GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
16.12.2014 15:31
Ich kann dir ja mal von Laura-Marie sagen wie es war mit den Zähnen, sie ist ja auch ein Septemberlie und sie hat mit 3 Monaten angefangen mit dem Zahnen (pünktlich zu Weihnachten) und der erste Zahn ist erst mit gut 7 oder 8 Monaten gekommen, da ist halt Alexander voraus
16.12.2014 18:03
huhu
uns gehts auch gut.
holly.ist immernoch soooo ne liebe und lacht schon total herzhaft und erfreut sich total an ihrem mobile.
manchmal, hat sie noch alle 2 std hunger und schreit dann natürlich gleich wie am spieß, wenn ich das nicht gleich kapiere
heute nacht hat sie das erste mal von 22-05.15 uhr geschlafen...aber dafür wollte sie die nacht davor alle 2 stunden futtern..
sie ist jetzt aus der 50/56 rausgewachsen---.das geht soo schnell..
uns gehts auch gut.
holly.ist immernoch soooo ne liebe und lacht schon total herzhaft und erfreut sich total an ihrem mobile.
manchmal, hat sie noch alle 2 std hunger und schreit dann natürlich gleich wie am spieß, wenn ich das nicht gleich kapiere
heute nacht hat sie das erste mal von 22-05.15 uhr geschlafen...aber dafür wollte sie die nacht davor alle 2 stunden futtern..
sie ist jetzt aus der 50/56 rausgewachsen---.das geht soo schnell..
20.12.2014 14:01
waren gestern bei der hebi im kh zur wiege kontrolle...tja, die kleine hummel nimmt nicht zu...sie ist seit 3 wochen auf dem selben gewicht..
jetzt müssen wir noch nach dem stillen flasche mit mumi geben...
und danach im tragetuch, weil sie gerne spuckt..und das soll wohl dagegen helfen...
die hebi hat gesagt , is noch nich so schlimm da sie sich vorher guten vorrat angefuttert hat... aber wenn in 2 wochen nich besser wird müssen wir die blöde fertig milch nehmen--oh mann ich will das doch nich
jetzt müssen wir noch nach dem stillen flasche mit mumi geben...
und danach im tragetuch, weil sie gerne spuckt..und das soll wohl dagegen helfen...
die hebi hat gesagt , is noch nich so schlimm da sie sich vorher guten vorrat angefuttert hat... aber wenn in 2 wochen nich besser wird müssen wir die blöde fertig milch nehmen--oh mann ich will das doch nich
20.12.2014 14:19
hallo ihr lieben
Julchen ´: Mensch der Bauch ist ja schön gewacksen steht dir richtig gut
chris: Das hört sich ja nicht so gut , drücke die daumen das sie jetzt schnell etwas zu nimmt .
bei uns ist alles soweit gut sie meckert momentan viel dreht sich nur noch aufem bauch kommt aber nicht so vorwärts wie sie es gerne hätte am liebsten würde sie schon laufen und sitzen
Der erste zahn ist auch endlich da , ohne meckern und fieber
jetzt sitzt sie mal ebend etwas im wipper so meckert sie nicht und kann mir zu kucken
mit brei und glässchen klappt es momentasn nicht so dolle irgendwie will sie momentan nicht , aber sie ist ja recht früh dran und dann ist das ja nicht so schlimm wenn sie mal 1.2 tage nicht möchte
ja sonst haben wir gestern unseren tannenbaum aufgestellt und geschmückt , geschenke sind auch alle da heilligabend kann kommen
was gibt es denn leckeres bei euch zu essen?
und was habt ihr weihnachten so vor ?
heilligaabend gibt es Hirschsteaks mit mandelbällchen, pilze und zwiebeln und nee rotweisauce
als nachtisch eine eispraline , vorspeise weiß ich noch nicht falls ihr ideen habt immer her damit
1 weihnachtstag habe ich auch noch keine ahnung
2 weihnachtstag gehts zu meiner tante und die macht grünkohl
ja und dann sind die tage auch wider vorbei und silvester steht an und da sind wir auch noch echt unschlüßlich was wir machen , bisher steht nur fest das wir zuhause bleiben wegen der kleinen
aber was wir essen keine ahnung auf raclett und fondue haben wir irgendwie dieses jahr keine lust , und kartoffelsalat und würstchen wird langsam auch langweillig was gibt es denn bei euch oder was könnte mann schönes machen
bleibt ihr eigentlich bis neujahr wach
ich habe schon gleich gesagt ich gehe mit der kleinen ins bett mann weiß ja nie ob sie die halbe nacht schreit wegen bauchweh oder wegen dem rumgeknalle und dann muss mann ja fit sein wie regelt ihr das ?
ja sonst gibt es nichts neues hier bei uns
Julchen ´: Mensch der Bauch ist ja schön gewacksen steht dir richtig gut
chris: Das hört sich ja nicht so gut , drücke die daumen das sie jetzt schnell etwas zu nimmt .
bei uns ist alles soweit gut sie meckert momentan viel dreht sich nur noch aufem bauch kommt aber nicht so vorwärts wie sie es gerne hätte am liebsten würde sie schon laufen und sitzen
Der erste zahn ist auch endlich da , ohne meckern und fieber
jetzt sitzt sie mal ebend etwas im wipper so meckert sie nicht und kann mir zu kucken
mit brei und glässchen klappt es momentasn nicht so dolle irgendwie will sie momentan nicht , aber sie ist ja recht früh dran und dann ist das ja nicht so schlimm wenn sie mal 1.2 tage nicht möchte
ja sonst haben wir gestern unseren tannenbaum aufgestellt und geschmückt , geschenke sind auch alle da heilligabend kann kommen
was gibt es denn leckeres bei euch zu essen?
und was habt ihr weihnachten so vor ?
heilligaabend gibt es Hirschsteaks mit mandelbällchen, pilze und zwiebeln und nee rotweisauce
als nachtisch eine eispraline , vorspeise weiß ich noch nicht falls ihr ideen habt immer her damit
1 weihnachtstag habe ich auch noch keine ahnung
2 weihnachtstag gehts zu meiner tante und die macht grünkohl
ja und dann sind die tage auch wider vorbei und silvester steht an und da sind wir auch noch echt unschlüßlich was wir machen , bisher steht nur fest das wir zuhause bleiben wegen der kleinen
aber was wir essen keine ahnung auf raclett und fondue haben wir irgendwie dieses jahr keine lust , und kartoffelsalat und würstchen wird langsam auch langweillig was gibt es denn bei euch oder was könnte mann schönes machen
bleibt ihr eigentlich bis neujahr wach
ich habe schon gleich gesagt ich gehe mit der kleinen ins bett mann weiß ja nie ob sie die halbe nacht schreit wegen bauchweh oder wegen dem rumgeknalle und dann muss mann ja fit sein wie regelt ihr das ? ja sonst gibt es nichts neues hier bei uns
20.12.2014 16:45
Na hoffen wir mal das sie zunimmt
Also bei uns gibt es Heiligabend:
Ragout-fin, überbacken mit Toast und Butter...
das ist eine Traditions und schmeckt wirklich jedem.
Am 1. Weihnachtsfeiertag ist Geburtstag mit Kartoffelsalat und Wiener und Quarkkuchen, denke ich mal.
Am 2. Feiertag wird meistens bestellt oder Oma kommt und bringt die Rester mit
der 2. hat bei uns kein Ansehen....
Silvester: Kamm aus Bratschlauch, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Putenbraten (immer nur kleine Stücke Fleisch), Pommes/Kroketten
Also bei uns gibt es Heiligabend:
Ragout-fin, überbacken mit Toast und Butter...
das ist eine Traditions und schmeckt wirklich jedem. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist Geburtstag mit Kartoffelsalat und Wiener und Quarkkuchen, denke ich mal.
Am 2. Feiertag wird meistens bestellt oder Oma kommt und bringt die Rester mit
der 2. hat bei uns kein Ansehen.... Silvester: Kamm aus Bratschlauch, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Putenbraten (immer nur kleine Stücke Fleisch), Pommes/Kroketten
20.12.2014 22:33
Julchen, eine tolle Murmel hast du, da möchte ich gleich wieder Hibbeln
Chris, ich drück fest die Daumen, dass die kleine zunimmt und du weiter stillen kannst.
Unser Baum steht schon seit 2 Wochen fix und fertig da, ich muss nur noch den letzten fotokalender gestalten und alles einpacken und dann kann Weihnachten auch kommen.
Heilig Abend sind wir das erste Mal nur wir 4, ich werde mit den Kindern indiekirche gehen, mein Mann macht soweit den Baum fertig mit den Geschenken, dann gibt es essen (was weiß ich noch nicht) und dann gibt es Bescherung. Am ersten Feiertag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Gansessen (bzw. für mich Schweinebraten) und am 2. sind wir bei meinen Eltern.
Silvester kommen meine Schwiegereltern und unsere Neffen, es wird Fondue und Raclette geben und für diekids noch Schokoladen Fondue. Laura-Marie wird wach bleiben und Alex werde ich hinlegen und mal sehen, ob er wach wird oder weiter schläft.
Chris, ich drück fest die Daumen, dass die kleine zunimmt und du weiter stillen kannst.
Unser Baum steht schon seit 2 Wochen fix und fertig da, ich muss nur noch den letzten fotokalender gestalten und alles einpacken und dann kann Weihnachten auch kommen.
Heilig Abend sind wir das erste Mal nur wir 4, ich werde mit den Kindern indiekirche gehen, mein Mann macht soweit den Baum fertig mit den Geschenken, dann gibt es essen (was weiß ich noch nicht) und dann gibt es Bescherung. Am ersten Feiertag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Gansessen (bzw. für mich Schweinebraten) und am 2. sind wir bei meinen Eltern.
Silvester kommen meine Schwiegereltern und unsere Neffen, es wird Fondue und Raclette geben und für diekids noch Schokoladen Fondue. Laura-Marie wird wach bleiben und Alex werde ich hinlegen und mal sehen, ob er wach wird oder weiter schläft.
23.12.2014 07:00
Einen schönen guten morgen,
ja ich habe mich ne weile nimmer gemeldet... viel zu viel stress
wir waren gestern Abend ja beim Tierarzt weil unser Kater so aus dem Maul stinkt. Am Samstag hatte er sich geputz und danach so seltsame geräuche gemacht.
also fahren wir zum Tierarzt... erzählen ihm das problem. Das Husten und Keuchen kam wohl daher das er wohl ein Haar eingeatmet hatte.
Groß untersucht wurde er nicht... ich habe dem Tierarzt gesagt das er zickig werden kann, also der Kater.. der Tierarzt meinte er schaut ihm nur ins Maul wenn er unter Narkose liegt. Dann würde er auch gleich die Zahnbehandlung machen... Im neuen Jahr dann.
Dann waren wir noch einkaufen gestern schnell und bei einem Fotografen. Wir haben das Perfekte geschenk für Martins Oma, ein Bild von Martin und Michi als die jungs noch Kinder waren. Das Bild ist recht alt und klein und das lassen wir nun vergrößern. Heute abend können wir das anholen. Noch mehr Weihnachtsgeschenke werden heute und morgen besorgt
Wir wissen nun was es gibt.
Ja alles gut bei euch soweit?
ja ich habe mich ne weile nimmer gemeldet... viel zu viel stress
wir waren gestern Abend ja beim Tierarzt weil unser Kater so aus dem Maul stinkt. Am Samstag hatte er sich geputz und danach so seltsame geräuche gemacht.
also fahren wir zum Tierarzt... erzählen ihm das problem. Das Husten und Keuchen kam wohl daher das er wohl ein Haar eingeatmet hatte.
Groß untersucht wurde er nicht... ich habe dem Tierarzt gesagt das er zickig werden kann, also der Kater.. der Tierarzt meinte er schaut ihm nur ins Maul wenn er unter Narkose liegt. Dann würde er auch gleich die Zahnbehandlung machen... Im neuen Jahr dann.
Dann waren wir noch einkaufen gestern schnell und bei einem Fotografen. Wir haben das Perfekte geschenk für Martins Oma, ein Bild von Martin und Michi als die jungs noch Kinder waren. Das Bild ist recht alt und klein und das lassen wir nun vergrößern. Heute abend können wir das anholen. Noch mehr Weihnachtsgeschenke werden heute und morgen besorgt
Wir wissen nun was es gibt. Ja alles gut bei euch soweit?
23.12.2014 10:21
Huhu
Wir haben schon alle Weihnachtsgeschenke aber eigentlich bekommen eh fast nur die Kinder was. Allerdings brauchen wir wohl einen Anhänger um die Sachen für den kleinen nachhause zu bekommen
Wir haben schon alle Weihnachtsgeschenke aber eigentlich bekommen eh fast nur die Kinder was. Allerdings brauchen wir wohl einen Anhänger um die Sachen für den kleinen nachhause zu bekommen
23.12.2014 12:28
Huhu
Wir haben endlich alle Geschenke eingepackt, jetzt kann heilig Abend kommen
Wir haben endlich alle Geschenke eingepackt, jetzt kann heilig Abend kommen
23.12.2014 13:03
ich wünsche euch jetzt schon mal allen
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
23.12.2014 13:19
Das wünsche ich dir auch.
Wir packen heute auch noch ein oder morgen mal schauen
wir müssen morgen auch noch zum Roller
Wir packen heute auch noch ein oder morgen mal schauen
wir müssen morgen auch noch zum Roller
28.12.2014 21:35
Und habt ihr alles gut überstanden?
Also ich bin heilfroh das alles rum ist!
Also ich bin heilfroh das alles rum ist!
29.12.2014 10:33
also wir haben alles gut überstanden heilligabend war ja ruhig und 1 weihnachtstag auch die kleine hat schon mit hilfe fleißig ausgepackt und es gab viele tolle sachen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt