GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
01.09.2014 11:59
Zitat von julchen1908:
Hole jetzt mein SOhn von der Schule ab und dann gehts Baby guckenMira in der Liste hast du den 21.4. vor dem 2015 vergessen
aber mal gucken was der arzt meint
![]()
Verdammt, viel spaß beim Baby TV ich ändere das nach deinem Arzt besuch, wer weiß was der dann sagt
01.09.2014 12:01
ich bin die Lisa
bin 21 jahre alt
komme aus Kiel
das ist mein erstes KInd gewesen
Sie kam am 25.7.2014 um 10.33uhr mit 2695 gramm und 48 cm zu welt
und das ist die kleine Jasmin
bin 21 jahre alt
komme aus Kiel
und das ist die kleine Jasmin
01.09.2014 12:12
Zitat von Sahrah-Sophie:
ich bin die Lisa
bin 21 jahre alt
komme aus Kiel
und das ist die kleine Jasmin![]()
die ist ja süß die kleine
01.09.2014 12:21
Zitat von Shamea:
Zitat von Sahrah-Sophie:
ich bin die Lisa
bin 21 jahre alt
komme aus Kiel
die ist ja süß die kleine![]()
danke
01.09.2014 13:01
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Shamea:
Zitat von Sahrah-Sophie:
ich bin die Lisa
bin 21 jahre alt
komme aus Kiel
danke
Bist du Hausfrau und Mami oder hast du vorher gearbeitet? Schrecklich bin ich heute wieder, es tut mir leid.
Wie lange hat denn die Geburt gedauert? ich habe noch kein Kind bin auch nicht Schwanger aber mich interessieren die erfahrungen die die Frauen hier gemacht haben.
01.09.2014 13:44
Mädels, ich hab den besten Mann
Wir haben ja heute Hochzeitstag und er hat mich ja am Freitag schon mit nem Frisörbesuch überrascht und heute bekam ich von Thomas Sabo ein "A" mit den Steinchen und einen Doppelring als Symbol unserer Hochzeit
Ihr müsst wissen, dass ich u.a. ein Armband von TS hab und das sozusagen mein Beziehungsarmband ist und für alles wichtige was bis jetzt bei uns war hab ich einen Anhänger.
So jetzt werden die letzten Sachen gepackt und dann geht's morgen rund mit dem Umzug
Wir haben ja heute Hochzeitstag und er hat mich ja am Freitag schon mit nem Frisörbesuch überrascht und heute bekam ich von Thomas Sabo ein "A" mit den Steinchen und einen Doppelring als Symbol unserer Hochzeit
Ihr müsst wissen, dass ich u.a. ein Armband von TS hab und das sozusagen mein Beziehungsarmband ist und für alles wichtige was bis jetzt bei uns war hab ich einen Anhänger.
So jetzt werden die letzten Sachen gepackt und dann geht's morgen rund mit dem Umzug
01.09.2014 13:46
Zitat von brini88:
Mädels, ich hab den besten Mann![]()
![]()
Wir haben ja heute Hochzeitstag und er hat mich ja am Freitag schon mit nem Frisörbesuch überrascht und heute bekam ich von Thomas Sabo ein "A" mit den Steinchen und einen Doppelring als Symbol unserer Hochzeit![]()
![]()
So jetzt werden die letzten Sachen gepackt und dann geht's morgen rund mit dem Umzug![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
suuuper toll von deinem mann
01.09.2014 13:48
Zitat von brini88:
![]()
Wir haben ja heute Hochzeitstag und er hat mich ja am Freitag schon mit nem Frisörbesuch überrascht und heute bekam ich von Thomas Sabo ein "A" mit den Steinchen und einen Doppelring als Symbol unserer Hochzeit![]()
![]()
So jetzt werden die letzten Sachen gepackt und dann geht's morgen rund mit dem Umzug![]()
![]()
Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch
01.09.2014 13:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Shamea:
Zitat von Sahrah-Sophie:
ich bin die Lisa
bin 21 jahre alt
komme aus Kiel
danke
Bist du Hausfrau und Mami oder hast du vorher gearbeitet? Schrecklich bin ich heute wieder, es tut mir leid.
Wie lange hat denn die Geburt gedauert? ich habe noch kein Kind bin auch nicht Schwanger aber mich interessieren die erfahrungen die die Frauen hier gemacht haben.
die gerburt selber hat so 2-3 stunden gedauert
hatte ein kaiserschnitt
aufschneiden und die kleine rausholen ging ganz schnell aber das zunähen hat ewig gedauert hat uns aber nicht gestört denn wir hatten die kleine im arm
ja ich habe vorher noch gearbeitet bis ich im 6 monat war und jetzt bin ich hausfrau und mami erstmal 3 jahre midestens
habe als verkäuferin gearbeitet zum schluß saß ich nur noch an der kasse
01.09.2014 13:50
Zitat von brini88:
![]()
![]()
![]()
alles liebe zum hochzeitstag
01.09.2014 13:59
Guten Morgen. ... Bin viel zu früh wach aber ich kann nicht mehr einschlafen
@ Susann: wo versteckst du dich?
@ Julchen: viel Spaß beim baby gucken
@ Mira: ich bin echt gespannt was heute bei deinem termin raus kommt
@ der Neuen: herzlich willkommen.....
01.09.2014 14:00
Zitat von brini88:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Du hast echt ein tollen Mann
01.09.2014 14:04
Zitat von Finntroll:
Guten Morgen. ...
Bin viel zu früh wach aber ich kann nicht mehr einschlafen![]()
@ Julchen: viel Spaß beim baby gucken![]()
@ Mira: ich bin echt gespannt was heute bei deinem termin raus kommt![]()
![]()
@ der Neuen: herzlich willkommen.....![]()
Schnarchtüte
Ich werde heute abend berichten was wir besprechen und und und.
01.09.2014 14:05
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Shamea:
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Shamea:
...
danke
die gerburt selber hat so 2-3 stunden gedauert
hatte ein kaiserschnitt
aufschneiden und die kleine rausholen ging ganz schnell aber das zunähen hat ewig gedauert hat uns aber nicht gestört denn wir hatten die kleine im arm
ja ich habe vorher noch gearbeitet bis ich im 6 monat war und jetzt bin ich hausfrau und mami erstmal 3 jahre midestens
habe als verkäuferin gearbeitet zum schluß saß ich nur noch an der kasse
Kann ich verstehen das du erst mal zu Hause bleiben möchtest, leider kann das nicht jeder vor allem so lange. Wobei ich das gut finde so lange wie möglich mit dem baby zu Hause zu bleiben und dann mit 3 Jahren das kleine in den Kindergarten.
01.09.2014 14:07
Zitat von Shamea:
Zitat von Finntroll:
Guten Morgen. ...
Bin viel zu früh wach aber ich kann nicht mehr einschlafen![]()
@ Julchen: viel Spaß beim baby gucken![]()
@ Mira: ich bin echt gespannt was heute bei deinem termin raus kommt![]()
![]()
@ der Neuen: herzlich willkommen.....![]()
Schnarchtüte![]()
Ich werde heute abend berichten was wir besprechen und und und.
Hallo das ist viel zu früh zum aufstehen
ist ja noch hell draußen
Ich glaub ich werde bestimmt nachher total hibbelig wenn du zum termin musst
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt