Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
29.09.2014 09:19
Guten Morgen,

Julchen, ich drück die Daumen, dass die Übelkeit schnell aufhört bei dir!!

Ich hab nun gestern neue Bilder auf den Lapi gezogen und will euch die nicht vorenthalten

Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 09:20
ahhhhh so süß... und ein professioneller Nasenputzer ist auch am start
brini88
7786 Beiträge
29.09.2014 09:23
Ja nur leider ist das der Hund einer Freundin, aber seiner Katze müssen wir das auch noch beibringen
Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 09:26
Zitat von brini88:

Ja nur leider ist das der Hund einer Freundin, aber seiner Katze müssen wir das auch noch beibringen
dann hast du keine arbeit mehr damit. Die Bilder sind richtig toll geworden..

Aber wenn Laurin in dem alter ist sollte Susann das Buffy und Kingston auch beibringen
Chiquita
10152 Beiträge
29.09.2014 10:18
Tolle Bilder brini, was für eine Kamera ist das?
Wir wollen uns eine Spiegelreflexkamera holen, wissen aber noch nicht welche.

Mira, morgen ist dein Tag

Julchen das mit der übelkeit ist ja doof
Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 10:20
Zitat von Chiquita:

Tolle Bilder brini, was für eine Kamera ist das?
Wir wollen uns eine Spiegelreflexkamera holen, wissen aber noch nicht welche.

Mira, morgen ist dein Tag

Julchen das mit der übelkeit ist ja doof

oh ja und meine nerven sind am ende... ich habe so ein bammel vor dem termin...

ja ne Kamera... wir brauchen auch noch eine... Martin geht ja davon aus das ich im Dezember positiv teste.. dann rechnete er gestern abend so im bett und meinte... he wenn im September das Baby kommt geht meine Ausbildung nur noch 4 Monate
Chiquita
10152 Beiträge
29.09.2014 10:22
Ich glaub auch das di schnell schwanger wirst!
Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 10:26
Zitat von Chiquita:

Ich glaub auch das di schnell schwanger wirst!

Martins Oma am Samstag der Hammer... wir haben ihr das gesagt mit der Klinik und das wir am Dienstag den Termin haben... Sie schaut mich an... schaut Martin an und sagt es werden zwillinge ... 2 Mädchen... Martin sagt dann nur oh gott 2 Zicken so wie du eine bist..

Das sch,limme das Omaorakel hatte ja schon mal recht.

Ich denke nicht das Schwanger werden das problem ist... kennst mich ja
brini88
7786 Beiträge
29.09.2014 12:17
Die Kamera ist von meiner Freundin, aber ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer guten Spiegelreflex für meine Ausbildung dann.

Oh ja diese Omaorakel kenn ich auch zu gut, die Oma meines Mannes hatte bis jetzt bei allen 5 Enkeln recht was das Geschlecht angeht und bei uns wird das nächste auch wieder ein Mädchen (mein Mann ist da auch nicht so happy, wenn er dann 3 Zicken zu Hause hat )
Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 12:19
Zitat von brini88:

Die Kamera ist von meiner Freundin, aber ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer guten Spiegelreflex für meine Ausbildung dann.

Oh ja diese Omaorakel kenn ich auch zu gut, die Oma meines Mannes hatte bis jetzt bei allen 5 Enkeln recht was das Geschlecht angeht und bei uns wird das nächste auch wieder ein Mädchen (mein Mann ist da auch nicht so happy, wenn er dann 3 Zicken zu Hause hat )

Das ist echt erschreckend, aber gut ich lass mich überraschen ob Sie wieder recht hat aber das ist gut möglich.
Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 18:41
Toll nun habe ich den Op Bericht mit Bilder meines Eileiters wo mein Baby drin war... ganz dick ist die stelle
julchen1908
2194 Beiträge
29.09.2014 19:03
Kaufe nie wieder bei eBay... Boar.. wir kaufen Moulinex Zerkleinerer, weil mir meine Reiben laufen wegrosten, für 35€, mit Versand 40€. In der Beschreibung steht "NEU" nur ausgepackt um Inhalt zu prüfen.. am Gerät außen sind Kaffeespritzer (bräunlich und klebt) und das war im Gerät... Ekelhaft oder?

Shamea
21658 Beiträge
29.09.2014 20:03
Zitat von julchen1908:

Kaufe nie wieder bei eBay... Boar.. wir kaufen Moulinex Zerkleinerer, weil mir meine Reiben laufen wegrosten, für 35€, mit Versand 40€. In der Beschreibung steht "NEU" nur ausgepackt um Inhalt zu prüfen.. am Gerät außen sind Kaffeespritzer (bräunlich und klebt) und das war im Gerät... Ekelhaft oder?

ihh das ist eklig und vor allem nicht neu...
kleenelene
5848 Beiträge
29.09.2014 20:24
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

ihh das ist eklig und vor allem nicht neu...

Widerlich! Hast du mit Paypal bezahlt?
kleenelene
5848 Beiträge
29.09.2014 20:25
Zitat von Shamea:

Toll nun habe ich den Op Bericht mit Bilder meines Eileiters wo mein Baby drin war... ganz dick ist die stelle

Das ist traurig

Kopf hoch Shamea, morgen ist euer Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt