GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
05.09.2014 11:43
Zitat von Sahrah-Sophie:
danke![]()
ja schön ist es aber mann blutete echt stark und schmerzen hat mann auch ganz schön da will mann am liebsten seine ruhe
ist das noch von der geburt? weil normal ist das nicht.. wenn das so schmerzt und so sehr blutet... schmerzen hab ich noch nicht gehört
05.09.2014 11:44
Zitat von Chiquita:
Guten Morgen![]()
Heut ist wie ww![]()
Und ich fühl mich noch immer nicht wie im Endspurt![]()
Gestern hatte immer mal wieder stechen am mumu und auch ein paar leichte wehen ( Magnesium ist abgesetzt),
mal sehen wie das weiter geht![]()
schön üben
05.09.2014 12:55
SOOOOOOOOOOO Bremse vorne sitzt fest... neue müssen her... Als der das gesagt hat bin ich fast in Tränen ausgebrochen... er meinte nur keine Panik, wir sollen das Auto heute nach dem Einkaufen hinbringen und die machen das Montag oder Dienstag können wir die rennsemmel wieder abholen und bezahlen machen wir wenn Geld kommt- Ich mag die werkstatt, alles günstig und die sind top und schnell.
Ich bin eh recht schnell ne Heulboje
Ich drück nicht mal mit absicht auf die Tränendrüse.
Susann: na da bin ich mal gespannt wie es denn nun so weiter geht, aber denk dran wenn du ins Krankenhaus musst möchte ich gerne nen stündlichen bericht haben
Ich bin eh recht schnell ne Heulboje
Ich drück nicht mal mit absicht auf die Tränendrüse. Susann: na da bin ich mal gespannt wie es denn nun so weiter geht, aber denk dran wenn du ins Krankenhaus musst möchte ich gerne nen stündlichen bericht haben
05.09.2014 13:25
Zitat von julchen1908:
Zitat von Sahrah-Sophie:
danke![]()
ja schön ist es aber mann blutete echt stark und schmerzen hat mann auch ganz schön da will mann am liebsten seine ruhe
ist das noch von der geburt? weil normal ist das nicht.. wenn das so schmerzt und so sehr blutet... schmerzen hab ich noch nicht gehört![]()
das ist die erste mens die ich jetzt habe
05.09.2014 13:46
Zitat von Shamea:
SOOOOOOOOOOO Bremse vorne sitzt fest... neue müssen her... Als der das gesagt hat bin ich fast in Tränen ausgebrochen... er meinte nur keine Panik, wir sollen das Auto heute nach dem Einkaufen hinbringen und die machen das Montag oder Dienstag können wir die rennsemmel wieder abholen und bezahlen machen wir wenn Geld kommt- Ich mag die werkstatt, alles günstig und die sind top und schnell.
Ich bin eh recht schnell ne HeulbojeIch drück nicht mal mit absicht auf die Tränendrüse.
Susann: na da bin ich mal gespannt wie es denn nun so weiter geht, aber denk dran wenn du ins Krankenhaus musst möchte ich gerne nen stündlichen bericht haben![]()
Mit live Bildern
Derzeit ist es wieder ruhig, ich hab ja auch noch 3 Wochen
Ich denke nicht das sich vor übernächste Woche was Tut
05.09.2014 14:04
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Ich bin eh recht schnell ne HeulbojeIch drück nicht mal mit absicht auf die Tränendrüse.
Susann: na da bin ich mal gespannt wie es denn nun so weiter geht, aber denk dran wenn du ins Krankenhaus musst möchte ich gerne nen stündlichen bericht haben![]()
Mit live Bildern![]()
Derzeit ist es wieder ruhig, ich hab ja auch noch 3 Wochen![]()
Ich denke nicht das sich vor übernächste Woche was Tut
na aber hallo, wenn der kleine rausgeflutscht ist möchte ich gerne sofort Bilder und die genauen maße
aber live übertragung geht natürlich auch
05.09.2014 14:25
Zitat von Chiquita:
![]()
Du bist doch verrückt![]()
Ich weiß
und ich steh dazu
05.09.2014 15:12
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Sahrah-Sophie:
danke![]()
ist das noch von der geburt? weil normal ist das nicht.. wenn das so schmerzt und so sehr blutet... schmerzen hab ich noch nicht gehört![]()
das ist die erste mens die ich jetzt habe
achso dachte noch wochenbett
ja die erste mens kam bei mir nach wochenbett, direkt 2 tage später.. die ging noch, waren auch nur 2 tage und dann fing der neue zyklus an und die ersten beiden waren abartoig
05.09.2014 15:14
live skype mitschnitt..
aber das doof, sieht mira das kindchen als erstes
loool ... noch hast du zeit
genieße es
so schön wie die ersten wochen auch sind, du wünscht dir an irgendeinem punkt die schwangerschaft oder das ohne kind sein, kurzzeitig zurück, sei es nur der schlafmangel.. von dem ich nicht reden kann, meiner hat von anfang an durch geschlafen.. aber nun wünsch ich ihn mir auch wieder klein, bzw in bauch zurück, er geht in schule und das ist hammer
aber das doof, sieht mira das kindchen als erstes
loool ... noch hast du zeit
genieße es
so schön wie die ersten wochen auch sind, du wünscht dir an irgendeinem punkt die schwangerschaft oder das ohne kind sein, kurzzeitig zurück, sei es nur der schlafmangel.. von dem ich nicht reden kann, meiner hat von anfang an durch geschlafen.. aber nun wünsch ich ihn mir auch wieder klein, bzw in bauch zurück, er geht in schule und das ist hammer
05.09.2014 15:46
ja das kann ich mir vorstellen, aber jetzt hast du ja einen neuen zwerg
06.09.2014 09:44
Guten morgen,
hach ja Martin hat gestern gefragt ob ich heute morgen zum Frühstück Pfannenkuchen mache ....
Silvana, na alles gut bei dir ? ich kann dir gleich sagen die Sonne scheint bei uns das Wetter ist toll.
Chris, wie geht es dir und deiner Prinzessin? sind die Schmerzen nochmal aufgetreten`?
Julchen, ja so schnell werden die kleinen groß, aber bald geht ja alles von vorne los.
Susann, was machen die Wehen? mehr oder weniger geworden? Wie geht es dir sonst so?
Sahrah, alles gut bei dir und deiner kleinen?
sooo jetzt kommt die fragen aller fragen, habe ich jemand vergessen? ich weiß es nicht.
06.09.2014 10:04
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
hach ja Martin hat gestern gefragt ob ich heute morgen zum Frühstück Pfannenkuchen mache ....
Silvana, na alles gut bei dir ? ich kann dir gleich sagen die Sonne scheint bei uns das Wetter ist toll.
Chris, wie geht es dir und deiner Prinzessin? sind die Schmerzen nochmal aufgetreten`?
Julchen, ja so schnell werden die kleinen groß, aber bald geht ja alles von vorne los.
Susann, was machen die Wehen? mehr oder weniger geworden? Wie geht es dir sonst so?
sooo jetzt kommt die fragen aller fragen, habe ich jemand vergessen? ich weiß es nicht.
und haste welche gemacht?
also so, hatte ich es nicht mehr, gott sei dank, die kleine purzelt richtig in mir umher, das ist wirklich unheimlich teilweise, aber es erzeugt wirklich glücksgefühle..
wenn du dann nächstes jahr auch in den genuss kommen darfst, dann wirst du wissen wovon ich rede
06.09.2014 10:13
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
und haste welche gemacht?![]()
also so, hatte ich es nicht mehr, gott sei dank, die kleine purzelt richtig in mir umher, das ist wirklich unheimlich teilweise, aber es erzeugt wirklich glücksgefühle..![]()
wenn du dann nächstes jahr auch in den genuss kommen darfst, dann wirst du wissen wovon ich rede![]()
Mal schauen ob ich irgendwann in den genuss kommen darf, aber ich freu mich schon drauf
Nein ich habe noch keine gemacht, aber Martin liegt noch im Bett.. wobei wenn ich so auf die Uhr schaue werde ich mal den Teig machen und anfangen zu Braten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt