GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
12.11.2014 22:08
Zitat von Chiquita:#
Bei uns wurde die für 35 verkauft da die Leute umgezogen sind und die nicht mit nehmen wollten.
Ich war zum Glück die erste die das bei shpock gesehen hat![]()
oh ich hasse diese app.. kommt nie ne antwort
13.11.2014 08:21
Gutenmorgen
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut ? sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, bin seit 3 wochen krank Erkältung und Nirenbeckenentzündung, heute geht es mir etwas besser habe noch Schmerzen aber es geht schon wider.
Jasmin ist auch krank Schnupfen , Husten alles seit 2 wochen aber der Kinderartzt sagt nur viel raus gehen und kochsalzlösung aber sie ist schon aufem Weg der besserung.
Außerdem haben ich und die Hebamme gestern 2 Zähne gefunden die langsam durchkommen , was nur komisch ist das sie zuerst hinten Zähne bekommt, normalerweise bekommen sie ja erst vorne mal sehen ob die ganz durch kommen
in 1-2 wochen darf sie auch anfangen glässchen zu essen mal sehen wie sie das findet
sie schläft jetzt auch viel länger ins bett geht es so zwischen 19-21 uhr und dann kommt sier erst wider so gegen 2-3 uhr
Hier mal ein BIld von ihr sie ist so riesig
sie trägt jetzt schon größe 68 und kann schon so viel und sie ist echt das liebste KInd schreit kaum und ist nur am lachen bin auch echt froh sie zu haben und würde sie niemals weg geben .
so muss jetzt auch schon wieder , die kleine maus ist grade wach geworden, ich wünsche euch einen schönen Tag
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut ? sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, bin seit 3 wochen krank Erkältung und Nirenbeckenentzündung, heute geht es mir etwas besser habe noch Schmerzen aber es geht schon wider.
Jasmin ist auch krank Schnupfen , Husten alles seit 2 wochen aber der Kinderartzt sagt nur viel raus gehen und kochsalzlösung aber sie ist schon aufem Weg der besserung.
Außerdem haben ich und die Hebamme gestern 2 Zähne gefunden die langsam durchkommen , was nur komisch ist das sie zuerst hinten Zähne bekommt, normalerweise bekommen sie ja erst vorne mal sehen ob die ganz durch kommen
in 1-2 wochen darf sie auch anfangen glässchen zu essen mal sehen wie sie das findet
sie schläft jetzt auch viel länger ins bett geht es so zwischen 19-21 uhr und dann kommt sier erst wider so gegen 2-3 uhr
Hier mal ein BIld von ihr sie ist so riesig
sie trägt jetzt schon größe 68 und kann schon so viel und sie ist echt das liebste KInd schreit kaum und ist nur am lachen bin auch echt froh sie zu haben und würde sie niemals weg geben .
so muss jetzt auch schon wieder , die kleine maus ist grade wach geworden, ich wünsche euch einen schönen Tag
13.11.2014 08:31
Erst mal gute besserung, eine Nierenbeckenentzündung tut sehr weh meine Mutter hatte das öfter. Moah ist die kleine Maus aber süß, zum Knuddeln.
Das mit den Zähnen denke ich auch das es von Kind zu Kind unterschiedlich sein kann. Ich hoffe das es nicht zu sehr weh tut. Gute besserung auch an die kleine Maus.
Schon größe 68 die ist aber gewachsen. Ich bin mal gespannt wie Ihr der erste Brei so schmeckt
Das mit den Zähnen denke ich auch das es von Kind zu Kind unterschiedlich sein kann. Ich hoffe das es nicht zu sehr weh tut. Gute besserung auch an die kleine Maus.
Schon größe 68 die ist aber gewachsen. Ich bin mal gespannt wie Ihr der erste Brei so schmeckt
13.11.2014 08:42
moin moin!
meine mutter hat mich grad ein weng geschockt
! Sagte sie doch eben " liebe jule, kinderwagen, badewanne, wickelauflage, laufgitter und noch so einiges, würde ich dir gerne kaufen"
mal bei aller liebe.. meine mutter sagt auch jedes jahr das sie am 27.12. kommt und sagt ab... weihnachtsgeschenke gibt es meist im januar/februar... um konstantin hat sie sich kaum gekümmert, außer wo ich daheim war noch... danach nicht mehr.. klar wohne ich mit 70km entfernen nicht unbedingt nah dran... allerdings verschiebt sie generell immer alles.. letztes jahr wollt sie mit zum onkelz konzert, hatte 2 karten, nahm sie mit.. das geld bekam ich 4 monate nachdem konzert (also letzten monat) sie ist meine mum und es wäre nicht nötig gewesen, allerdings hatte ich zu dem zeitpunkt vom konzert nichts, konnte mir gar nicht das konzert leisten.. aber sie verdient wahrlich schlecht, sie hat das selbe wie ich, nur das kindergeld und unterhaltoben drauf sind.. aber zahlt och 700€ miete für eine 5-raumwohnung (sie lebt mit meiner schwester alleine) -.-... hab se gefragt ob sie im lotto gewonnen hat...
ich meine ich finde es toll das sie mithelfen will, keine frage und werd weiss gott nicht NEIN sagen... und mama kauft nur ordentliches zeug... hartan,gesslein,avent, ect. nur warum macht sie das? im september hatte sie noch kontopföndung aufm konto
jetzt macht sie auf reich und das vor weihnachten und meine tolle schwester beklaut sie noch... -.- hab ihr gesagt als ich schwanger wurde das sie sich entweder zu 100% als oma mitbeteiligt und es nicht so schleifen lässt wie bei konstantin oder das wir das mitm kontakt bleiben lassen, aber seitdem ich diesen abstrich habe, ist sie merklich merkwürdig...
meine mutter hat mich grad ein weng geschockt
! Sagte sie doch eben " liebe jule, kinderwagen, badewanne, wickelauflage, laufgitter und noch so einiges, würde ich dir gerne kaufen" mal bei aller liebe.. meine mutter sagt auch jedes jahr das sie am 27.12. kommt und sagt ab... weihnachtsgeschenke gibt es meist im januar/februar... um konstantin hat sie sich kaum gekümmert, außer wo ich daheim war noch... danach nicht mehr.. klar wohne ich mit 70km entfernen nicht unbedingt nah dran... allerdings verschiebt sie generell immer alles.. letztes jahr wollt sie mit zum onkelz konzert, hatte 2 karten, nahm sie mit.. das geld bekam ich 4 monate nachdem konzert (also letzten monat) sie ist meine mum und es wäre nicht nötig gewesen, allerdings hatte ich zu dem zeitpunkt vom konzert nichts, konnte mir gar nicht das konzert leisten.. aber sie verdient wahrlich schlecht, sie hat das selbe wie ich, nur das kindergeld und unterhaltoben drauf sind.. aber zahlt och 700€ miete für eine 5-raumwohnung (sie lebt mit meiner schwester alleine) -.-... hab se gefragt ob sie im lotto gewonnen hat...
ich meine ich finde es toll das sie mithelfen will, keine frage und werd weiss gott nicht NEIN sagen... und mama kauft nur ordentliches zeug... hartan,gesslein,avent, ect. nur warum macht sie das? im september hatte sie noch kontopföndung aufm konto
jetzt macht sie auf reich und das vor weihnachten und meine tolle schwester beklaut sie noch... -.- hab ihr gesagt als ich schwanger wurde das sie sich entweder zu 100% als oma mitbeteiligt und es nicht so schleifen lässt wie bei konstantin oder das wir das mitm kontakt bleiben lassen, aber seitdem ich diesen abstrich habe, ist sie merklich merkwürdig...
13.11.2014 08:43
und ich hab nicht auf mitleid gemacht, habs witzig rüber gebracht "hey mama meine gebärmutter hat ne starke grippe"
13.11.2014 09:03
Was sagt ihr zu?
http://www.tako.net.pl/index.php?option=com_virtue mart&view=productdetails&virtuemart_produc t_id=215&virtuemart_category_id=42
http://www.tako.net.pl/index.php?option=com_virtue mart&view=productdetails&virtuemart_produc t_id=215&virtuemart_category_id=42
13.11.2014 11:37
Zitat von julchen1908:
Was sagt ihr zu?
der ist toll
13.11.2014 11:47
Zitat von Shamea:
Erst mal gute besserung, eine Nierenbeckenentzündung tut sehr weh meine Mutter hatte das öfter. Moah ist die kleine Maus aber süß, zum Knuddeln.
Schon größe 68 die ist aber gewachsen. Ich bin mal gespannt wie Ihr der erste Brei so schmeckt![]()
danke dir ja die schmerzen sind echt schlimm aber ich muss den tag es aushalten da ich alleine mit der klienen bin
13.11.2014 12:26
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Shamea:
Schon größe 68 die ist aber gewachsen. Ich bin mal gespannt wie Ihr der erste Brei so schmeckt![]()
danke dir ja die schmerzen sind echt schlimm aber ich muss den tag es aushalten da ich alleine mit der klienen bin
Wünsch dir auch gute Besserung!! Es ist echt hart allein zu sein wenn man krank ist, ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.
Deine Kleine ist so süß, richtig knuffig
13.11.2014 12:27
Zitat von julchen1908:
Was sagt ihr zu?
Ich kenn den leider nicht, kann dir dazu auch nix sagen, aber gut, wir haben uns auch nie einen Kopf gemacht, welcher Kinderwagen gut ist, wir sind einfach in ein Möbelgeschäft und haben einen gekauft und bei Alex waren wir auch im Geschäft, hab den gesehen und mitgenommen
13.11.2014 17:46
Zitat von brini88:
Zitat von julchen1908:
Was sagt ihr zu?
Ich kenn den leider nicht, kann dir dazu auch nix sagen, aber gut, wir haben uns auch nie einen Kopf gemacht, welcher Kinderwagen gut ist, wir sind einfach in ein Möbelgeschäft und haben einen gekauft und bei Alex waren wir auch im Geschäft, hab den gesehen und mitgenommen![]()
ingeschäften waren wir nach der ersten dysplasie stunde, da war es zu früh um zu kaufen
und wir haben hier nichts in d3er nähe um weiter zu gucken, haben aber schon 1000 gesehen -.- aber wir werden weiter gucken ab 18.
13.11.2014 18:12
Zitat von brini88:
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Shamea:
Wünsch dir auch gute Besserung!! Es ist echt hart allein zu sein wenn man krank ist, ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.
Deine Kleine ist so süß, richtig knuffig![]()
dankeschön
13.11.2014 20:59
Nun habsch mich mit meiner Mutter in der Wolle.. mal meine Mail nachdem ich von meiner Oma erfahren habe, dass meine Mutter einfach einen Kinderwagen gekauft hat:
" Du kannst nicht einfach über unseren Kopf entscheiden was WIR wollen... Wir suchen seit Monaten nach einen Wagen und dann lese ich sowas, kann man da nicht vorher mal nachfragen? Ich will einen Geschlechtsbezogenen Kinderwagen, wenn es ein Mädchen wird. Man hätte zusammen schauen können, oder fragen können, aber nein, über unseren Kopf hinweg ist scheiße. Wir sind alt genug um selbst zu wissen mit was wir 2-3 Jahre rumfahren möchten, denn wir wollten einen tollen, nicht billigen für 3 Jahre haben. Und dann wird man angezickt. Hier geht es nicht um Babyflaschen, einen Schlafanzug, oder sonstiges, sondern um etwas mit was wir uns alle wohlfühlen müssen. Ich darf nicht rumlaufen, darf kein Auto mehr fahren wegen meinem Auge und hab ne beschissene Gebärmutter, darf ich dann wenigstens noch einen Kinderwagen aussuchen? Ich war echt erfreut heute morgen als du mir geschrieben hattest, aber da wusst ich doch nicht das du das schon hast. Sowas sagt man doch auch vorher. Laufgitter zum Beispiel, wollten wir ja als Reisebett oder mal ein günstig ersteigern oder das von ner Freundin holen, dagegen habe ich nichts. Auch nicht gegen eine Badewanne, aber eine Wickelauflage ist schon da, aber auch egal, weil ich 2 brauche, eine für Bad und eine für Wickelkommode. (Haben ein Set gekauft für die Wiege, da war es dabei). Du hättest überall bei sein können, mit entscheiden können, was drauf legen können, kaufen können, aber bitte sorich sowas doch vorher ab. Und wenns nach Maik ginge hätte ich "JA" gesagt und ihn in Keller als Ersatz gestellt wenn er nicht gefallen hätte, wie traurig wäre das gewesen? Ich meine es nur gut!"
Und ich soll es gut sein lassen, sie vershenkt das Zeug an ne Arbeitskollegin, ist die Frau nun 43 oder ehr 12?
" Du kannst nicht einfach über unseren Kopf entscheiden was WIR wollen... Wir suchen seit Monaten nach einen Wagen und dann lese ich sowas, kann man da nicht vorher mal nachfragen? Ich will einen Geschlechtsbezogenen Kinderwagen, wenn es ein Mädchen wird. Man hätte zusammen schauen können, oder fragen können, aber nein, über unseren Kopf hinweg ist scheiße. Wir sind alt genug um selbst zu wissen mit was wir 2-3 Jahre rumfahren möchten, denn wir wollten einen tollen, nicht billigen für 3 Jahre haben. Und dann wird man angezickt. Hier geht es nicht um Babyflaschen, einen Schlafanzug, oder sonstiges, sondern um etwas mit was wir uns alle wohlfühlen müssen. Ich darf nicht rumlaufen, darf kein Auto mehr fahren wegen meinem Auge und hab ne beschissene Gebärmutter, darf ich dann wenigstens noch einen Kinderwagen aussuchen? Ich war echt erfreut heute morgen als du mir geschrieben hattest, aber da wusst ich doch nicht das du das schon hast. Sowas sagt man doch auch vorher. Laufgitter zum Beispiel, wollten wir ja als Reisebett oder mal ein günstig ersteigern oder das von ner Freundin holen, dagegen habe ich nichts. Auch nicht gegen eine Badewanne, aber eine Wickelauflage ist schon da, aber auch egal, weil ich 2 brauche, eine für Bad und eine für Wickelkommode. (Haben ein Set gekauft für die Wiege, da war es dabei). Du hättest überall bei sein können, mit entscheiden können, was drauf legen können, kaufen können, aber bitte sorich sowas doch vorher ab. Und wenns nach Maik ginge hätte ich "JA" gesagt und ihn in Keller als Ersatz gestellt wenn er nicht gefallen hätte, wie traurig wäre das gewesen? Ich meine es nur gut!"
Und ich soll es gut sein lassen, sie vershenkt das Zeug an ne Arbeitskollegin, ist die Frau nun 43 oder ehr 12?
17.11.2014 10:24
Meine Mama ist so richtig frei gedreht... achja... ist das fein... also ich sollt einen 12 Jahre alten Kinderwagen mal wieder mit kaputten Rädern bekommen -.- spinnt die, der ist übel hässlich und alles andere als toll!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt