GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
25.03.2015 07:01
Zitat von Sahrah-Sophie:
huhu![]()
ladys wie gehts euch denn so ist ja ganz schön still heir geworden![]()
jasmin kann jetzt schon sitzen und mit hilfe stehen sie hüpft auch gerne oder robbt durch die gegend sie trägt jetzt größe 80 und bekommet ihren 4 zahn![]()
sie liegt jetzt im bett und schläft![]()
zu mir ich bin am sport treiben habe mir so nee app aufs handy geladen damit der schwangerschaft speck runterkommt wird langsam zeit![]()
![]()
![]()
mir tut heute auch alles weh von der app habe heute po und bauch traniert aua aua sage ich euch![]()
julchen was macht die schwangerschaft![]()
shamea wie sieht es bei dir aus![]()
wie gehts euren kindern?
woooow da hast du aber ein großes baby mit größe 80
schön das es ihr so gut geht
mir geht es auch ganz gut.. war am montag im krankenhaus, da ich mich erbrach und dabei nedolle nasse hose hatte.. und meine ph streifen blau waren.. war aber nur fehlalarm
25.03.2015 20:51
oje das war ja sicherlich sehr auffregend naja kommen darf der kleine ja bald
ja ein sehr großes kind
ja ein sehr großes kind
25.03.2015 21:43
Uns geht es auch gut
laurin ist jetzt 6 Monate und ein Sonnenschein.
er Trägt derzeit große 74 und ist ein kleiner rieße mal sehen was sie morgen bei der U5 messen.
Laurin kann sich drehen und sitzen (stützt sich aber noch mit den Händen ab).
laurin ist jetzt 6 Monate und ein Sonnenschein. er Trägt derzeit große 74 und ist ein kleiner rieße mal sehen was sie morgen bei der U5 messen.
26.03.2015 14:00
Zitat von Chiquita:
Uns geht es auch gutlaurin ist jetzt 6 Monate und ein Sonnenschein.
er Trägt derzeit große 74 und ist ein kleiner rieße mal sehen was sie morgen bei der U5 messen.
ohh wie fein *-* auch ein riese *lach*
ich bekam heute bei der hebamme meine himbeerblättertee, bzw. die mischung, akkupunktur termin (hattest du doch auch gemacht) was bringt das eigentlich? und die tabletten für/gegen die nachwehen
26.03.2015 14:31
Ich bin auch noch da
Schön, dass es euch allen gut geht. Alex hatte gerade einen Schub und kämpft gerade wieder mal mit einer Erkältung, somit sind unsere Nächte gerade zum abgewöhnen. Dafür kann er jetzt "krabbeln" und sich endlich alleine hinsetzen, er ist sooo langsam im Vergleich zu Laura-Marie
Ach und er trägt die Größe 86 seit gut 2 Monaten, Laura-Marie hatte das mit 1-1/2 Jahren.
Schön, dass es euch allen gut geht. Alex hatte gerade einen Schub und kämpft gerade wieder mal mit einer Erkältung, somit sind unsere Nächte gerade zum abgewöhnen. Dafür kann er jetzt "krabbeln" und sich endlich alleine hinsetzen, er ist sooo langsam im Vergleich zu Laura-Marie
Ach und er trägt die Größe 86 seit gut 2 Monaten, Laura-Marie hatte das mit 1-1/2 Jahren.
26.03.2015 15:36
huhu, wir sind auch noch da..
holly trägt im moment 62/68 und wiegt jetzt etwas über 6kg,
hebi hat jetzt bestätigt, die ersten 3 zähne stehen in den startlöchern...deshalb ist also etwas quengelig zur zeit
und sie findet wirklich gaaaanz schlecht, tagsüber in den schlaf..
im großen und ganzen ist sie aber immernoch ein total liebes und freundliches mädchen, hier will sie am liebsten jeder knuddeln, aber das lass ich nicht zu
wir füttern ihr jetzt mittags brei, das verschlingt sie nur so, sie würde auch noch mehr als 3-4 löffel essen, aber das will ich nicht, möchte gerne noch ne weile weiter stillen.
sie lutscht auch jetzt schon, an apfel gurke und brötchen rum, es ist sooo niedlich
schön, dass es bei euch auch allen schön ist und euch gut geht
hebi hat jetzt bestätigt, die ersten 3 zähne stehen in den startlöchern...deshalb ist also etwas quengelig zur zeit
im großen und ganzen ist sie aber immernoch ein total liebes und freundliches mädchen, hier will sie am liebsten jeder knuddeln, aber das lass ich nicht zu
wir füttern ihr jetzt mittags brei, das verschlingt sie nur so, sie würde auch noch mehr als 3-4 löffel essen, aber das will ich nicht, möchte gerne noch ne weile weiter stillen.
sie lutscht auch jetzt schon, an apfel gurke und brötchen rum, es ist sooo niedlich
schön, dass es bei euch auch allen schön ist und euch gut geht
26.03.2015 21:05
Zitat von chris35413:
huhu, wir sind auch noch da..
hebi hat jetzt bestätigt, die ersten 3 zähne stehen in den startlöchern...deshalb ist also etwas quengelig zur zeit![]()
im großen und ganzen ist sie aber immernoch ein total liebes und freundliches mädchen, hier will sie am liebsten jeder knuddeln, aber das lass ich nicht zu![]()
wir füttern ihr jetzt mittags brei, das verschlingt sie nur so, sie würde auch noch mehr als 3-4 löffel essen, aber das will ich nicht, möchte gerne noch ne weile weiter stillen.sie lutscht auch jetzt schon, an apfel gurke und brötchen rum, es ist sooo niedlich
![]()
![]()
schön, dass es bei euch auch allen schön ist und euch gut geht![]()
Ohh der wahnsinn
die zeit rennt
27.03.2015 06:53
Guten morgen Dickbäuchinnen und nicht mehr Dickbäuchinnen
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Umi und Jule ich bin mal gespannt wann die kleinen denn kommen.
27.03.2015 07:04
Zitat von Shamea:
Guten morgen Dickbäuchinnen und nicht mehr Dickbäuchinnen![]()
im april
bei mir fängt die innsere uhr an zu ticken... ich hab blähung, bin nur am pupsen und hatte ebend beim aufstehen 3 pickel...
27.03.2015 07:17
Zitat von julchen1908:
Zitat von Shamea:
Guten morgen Dickbäuchinnen und nicht mehr Dickbäuchinnen![]()
im april![]()
bei mir fängt die innsere uhr an zu ticken... ich hab blähung, bin nur am pupsen und hatte ebend beim aufstehen 3 pickel...![]()
April ist doch bald
Quasi am Mittwoch
27.03.2015 08:54
oja die wach phasen musst mal drauf achten wenn dein baby nachher da ist denn meisten trainiert der körper schon die zeiten wo das kind anchher wach wird
27.03.2015 09:30
Zitat von julchen1908:
Zitat von Chiquita:
Uns geht es auch gutlaurin ist jetzt 6 Monate und ein Sonnenschein.
ohh wie fein *-* auch ein riese *lach*![]()
ich bekam heute bei der hebamme meine himbeerblättertee, bzw. die mischung, akkupunktur termin (hattest du doch auch gemacht) was bringt das eigentlich? und die tabletten für/gegen die nachwehen![]()
Ja ich hatte Akupunktur und hab den Himbi Tee getrunken und globulis bekommen.
Bei mir hat alles nix genützt da der kleine ja nicht durch mein Becken gepasst hat. Mein MUMU ging aber auch kaum auf trotz Einleitung
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt