Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
30.03.2015 21:30

meine kleine
Shamea
21660 Beiträge
30.03.2015 22:33
So eine süße Maus
julchen1908
2194 Beiträge
30.03.2015 22:40
ist ja niedlich
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2015 10:51
wie niedlich und so groß schon
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
31.03.2015 19:33
danke

ja das ist sie wirklich ein riesenkind
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
14.07.2015 11:21
huhu

Lebt ihr noch ??

ersteinmal herzlichen glückwunsch an umi und julchen zu eurem babys ich hoffe ihr hattet eine schöne geburt

wie gehts euch anderen denn so ?
was machen die kinder ?
oder die kinderplanung?

also wir sind hier voll im stress mit unserem umzug der schon verschoben werden musste da die kuche noch nicht steht
jasmin kann schon laufen fällt ab und an noch hin läuft aber ohne sich festzuhalten
so wie es aussieht macht sich auch ein geschwisterchen unterwegs aber zu 100% will ich mich da noch nicht festlegen ganz sicher ist es noch nicht
test zeigt ein leichten strich wollte die tage aber nochmal ein clear blue machen und dann kann ich mir auch sicher sein
sonst sind wir momentan am geburtstag vorbereitung für die kleine
denn die hat ja in ein paar tagen geburtstag

so die kleine will wider bespaßt werden und was essen

wünsche euch noch einen schönenen tag
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2015 11:28
Huhu,

Jap ich lebe noch Schön das die kleine schon laufen kann moah schon fast 1 jahr wie die Zeit doch vergeht.

Wir haben ein paar Erfolge erziehlt und sobald ich meine Tage bekomme mache ich einen Termin in der Kinderwunschklinik aus die wir in der Zwichenzeit auch gewechselt haben. Ja und dann kann es bald los gehen mit dem Stimmulieren und der ersten IVF.

Hui ein Geschwisterchen na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen. Wo zieht ihr denn hin oder wo seid ihr denn hingezogen?
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2015 13:44
huhu, uns gehts auch supi, unsere hummel, sitz, krabbelt zieht sich überall hoch und kann schon wenn sie sich festhält ein paar schritte gehen.die ersten zähnchen sind auch im anmarsch, dementsprechend sehen nsere nächte aus ich bin soo froh dass ich noch stille, das erleichter das ganze ungemein.

ja zu mir, ich bin vone iner schilddrüsen überfunktion in eine unterfunktion gerutscht, na mal sehen was daraus noch wird.

ich warte wieder mal auf meine tage

was gibts sonst neues, hmmm...wir haben ein neues auto weil das alte kaputt war..

ohh da drück ich die daumen für das geschwisterchen..war es geplant oder habt ihr es draufankommen lassen?
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2015 13:45
schön shamea dass es auch bei euch vorwärts geht
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2015 13:59
Zitat von chris35413:

huhu, uns gehts auch supi, unsere hummel, sitz, krabbelt zieht sich überall hoch und kann schon wenn sie sich festhält ein paar schritte gehen.die ersten zähnchen sind auch im anmarsch, dementsprechend sehen nsere nächte aus ich bin soo froh dass ich noch stille, das erleichter das ganze ungemein.

ja zu mir, ich bin vone iner schilddrüsen überfunktion in eine unterfunktion gerutscht, na mal sehen was daraus noch wird.

was gibts sonst neues, hmmm...wir haben ein neues auto weil das alte kaputt war..

ohh da drück ich die daumen für das geschwisterchen..war es geplant oder habt ihr es draufankommen lassen?

Mach nen Test

Hach mensch die Maus ist auch schon soooo groß. Hui süß ein paar schritte schon das ist toll. Glückwunsch zum neuen Auto.
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2015 14:00
Zitat von chris35413:

schön shamea dass es auch bei euch vorwärts geht

Jaaa vielleicht wenn ich glück habe werde ich ende august anfang september Schwanger
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2015 14:00
Irgendwie habe ich so das gefühl das ich die einzige ohne Baby hier bin
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2015 14:01
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Mach nen Test

Hach mensch die Maus ist auch schon soooo groß. Hui süß ein paar schritte schon das ist toll. Glückwunsch zum neuen Auto.

ach ich weiß auch nich, irgendwie glaub ichs nicht, wir haben ja verhütet.
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2015 14:02
Zitat von Shamea:

Irgendwie habe ich so das gefühl das ich die einzige ohne Baby hier bin

oh nein, oh nein...nicht traurig sein..

auch ihr werdet bald euer baby im arm halten dürfen, ganz bestimmt
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2015 14:03
sag mal, sarah-sophie

was habt ihr für nen folgesitz im auto`?

wir sind nämlich gerade so n bisschen am rumschauen schon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt