Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
31.08.2014 13:25
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Oh je das hört sich ja sehr schmerzhaft an... mein Cousine hat am Donnerstag ihr Baby bekommen so fühl ich mich dabei...

keiner hält sie fährig dafür und nicht mal die uroma ist stolz auf das enkel und gerade die sollte es ja sein.

Wie es mit dem Opa ist weiß ich nicht... aber die aussage meiner Tante war ja, wenn Sie was mitbekommt das etwas nicht stimmt ruft Sie das Jugendamt an.

Mel-Ann, da konntest du unsere bald Muttis ja beruhigen und huhu auch von mir.

*dichindenarmnehm*

hab richtig gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab...

Ich will auch

los Viren her...

Penny-Lane soll dich nicht so viel ärgern liebes.
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 13:40
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Oh je das hört sich ja sehr schmerzhaft an... mein Cousine hat am Donnerstag ihr Baby bekommen so fühl ich mich dabei...

keiner hält sie fährig dafür und nicht mal die uroma ist stolz auf das enkel und gerade die sollte es ja sein.

Wie es mit dem Opa ist weiß ich nicht... aber die aussage meiner Tante war ja, wenn Sie was mitbekommt das etwas nicht stimmt ruft Sie das Jugendamt an.

*dichindenarmnehm*

Ich will auch

los Viren her...

ich werds ihr ausrichten... sie muss mindestens noch 4 wochen drin bleiben...ich möcht n gipsbauch noch machen...
Shamea
21658 Beiträge
31.08.2014 13:41
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

*dichindenarmnehm*

Ich will auch

los Viren her...

ich werds ihr ausrichten... sie muss mindestens noch 4 wochen drin bleiben...ich möcht n gipsbauch noch machen...

oh da bin ich aber gespannt wie der wird wenn er fertig ist, genau wie bei Susann.
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 13:42
und hier die viren

Chiquita
10152 Beiträge
31.08.2014 13:55

Für euch

Und ich hab noch was gefunden um das Zimmer vom kleinen bunter zu machen.

Mel-Ann
5658 Beiträge
31.08.2014 14:04
Zitat von chris35413:

Zitat von Mel-Ann:

Huhu!
Darf ich mich mal als stille Mitleserin outen und Dir antworten? Bei meiner SS hatte ich etwas, dass ganz ähnlich klingt, ich hatte damals auch panisch meinen Mann geweckt und mir ging es richtig schlecht. Für mich fühlte sich das viel schlimmer als Senkwehen an, es hörte halt auch gar nicht mehr auf also nicht so wehenmäßig, sondern ein einziger, ganz lange anhaltender Schmerz. Ich dachte in dem Moment echt, ich verlier mein Baby!
Laut meiner FÄ war dann aber alles bestens und sie meinte, vermutlich ein Gebärmutterkrampf, kann vorkommen, und laut ihr war das auch kein Grund zur Sorge. Hatte ich auch nur ein einziges Mal, als ich ungefähr so weit war wie Du.
Sprich mal mit Deiner FÄ, sicher ist sicher, aber vielleicht hattest Du das ja auch. Klingt wirklich sehr so.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen beruhigen?
Alles Gute!

vielen dank für deine antwort...
ja es war wirklich ein langer anhaltender schmerz als ich im bad war.naja dass ich sie verlier, dacht ich nicht, sie hat ja munter sich bewegt wenns grad ruhig war...ich dachte dann auch mal , vll hat sie irgendwas bei mir eingeklemmt...

ja, da ich jetzt auch keine probleme mehr hab, mach ich mir keine gedanken, die kleine streckt mir ihren hintern die ganze zeit entgegen und ihr füßchen kommtt seitlich immermal raus, also von demher denke ich dass es ihr gut geht..

wenn ich es allerdings wieder bekomme, dann werde ich danach gehen...ich hoffe wirklich sehr, dass sich wehen nicht so anfühlen und übelkeit, kreislauf, heiß/kalt gefühle mit sich bringen, denn dann würde ich mich nicht im stande dazu fühlen, so zu entbinden...glaub ich

Mm, ich fürchte, da kann ich Dich NICHT beruhigen - ich hab tatsächlich die gesamten 16Std. Wehen massive Übelkeit gehabt - ein Schluck Wasser hat gereicht, da kam alles wieder hoch. Und auch das Zittern und Frieren ging nach ein paar Stunden übelst los. Hatte mir vorher auch keiner gesagt, dass die Geburt in der Hinsicht mit ner fetten Alkoholvergiftung mithalten kann. Nach 10 Std. Dauer-Spucken war ich dann auch am Tropf. Ach naja. War jetzt nicht die schönste Nacht meines Lebens. Aber Du schaffst das. Wenn's einmal losgeht, haste ja keine andere Wahl... Aber es ist wirklich so - hast du das erste Mal Dein Kleines im Arm, ist es total egal, dass die letzten 20 Stunden die schlimmsten Deines Lebens waren - dieser eine Moment macht das ganze dann doch zum besten Tag Deines Lebens.
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 14:04
ohhh

winnie pooh ist immer toll
brini88
7786 Beiträge
31.08.2014 15:31
Susann, das Zimmer sieht klasse aus, wenn Alex Zimmer fertig ist mach ich auch mal ein Bildchen
Chiquita
10152 Beiträge
31.08.2014 15:34
ich bin gespannt auf Bilder

heute habe ich echt oft Übungs oder Senkwehen aber nicht wirklich stark, aber dafür echt nervig.

mal sehen wie es morgen am ctg aussieht und ob sich was am mumu tut
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 16:10
ich hatte das grade schon wieder...

aber nich so schlimm wie heut nacht...war auf toi wieder, und ich bin echt am überlegen, ob ich gegen irgendwas ne allergie habe, was ich gegessen hab und, naja ich hatte mal ne zeitlang allergie gegen tomaten..und da hatte ich auch übelkeit und erbrechen..und dann hab ich sie ne zeitlang nich gegessen und dann konnte ich sie wieder essen...

naja und da wir gestern lasagne mit tomaten hatten und ich sie heut mittag auch wieder gegessen hab?!

aber dass sich da der bauch verkrampft...

ach mensch...es nervt
Finntroll
601 Beiträge
31.08.2014 21:34
Juhu :-*
Wenn man das so liest will ich nicht schwanger werden.... Das klingt so übel
Hoffe es wird besser und du bekommst heute nacht keine krämpfe mehr....

Mira fühle dich ganz fest gedrückt.....das wird auch bei dir bald los gehen

Mein mann und ich gehen nun ein wenig spazieren und genießen die Nacht

Susann das sie echt süß aus
Shamea
21658 Beiträge
01.09.2014 07:16
Guten morgen,

moah Martin trödelt heute morgen und mich meckert der an... der ist immer noch zu Hause *genervt bin*

Heute ist es soweit, Susann darf nach dem kleinen Mann schauen gehen und ich vielleicht nach dem Eierchen

Alles gut bei euch?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=115194

und natürlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/779359?cb=1409546488&cur_date=2014-08- 31
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
01.09.2014 07:50
gutenmorgen

ich lese immer heimlich mit
so weit die kinder erstmal da sind ist alles was mann durch gemacht hat vergessen
jedes lachen was das kind ein schenkt ist ein super gefühl , bin jetzt seit 5 wochen und 3 tagen mama von einer reizenden tochter

ich wünsche euch alles gute zur geburt
Shamea
21658 Beiträge
01.09.2014 07:58
Zitat von Sahrah-Sophie:

gutenmorgen

ich lese immer heimlich mit
so weit die kinder erstmal da sind ist alles was mann durch gemacht hat vergessen
jedes lachen was das kind ein schenkt ist ein super gefühl , bin jetzt seit 5 wochen und 3 tagen mama von einer reizenden tochter

ich wünsche euch alles gute zur geburt

Guten morgen,

das sagen die meisten das nach der Geburt alles vergessen ist.

Aber da ich doch noch nicht gelesen habe und ich neugirig bin Wer bist du denn, ist das dein erstes Kind wo kommst du her wie alt ... sorry musst natürlich nicht Antworten...
julchen1908
2194 Beiträge
01.09.2014 11:54
Hole jetzt mein SOhn von der Schule ab und dann gehts Baby gucken Mira in der Liste hast du den 21.4. vor dem 2015 vergessen aber mal gucken was der arzt meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt