Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 17:58
Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

...

Also wir warten grade auf post vom zweiten spermiogramm und dann machen wir ein Termin

Ich hoffe ihr bekommt auch so schnell einen Termin.

Da ich schon in behandlung bin geht es mit terminen recht flott und ab 1.10 haben wir auch die neue Krankenkasse
Ich würde mir wünschen wir sind zeitgleich

Ja gut das stimmt wohl, na ich bin mal gespannt
Chiquita
10152 Beiträge
03.09.2014 20:12
So Akupunktur war ganz gut, hatte nur irgendwann total die hitzewallungen.
Meine Hebamme vermutet das ich nicht bis zum ET gehen werde da der eine Akupunkturpunt schon butterweich ist.

Mal sehen ob sie recht hat
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2014 20:33
Zitat von Chiquita:

So Akupunktur war ganz gut, hatte nur irgendwann total die hitzewallungen.
Meine Hebamme vermutet das ich nicht bis zum ET gehen werde da der eine Akupunkturpunt schon butterweich ist.

Mal sehen ob sie recht hat

na ja mal schauen was passiert wenn du das Magnesium absetzt.
julchen1908
2194 Beiträge
04.09.2014 06:42
tut das nicht weh, so ne akupunktur? hab dacvon keine ahnung

mira: ich mein ja mit tempi und so
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 07:09
Zitat von julchen1908:

tut das nicht weh, so ne akupunktur? hab dacvon keine ahnung

mira: ich mein ja mit tempi und so

Du verwirrst mich, was ist mit der Tempi? davon sehe ich auch nicht früher ob ich Schwanger bin Ich messe ja jetzt nimmer erst mal weil ich dann am Wochenende nicht um 05:45 Uhr den Wecker klingeln hören muss.
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 07:09
Ach ja guten morgen Mädels.
julchen1908
2194 Beiträge
04.09.2014 08:34
tihi nichts schlimmes süße Keene angst

ich hau mich nochmal aufs ohr, konstantin ist heute alleine bus gefahren, also in die schule ach die kids werden zu schnell groß
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 08:40
Zitat von julchen1908:

tihi nichts schlimmes süße Keene angst

ich hau mich nochmal aufs ohr, konstantin ist heute alleine bus gefahren, also in die schule ach die kids werden zu schnell groß

Du hast ja bald wieder was kleines.

Gute nacht
Chiquita
10152 Beiträge
04.09.2014 10:50
Ne die nadeln taten überhaupt nicht weh ich glaub ab der 3 Sitzung bekommt man eine Nadel in den kleinen Zeh die soll wohl unangenehm sein.
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 10:51
Zitat von Chiquita:

Ne die nadeln taten überhaupt nicht weh ich glaub ab der 3 Sitzung bekommt man eine Nadel in den kleinen Zeh die soll wohl unangenehm sein.

Das hört sich schmerzhaft an..
julchen1908
2194 Beiträge
04.09.2014 13:36
Warum klingelt bei jemanden die Polizei...??ß Bei mir hat heute 2 mal die Polizei geklingelt, hatte aber noch geschlafen und es nicht rechtzeitig mitbekommen, die Tür im Haus war offen und sie klingelten 2 mal.. sie klopften nicht und auch sonst nichts, bin wach geworden davon und hab durch den Spion geschaut und nur gehört wie sie auch bei der Nachbarin waren und sagten "Gut das war es schon" und weg waren sie, so schnell konnt ich mich auch nicht anziehen, habe auch nichts im Briefkasten. Die Grundschule hat auch nicht angerufen. Finde das merkwürdig, normalerweise wäre doch was im Briefkasten oder so? Vielleicht wollten die nicht zu mir, aber wer weiss das schon?!
Finntroll
601 Beiträge
04.09.2014 13:45
Guten morgen

mira nicht krank werden und hast bald freies Wochenende und kannst ausschlafen

Susann und nadeln hat man echt nicht gespürt Hmmm evtl muss ich das mal für mein rücken machen

Julchen wer weiß was los war aber es schien nicht super wichtig zu sein weil sonst waren sie lauter
julchen1908
2194 Beiträge
04.09.2014 14:38
Zitat von Finntroll:

Guten morgen

Susann und nadeln hat man echt nicht gespürt Hmmm evtl muss ich das mal für mein rücken machen

Julchen wer weiß was los war aber es schien nicht super wichtig zu sein weil sonst waren sie lauter

wahrscheinlich mach mir bei sowas immer sorgen, hab schon viel erlebt, als kind wurde über uns eine umgebracht und so weiter und man weiss ja nie was einem vorgeworfen wird
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2014 14:45
Zitat von Finntroll:

Guten morgen

Guten morgen JAAAAA ausschlafen.

Julchen, ich denke wenn die was von dir wollen würden hätten die mehr einen aufstand gemacht. Wenn die was von dir wollen kommen die bestimmt wieder oder frag einfach mal die Nachbarin wo sie waren.
Chiquita
10152 Beiträge
04.09.2014 15:47
Zitat von Finntroll:

Guten morgen

Nein man hat sie echt nicht gespürt
Die Hebamme meinte aber das es bei akutschmerzen etwas weh tut kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt