Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
06.09.2014 19:55
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

hach ja Martin hat gestern gefragt ob ich heute morgen zum Frühstück Pfannenkuchen mache ....

Silvana, na alles gut bei dir ? ich kann dir gleich sagen die Sonne scheint bei uns das Wetter ist toll.

Chris, wie geht es dir und deiner Prinzessin? sind die Schmerzen nochmal aufgetreten`?

Julchen, ja so schnell werden die kleinen groß, aber bald geht ja alles von vorne los.

Susann, was machen die Wehen? mehr oder weniger geworden? Wie geht es dir sonst so?

Sahrah, alles gut bei dir und deiner kleinen?

sooo jetzt kommt die fragen aller fragen, habe ich jemand vergessen? ich weiß es nicht.

ja bei uns ist alles gut, waren heute auf dem geburtstag von meiner mutter
Finntroll
601 Beiträge
07.09.2014 00:44
Juhu

Mira mir gehts gut, hab seit tagen zu gute laune fühle mich immoment echt wohl.....heute waren wir auf dem großen mittelalterlichen Phantasie Markt und es war schön und einige haben ihre kinder so süß angekleidet und die stimmung abends bei licht waren herrlich *schwärm*
Mira wie geht es dir?
Susann wie geht's euch?
Und was macht der Rest?
Shamea
21660 Beiträge
07.09.2014 10:14
Zitat von Finntroll:

Juhu

Mira mir gehts gut, hab seit tagen zu gute laune fühle mich immoment echt wohl.....heute waren wir auf dem großen mittelalterlichen Phantasie Markt und es war schön und einige haben ihre kinder so süß angekleidet und die stimmung abends bei licht waren herrlich *schwärm*
Mira wie geht es dir?
Susann wie geht's euch?
Und was macht der Rest?

guten morgen

mir geht es ja soweit ganz gut. Bin nur müde und schlürf nun erst mal mein Kaffee...
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2014 11:13
Guten morgen
Mir geht es soweit gut
Nur die Nacht war nervig, die Katzen haben nur lärm gemacht und unser Nachbarshunde habe nur gebellt
julchen1908
2194 Beiträge
07.09.2014 11:31
mir gehts gut.. hatte wochenwechseln.. bin nun im 3. monat freu* jetzt geht es brunchen
chris35413
6327 Beiträge
07.09.2014 12:34
huhu..

glückwunsch zum 3. monat

heut is wieder so n gemeiner tag, mir ist soooo übel, die kleine ist so extremst aktiv(was ja eigentlich schön ist) aber sie tritt mir in die rippen und in magen, was mir dann diese übelkeit beschert
schazz, sagte heute immer wiederholt, naja , nich mehr lang...haha und ich hab dann nur gesagt, danach hab ich andere wehwehchen
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2014 12:39
Du bist ab morgen ja auch eine U50

Ich hab heute wieder leichte wehen aber die schlagen mir ganz schön auf den Magen.
Ich glaub mein Darm reinigt sich vor der Geburt schon mal
chris35413
6327 Beiträge
07.09.2014 12:46
Zitat von Chiquita:

Du bist ab morgen ja auch eine U50

Ich hab heute wieder leichte wehen aber die schlagen mir ganz schön auf den Magen.
Ich glaub mein Darm reinigt sich vor der Geburt schon mal

jaa

na das kann doch auch ein vorteil sein.. ich hoffe auch sehr dass ich vorher nochmal muss bevor ich auf der britsche liege und das kind kommt
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2014 12:48
Ansonsten gibt es einen Einlauf
chris35413
6327 Beiträge
07.09.2014 12:58
Zitat von Chiquita:

davor grauts mich ja... denn da hat man ja durchfall und dann kann ja dann nochmal was rauskommen...
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2014 13:35
Zitat von chris35413:

Zitat von Chiquita:

davor grauts mich ja... denn da hat man ja durchfall und dann kann ja dann nochmal was rauskommen...

Meistens reinigt sich der Körper ja noch mal von selbst und bei der Geburt ist einen glaub eh alles egal.
julchen1908
2194 Beiträge
07.09.2014 20:16
Zitat von chris35413:

huhu..

glückwunsch zum 3. monat

heut is wieder so n gemeiner tag, mir ist soooo übel, die kleine ist so extremst aktiv(was ja eigentlich schön ist) aber sie tritt mir in die rippen und in magen, was mir dann diese übelkeit beschert
schazz, sagte heute immer wiederholt, naja , nich mehr lang...haha und ich hab dann nur gesagt, danach hab ich andere wehwehchen

Ach Gottchen, das kenne ich Hatte ich beim Italiener Eisschoki und ein fetter Tritt von Konstantin, die Eisschoki war dann wieder voll -.-
julchen1908
2194 Beiträge
07.09.2014 20:18
Haha ach ist das schön Ihr habt die selben Ängste wie ich.. erst Schmerzen, dann "Hoffentlich scheiss ich der Hebamme nicht aufm Geburtstisch" Hab keinen EInlauf bekommen auch keinen Medi Zugang Wünscht es einfach nicht, und hey ich hab nur sanft einen FAHREN lassen Dazu stehe ich... die Hebbi hatte grad ihr Gesicht um zu gucken was unten los ist.. die kam hoch und meinte "Och Knoblauch gegessen"
chris35413
6327 Beiträge
07.09.2014 20:32
wie du hast das direkt wieder ausgegöggt?? oh weh... hört sich jetzt lustig an, aber ich glaub in dem moment sicher etwas peinlich

hahahaha, die hebi hat sich sicher gefreut naja im endeffekt kannich eh nichts machen und abwarten wie es kommt...es kommt eh anders als ich erwarte...

julchen1908
2194 Beiträge
08.09.2014 17:17
Zitat von chris35413:

wie du hast das direkt wieder ausgegöggt?? oh weh... hört sich jetzt lustig an, aber ich glaub in dem moment sicher etwas peinlich

hahahaha, die hebi hat sich sicher gefreut naja im endeffekt kannich eh nichts machen und abwarten wie es kommt...es kommt eh anders als ich erwarte...

naja ging so, mama hat da gearbeitet, ich glaub ihr war es peinlicher.. hab danach dreist gesagt "ach nehm ich noch eine" mama hatte fast geweint ja es kommt immer anders.. mach dir keine gedanken, raus kommt se so oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt