Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
kleenelene
5848 Beiträge
30.09.2014 06:47
Shamea ich drück dir heute die Daumen
kleenelene
5848 Beiträge
30.09.2014 06:50
Zitat von brini88:

Guten Morgen,

Julchen, ich drück die Daumen, dass die Übelkeit schnell aufhört bei dir!!

Ich hab nun gestern neue Bilder auf den Lapi gezogen und will euch die nicht vorenthalten

Die Bilder sind ja wahnsinnig süß
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 06:53
nö, hab ihr erstmal ne mail geschrieben und bilder geschickt, an der käsereibe hing och was... wenn die käse geraspelt hat, na dann... wäääärx.. ne hab kein paypal xD zum glück hab ich online banking...
Shamea
21658 Beiträge
30.09.2014 07:00
Zitat von kleenelene:

Shamea ich drück dir heute die Daumen

Danke schön
Shamea
21658 Beiträge
30.09.2014 07:01
Zitat von julchen1908:

nö, hab ihr erstmal ne mail geschrieben und bilder geschickt, an der käsereibe hing och was... wenn die käse geraspelt hat, na dann... wäääärx.. ne hab kein paypal xD zum glück hab ich online banking...

IHHH na auf die antwort bin ich aber schon gespannt.
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 07:07
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

bis jetzt kam keine... aber ich werde euch unterrichten wann gehts eigentlich genau los mira? ich muss auch zum blutabnehmen, irgendwann vormittags :/
Shamea
21658 Beiträge
30.09.2014 07:11
Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

bis jetzt kam keine... aber ich werde euch unterrichten wann gehts eigentlich genau los mira? ich muss auch zum blutabnehmen, irgendwann vormittags :/

Also um 15 uhr ist der Termin 15 Minuten vorher sollen wir da sein laut schreiben von denen. Ne Stunde fahren wir nach Münster und da wir noch suchen müssen fahren wir gegen 13:30 uhr los. dann haben wir ne 1:15 Minuten Zeit um hinzufahren und zu finden.

Ich bin mega Nervös und die Nacht war recht bescheiden...
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 07:13
Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Also um 15 uhr ist der Termin 15 Minuten vorher sollen wir da sein laut schreiben von denen. Ne Stunde fahren wir nach Münster und da wir noch suchen müssen fahren wir gegen 13:30 uhr los. dann haben wir ne 1:15 Minuten Zeit um hinzufahren und zu finden.

Ich bin mega Nervös und die Nacht war recht bescheiden ...

willkommen im club
mein sohn ist grad fertig im bad, und spielt noch bis 18 nach dann anziehen und schule und ich werd dann ne runde knobeln bei gamepoint oder 2 und dann haare machen und zum blutabnehmen und meine übelkeit ansprechen...
Shamea
21658 Beiträge
30.09.2014 07:15
Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Shamea:

...

Ich bin mega Nervös und die Nacht war recht bescheiden ...

willkommen im club
mein sohn ist grad fertig im bad, und spielt noch bis 18 nach dann anziehen und schule und ich werd dann ne runde knobeln bei gamepoint oder 2 und dann haare machen und zum blutabnehmen und meine übelkeit ansprechen...

Oh ja vielleicht bekommst du ja etwas gegen deine Übelkeit, das wäre ja mal was.
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 07:17
Na das wäre was, ja... :/ vieleicht sagt se auch "hast es bald geschafft"
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 15:53
Ich lösch mich von MC! Das ist mir zu dumm! Ich habe für die Erstaustattung mit Kindesvater zusammen circa 2500€ gerechnet, dafür ist alles neu, Stiftung Warentest sagt sehr gut, ect.! Und da geht mich eine an, weil ich es nicht verstanden habe warum arbeitende Menschen nur 300 bis 600€ ausgeben für ein Neugeborenes! Bei mir ist es das letzte Kind, also soll es perfekt werden und der Vater verdient nunmal 5000€ im Monat, also kann es auch perfekt werden und ich lege jeden Monat das Geld zurück was ich durch die KFZ Versicherung und Sprit spare (150€) bzw. kaufe davon Kleinigkeit fürs Babys, aber die tun mich als Unmensch hinstellen weil ich ALG2 bekomme und neu kaufen kann.. aber ich habe nun mal 1300€ monatlich. Essensgeld und Hort wird gestellt vom Jugendamt (Betreuungspaket), 495€ Miete, 46 bis 60€ Strom und ich brauch wöchentlich 50bis 70€ für Lebensmittel & Trinken, dass macht also 800€ an Ausgaben, von 1300 und 2 mal im Monat fahr ich mit meinem Sohn schwimmen, Rummel, Stadtbummeln, Klamotten kaufen. Mach ich irgendwas falsch? Oder ist es falsch ein neues Kind neu einzurichten von ALG2? Ich raffs nicht, sorry. Der Vater zahlt Reboarder, Babyschale und Kiwa: insgesamt 1200€ und ich den Restm hab circa 150€ die ich sonst wahrscheinlich sinnlos für Kippen und AUto ausgeben würde. Aber ich verstehe nicht was daran falsch sein soll Der Vater zahlt seinen Teil und ich meinen und ich werde auch kein extra Geld beantragen. Bei den 2500€ ist wirklich alles dabei... Milchpumpe, Flaschen, Flaschenauger fürs komplette erste Jahr, Stoffwindelmn fürs komplette erste Jahr, wie gesagt wirklich alles ist da mit eingerechnet!
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 16:06
Mira sag bitt ebescheid, ich drück alles qas ich hab seit 15 uhr
Umi
Umi
43369 Beiträge
30.09.2014 17:22
Zitat von julchen1908:

Ich lösch mich von MC! Das ist mir zu dumm! Ich habe für die Erstaustattung mit Kindesvater zusammen circa 2500€ gerechnet, dafür ist alles neu, Stiftung Warentest sagt sehr gut, ect.! Und da geht mich eine an, weil ich es nicht verstanden habe warum arbeitende Menschen nur 300 bis 600€ ausgeben für ein Neugeborenes! Bei mir ist es das letzte Kind, also soll es perfekt werden und der Vater verdient nunmal 5000€ im Monat, also kann es auch perfekt werden und ich lege jeden Monat das Geld zurück was ich durch die KFZ Versicherung und Sprit spare (150€) bzw. kaufe davon Kleinigkeit fürs Babys, aber die tun mich als Unmensch hinstellen weil ich ALG2 bekomme und neu kaufen kann.. aber ich habe nun mal 1300€ monatlich. Essensgeld und Hort wird gestellt vom Jugendamt (Betreuungspaket), 495€ Miete, 46 bis 60€ Strom und ich brauch wöchentlich 50bis 70€ für Lebensmittel & Trinken, dass macht also 800€ an Ausgaben, von 1300 und 2 mal im Monat fahr ich mit meinem Sohn schwimmen, Rummel, Stadtbummeln, Klamotten kaufen. Mach ich irgendwas falsch? Oder ist es falsch ein neues Kind neu einzurichten von ALG2? Ich raffs nicht, sorry. Der Vater zahlt Reboarder, Babyschale und Kiwa: insgesamt 1200€ und ich den Restm hab circa 150€ die ich sonst wahrscheinlich sinnlos für Kippen und AUto ausgeben würde. Aber ich verstehe nicht was daran falsch sein soll Der Vater zahlt seinen Teil und ich meinen und ich werde auch kein extra Geld beantragen. Bei den 2500€ ist wirklich alles dabei... Milchpumpe, Flaschen, Flaschenauger fürs komplette erste Jahr, Stoffwindelmn fürs komplette erste Jahr, wie gesagt wirklich alles ist da mit eingerechnet!

und nur weil die eine Person doof kommt willst du dich löschen. Lass sie doch und setz sie auf deine Ignorliste.
Gibt nun mal auf doofe Menschen.
Shamea
21658 Beiträge
30.09.2014 19:04
Erst mal deswegen löschen würde ich nicht.

so nun ne kurze Zusammenfassung

Von Dicken Frauen werden die Kinder krank, unterversorgt man kann kein US vernüftig machen. Diabetes, Mutterkuchen wird nicht richtig Versorgt aso und es werden fast alles Frühchen so um die 25 ssw rum kann auch mal 30 ssw werden so zwichen drin...

Martin muss natürlich nicht abnehmen denn dicke Männer sind kein problem.

Ach laut ihrer aussage dürfte ich keinen ES haben und schon gar nicht 3 mal Schwanger geworden sein...

Ziel - 15 KG bis Januar oder früher
julchen1908
2194 Beiträge
30.09.2014 20:18
Zitat von Shamea:

Erst mal deswegen löschen würde ich nicht.

so nun ne kurze Zusammenfassung

Von Dicken Frauen werden die Kinder krank, unterversorgt man kann kein US vernüftig machen. Diabetes, Mutterkuchen wird nicht richtig Versorgt aso und es werden fast alles Frühchen so um die 25 ssw rum kann auch mal 30 ssw werden so zwichen drin...

Martin muss natürlich nicht abnehmen denn dicke Männer sind kein problem.

Ach laut ihrer aussage dürfte ich keinen ES haben und schon gar nicht 3 mal Schwanger geworden sein...

Ziel - 15 KG bis Januar oder früher

Krank.. haben die das echt gesagt? Kann dir bei Facebook mal ein paar Profile schicken von 3 Freundin (sind alles Geschwister) die sind wirklich fett und ham nen BMI von 183634 Spaß, aber die haben mehr wie du! Und die eine hat 2 Kinder, die andere 4 und die ganz andere 5! Und die kamen alle 1 bis 2 Wochen NACHT Termin... also bissi spinnen die schon, aber okay... zieh es durch Dein Ziel ist ein tolles Ziel, nämlich DICK werden

Naja löschen nicht, aber ist ja nicht das erste Mal, hab och shcon Mails bekommen, die meine EINSTELLUNG TOLL FInden.. aber naja..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt