufen...es war so schrecklich...
als dann einmal der bauch sich wieder entspannte machte ich mich wieder auf ins schlafzimmer und weckte schazz, er stand schon fast im bett
, ich hatte aber nich das gefühl dass ich ins kh muss, ich wollte einfach nich alleine wach sein...hab mich hingelegt und der bauch immer wieder hart geworden aber die "abstände" wurden wieder länger und der kreislauf spielte total verrückt... wir haben dann fernseher angemacht und ich bin wieder eingeschlafen...naja und jetzt, ists als wäre nichts gewesen... was bitte war das? waren das senkwehen, oder was?
31.08.2014 12:00
Huhu!
Darf ich mich mal als stille Mitleserin outen und Dir antworten? Bei meiner SS hatte ich etwas, dass ganz ähnlich klingt, ich hatte damals auch panisch meinen Mann geweckt und mir ging es richtig schlecht. Für mich fühlte sich das viel schlimmer als Senkwehen an, es hörte halt auch gar nicht mehr auf also nicht so wehenmäßig, sondern ein einziger, ganz lange anhaltender Schmerz. Ich dachte in dem Moment echt, ich verlier mein Baby!
Laut meiner FÄ war dann aber alles bestens und sie meinte, vermutlich ein Gebärmutterkrampf, kann vorkommen, und laut ihr war das auch kein Grund zur Sorge. Hatte ich auch nur ein einziges Mal, als ich ungefähr so weit war wie Du.
Sprich mal mit Deiner FÄ, sicher ist sicher, aber vielleicht hattest Du das ja auch. Klingt wirklich sehr so.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen beruhigen?
Alles Gute!
Darf ich mich mal als stille Mitleserin outen und Dir antworten? Bei meiner SS hatte ich etwas, dass ganz ähnlich klingt, ich hatte damals auch panisch meinen Mann geweckt und mir ging es richtig schlecht. Für mich fühlte sich das viel schlimmer als Senkwehen an, es hörte halt auch gar nicht mehr auf also nicht so wehenmäßig, sondern ein einziger, ganz lange anhaltender Schmerz. Ich dachte in dem Moment echt, ich verlier mein Baby!
Laut meiner FÄ war dann aber alles bestens und sie meinte, vermutlich ein Gebärmutterkrampf, kann vorkommen, und laut ihr war das auch kein Grund zur Sorge. Hatte ich auch nur ein einziges Mal, als ich ungefähr so weit war wie Du.
Sprich mal mit Deiner FÄ, sicher ist sicher, aber vielleicht hattest Du das ja auch. Klingt wirklich sehr so.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen beruhigen?
Alles Gute!
31.08.2014 12:10
Zitat von Mel-Ann:
Huhu!![]()
Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen beruhigen?![]()
Alles Gute!![]()
vielen dank für deine antwort...
ja es war wirklich ein langer anhaltender schmerz als ich im bad war.naja dass ich sie verlier, dacht ich nicht, sie hat ja munter sich bewegt wenns grad ruhig war...ich dachte dann auch mal , vll hat sie irgendwas bei mir eingeklemmt...
ja, da ich jetzt auch keine probleme mehr hab, mach ich mir keine gedanken, die kleine streckt mir ihren hintern die ganze zeit entgegen und ihr füßchen kommtt seitlich immermal raus, also von demher denke ich dass es ihr gut geht..
wenn ich es allerdings wieder bekomme, dann werde ich danach gehen...ich hoffe wirklich sehr, dass sich wehen nicht so anfühlen und übelkeit, kreislauf, heiß/kalt gefühle mit sich bringen, denn dann würde ich mich nicht im stande dazu fühlen, so zu entbinden...glaub ich
31.08.2014 12:15
Probewehen, als och soweit war wie du hatte ich damals auch mit der kotzerei zu tun
Beim Italiener nach einer Eisschoki, der Becher war danach wieder voll.. es war abartig und ging ne halbe stunde lang,... FA war gleich im nebenhaus sind sofort hin, aber es war nichts die sagte übungswehe ^^ aber nachts ist das sicherlich grausam
Beim Italiener nach einer Eisschoki, der Becher war danach wieder voll.. es war abartig und ging ne halbe stunde lang,... FA war gleich im nebenhaus sind sofort hin, aber es war nichts die sagte übungswehe ^^ aber nachts ist das sicherlich grausam
31.08.2014 13:18
Oh je das hört sich ja sehr schmerzhaft an... mein Cousine hat am Donnerstag ihr Baby bekommen
so fühl ich mich dabei...
keiner hält sie fährig dafür und nicht mal die uroma ist stolz auf das enkel und gerade die sollte es ja sein.
Wie es mit dem Opa ist weiß ich nicht... aber die aussage meiner Tante war ja, wenn Sie was mitbekommt das etwas nicht stimmt ruft Sie das Jugendamt an.
Mel-Ann, da konntest du unsere bald Muttis ja beruhigen und huhu auch von mir.
so fühl ich mich dabei... keiner hält sie fährig dafür und nicht mal die uroma ist stolz auf das enkel und gerade die sollte es ja sein.
Wie es mit dem Opa ist weiß ich nicht... aber die aussage meiner Tante war ja, wenn Sie was mitbekommt das etwas nicht stimmt ruft Sie das Jugendamt an.
31.08.2014 13:22
Zitat von Shamea:
Oh je das hört sich ja sehr schmerzhaft an... mein Cousine hat am Donnerstag ihr Baby bekommen![]()
so fühl ich mich dabei...
keiner hält sie fährig dafür und nicht mal die uroma ist stolz auf das enkel und gerade die sollte es ja sein.
*dichindenarmnehm*
hab richtig gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt