GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
02.11.2014 09:59
Zitat von julchen1908:
Wie gehts euch?![]()
guten morgen, gut gut und dir?
02.11.2014 14:22
alles gut
ich schlaf nur schlecht, nachts geht gar nichts :/
ich schlaf nur schlecht, nachts geht gar nichts :/
04.11.2014 15:28
Sooo schwerst gradige veränderungen... gibt so ne leiter im netz, vom abstrich bis zum krebs... von 1. bis 7. ich bin bei 6. also die schlimmste vorstufe... werde nach geburt operiert... (6 bis 8 wochen danach) muss nun alle 8 wochen zur gewebeentnahme... aktuell scheint es nicht zu wachsen
11.11.2014 07:47
Zitat von julchen1908:
Hm glaub wir sind hier alleine Mira![]()
Ich merk das schon, ich frag mich wie es Chris und Holly geht. Wie geht es dir denn?
11.11.2014 08:51
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
Hm glaub wir sind hier alleine Mira![]()
Ich merk das schon, ich frag mich wie es Chris und Holly geht. Wie geht es dir denn?
ohhh. das is ja lieb, dass ihr an uns denkt
uns gehts gut...die kleine ist ein wirkliches anfängerbaby, ich sag das einfach zu gerne
*essen- kacken-wickeln-schlafen
*essen+kacken gleichzeitig-wickeln-essen- schlafen
*kacken-wickeln-essen-schlafen
und das ganze tagsüber alle 2-3 std und nachts alle 3-4 std, allerdings knört die kleine immer so, als müsste sie in die windel machen und kriegt davon immer schluckauf.. im kinderwagen und im auto schläft sie immer
und weinen /schreien tut sie wirklich nur wenn sie hunger hat, ansonsten quengelt sie nur
letzte nacht war sehr amysant, wir haben 4 windeln, 1 neues body und 3 neue handtücher gebraucht..also wenn die windel aus ist lass ich sie noch strampeln, da sie da immer nochmal kann..
jedes mal , wenn ich dachte die zeit war lang genug, tu ich die windel weg, tja und entweder sie kackt gleich in die neue windel, wenn wir wieder im bett sind oder sie pullert auf das handtuch und den body voll
und wie geht es euch so?
11.11.2014 08:56
ach ja, sie ist auch manchmal wach
da schaut sie immer ganz gespannt, wenn man mit ihr redet und wir haben so eine rassel bekommen, die greift sie auch schon und wen man die nach links und rechts bewegt folgt sie mit dem kopf
heute nacht hat sie sich gedreht..alsosie lag mit dem kopf nach oben und heut nacht, lag sie mit dem kopf auf meiner seite und mit dem füßen bei papa--gutes kind
sie hat auch schon fast 3900 gr
ach, ich blubber euch so voll..aber ich bin wirklich glücklich...und schazz unterstützt mich auch wirklich toll...er steht früh mit der kleinen, wenn ich sie gestillt hab auf, dass ich noch ne std schlafen kann,naja und meinst wach ich auf weil ich das bedürfnis hab, nach der kleinen zu guggen..
da schaut sie immer ganz gespannt, wenn man mit ihr redet und wir haben so eine rassel bekommen, die greift sie auch schon und wen man die nach links und rechts bewegt folgt sie mit dem kopf
heute nacht hat sie sich gedreht..alsosie lag mit dem kopf nach oben und heut nacht, lag sie mit dem kopf auf meiner seite und mit dem füßen bei papa--gutes kind
sie hat auch schon fast 3900 gr
ach, ich blubber euch so voll..aber ich bin wirklich glücklich...und schazz unterstützt mich auch wirklich toll...er steht früh mit der kleinen, wenn ich sie gestillt hab auf, dass ich noch ne std schlafen kann,naja und meinst wach ich auf weil ich das bedürfnis hab, nach der kleinen zu guggen..
11.11.2014 11:31
Ich bin auch noch da
Lauten wird immer aktiver so das derzeit etwas schwer ist sich hier zu melden
Aber uns geht es Super ich kann es immer noch nicht Glauben das ich so ein kleines Wunder habe
Lauten wird immer aktiver so das derzeit etwas schwer ist sich hier zu melden
Aber uns geht es Super ich kann es immer noch nicht Glauben das ich so ein kleines Wunder habe
11.11.2014 11:57
Ich bin auch noch hier, aber am Wochenende waren unsere Neffen bei uns und gestern hatte ich einfach so viel zu tun, dass ich es nicht geschafft hab hier rein zu gucken.
Chris, das hört sich ja super an mit deiner Kleinen
Chris, das hört sich ja super an mit deiner Kleinen
11.11.2014 14:48
Super das es euren Babys gut geht... gehts euch auch gut?
Ihr kommt nun ein wenig kürzer, aber wie ich lese klappt alles =) Wird Laurin auch noch gestillt???
Ihr kommt nun ein wenig kürzer, aber wie ich lese klappt alles =) Wird Laurin auch noch gestillt???
11.11.2014 18:40
Mir geht es auch gut
Ja Laurin wird noch gestillt und so soll es auch noch ein paar Monate bleiben
Ja Laurin wird noch gestillt und so soll es auch noch ein paar Monate bleiben
11.11.2014 19:53
supiii finde ich gut und die oma ist auch weg das du genug kuschelnkannst
11.11.2014 20:18
Ich bin auch noch da. In der letzten Zeit war nur viel los und zurzeit hat Junior Hand-Mund-Fuß
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt