Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
24.10.2014 14:40
aaalso: herztöne ok, 3-4 wehen waren zu sehenund minimal zu verbuchen
bei der untersuchung kam raus…
*plazenta normal verkalkt
*versorgung alles im normbereich
* wiegt jetzt ca.3500gr alles zeitgerecht entwickelt.

aaaaber, das fw ist zu wenig, ist nurnoch bei 5.6 cm, unter 5 muss das kind geholt werden..dh, die gefahr ist jetzt schon sehr groß dass die nabelschnur macht was sie will …muss jetzt morgen und sonntag zur ctg kontrolle und Montag werde ich stationär aufgenommen, da wird dann nochmal untersucht, evtl wehenbelastungstest und dann evtl sogar schon eingeleitet…
ich soll jetzt immer auf bewegung der kleinen achten und wenn ich merk es wird weniger sofort kommen.

Oh mein gott bin ich aufgeregt…der tag der geburt rückt in greifbare nähe…
Shamea
21660 Beiträge
24.10.2014 16:07
Zitat von chris35413:

aaalso: herztöne ok, 3-4 wehen waren zu sehenund minimal zu verbuchen
bei der untersuchung kam raus…
*plazenta normal verkalkt
*versorgung alles im normbereich
* wiegt jetzt ca.3500gr alles zeitgerecht entwickelt.

aaaaber, das fw ist zu wenig, ist nurnoch bei 5.6 cm, unter 5 muss das kind geholt werden..dh, die gefahr ist jetzt schon sehr groß dass die nabelschnur macht was sie will …muss jetzt morgen und sonntag zur ctg kontrolle und Montag werde ich stationär aufgenommen, da wird dann nochmal untersucht, evtl wehenbelastungstest und dann evtl sogar schon eingeleitet…
ich soll jetzt immer auf bewegung der kleinen achten und wenn ich merk es wird weniger sofort kommen.

Oh mein gott bin ich aufgeregt…der tag der geburt rückt in greifbare nähe…

oh je oh je, da wird es ja bald ernst. Noch nicht aufgeregt sein erst Montag Hach das ist schön das es jetzt richtig spannend wird bei euch.
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2014 16:18
Chris, ich wünsch dir alles liebe schon mal
Ich hoffe du kommst um die Einleitung rum.
Ist dein Muttermund schon Geburtsreif?
Offen? Verkürzt?
chris35413
6327 Beiträge
24.10.2014 16:48
Zitat von Chiquita:

Chris, ich wünsch dir alles liebe schon mal
Ich hoffe du kommst um die Einleitung rum.
Ist dein Muttermund schon Geburtsreif?
Offen? Verkürzt?

Danke das is Lieb
Verkürzt...und 1 Finger durchlässig..Sie könnte ihn aufdehnen wenn sie wollen würde
chris35413
6327 Beiträge
24.10.2014 19:33
Emm.sorry aber.kam Grad von toi und hatte silikonartig glibbriges Stückchen im Slip...schleimpfropf???!
Shamea
21660 Beiträge
24.10.2014 19:35
Zitat von chris35413:

Emm.sorry aber.kam Grad von toi und hatte silikonartig glibbriges Stückchen im Slip...schleimpfropf???!

also alles was ich davon gehört habe kann ich sagen es hört sich so an aber die Mamas hier können wohl eher was dazu sagen
brini88
7786 Beiträge
24.10.2014 20:34
Oh jetzt wird es spannend Chris

Es hört sich ganz nach dem Schleimpfropf an, aber ich hab da leider keine Erfahrung, hab nie gemerkt wann ich den verloren hab.
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2014 20:44
Hört sich danach an
Ich habe meinen nicht gesehen, da bei mir ja alles zu war.
chris35413
6327 Beiträge
25.10.2014 11:32
also die kleine schläft ja grundsätzlich , sobald ich angeschlossen werde heute hat die hebamme sogar nen wecker mehrmals klingeln lassen um sie zu wecken.. denn die herztöne waren heute sehr niedrig...

sie meinte dass sie es gut findet dass ich ab montag stationär komme um das ganze zu überwachen, wegen der einleitung meinte sie, dass wenn NUR das fw das "problem" ist, dann würde sie nicht einleiten, denn es ist wie als würde jemand in das system eingreifen und alles durcheinander bringen, das ist nicht gut, und da ich auch wehen auf ctg hatte, ist sie guter dinge dass es von alleine los geht.

wegen dem schleimpfropf, hat sie gelacht als ich es ihr erzählt hab, dass ich silikon im höschen hatte--aber sie sagte, dass es das gewesen ist.
Shamea
21660 Beiträge
25.10.2014 12:27
Zitat von chris35413:

also die kleine schläft ja grundsätzlich , sobald ich angeschlossen werde heute hat die hebamme sogar nen wecker mehrmals klingeln lassen um sie zu wecken.. denn die herztöne waren heute sehr niedrig...

sie meinte dass sie es gut findet dass ich ab montag stationär komme um das ganze zu überwachen, wegen der einleitung meinte sie, dass wenn NUR das fw das "problem" ist, dann würde sie nicht einleiten, denn es ist wie als würde jemand in das system eingreifen und alles durcheinander bringen, das ist nicht gut, und da ich auch wehen auf ctg hatte, ist sie guter dinge dass es von alleine los geht.

wegen dem schleimpfropf, hat sie gelacht als ich es ihr erzählt hab, dass ich silikon im höschen hatte--aber sie sagte, dass es das gewesen ist.

na da kann es ja bald los gehen. Das mit den herztönen ist gar nicht gut. Aber so lange alles gut Überwacht wird passt das doch. Ich bin mal gespannt wie das Wochenende bei dir wird.
chris35413
6327 Beiträge
25.10.2014 12:29
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

na da kann es ja bald los gehen. Das mit den herztönen ist gar nicht gut. Aber so lange alles gut Überwacht wird passt das doch. Ich bin mal gespannt wie das Wochenende bei dir wird.

oh ja, denn ich hab nachdem wir beim einkaufen waren , immer mal kontraktionen, die voll untenrein ziehen... mal beobachten, aber wahrscheinlich auch wieder nur verarsche..
Shamea
21660 Beiträge
25.10.2014 12:42
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

oh ja, denn ich hab nachdem wir beim einkaufen waren , immer mal kontraktionen, die voll untenrein ziehen... mal beobachten, aber wahrscheinlich auch wieder nur verarsche..

meine Daumen sind sowas von gedrückt, das es vielleicht doch los geht heute oder so.
julchen1908
2194 Beiträge
26.10.2014 20:40
jaa der prof is weg, nun ist sie geburtsbereit, ob sie schon da is??? ich bin für ne whatsapp gruppe wer ist dann als nächstes dran? glaube Umi aber sie schreibt ja nimmer glaub sie ist zu ostern fällig gewesen
chris35413
6327 Beiträge
26.10.2014 23:01
Zitat von julchen1908:

jaa der prof is weg, nun ist sie geburtsbereit, ob sie schon da is??? ich bin für ne whatsapp gruppe wer ist dann als nächstes dran? glaube Umi aber sie schreibt ja nimmer glaub sie ist zu ostern fällig gewesen

Noch nich da...aber ich lieg mit unregelmäsigen wehen imkh..
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 06:36
Zitat von chris35413:

Zitat von julchen1908:

Noch nich da...aber ich lieg mit unregelmäsigen wehen imkh..

Na schon am Kuscheln? Ich drück dir die Daumen das die wehen so richtig los gehen Natürlich wünsche ich dir auch eine wunderschöne Geburt. Ich bin schon auf den Namen und die kleine Prinzessin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt