Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
18.03.2011 17:12
Unsere Hibbelhühner 2011

Telly.............................9.ÜZ.....NMT.... 19.03.2011
Sunflip.........................4. ÜZ....NMT.....23.03.2011
sunny......................................NMT.... .26.03.2011
mama1992009............1.ÜZ.....NMT... .27.03.2011
snoopy........................5.ÜZ.....NMT......31 .03.2011
kleene.........................6.ÜZ.....NMT......0 4.04.2011
Hunnybunny................4.ÜZ.....NMT.....10.04.2 011
pusteblume85.............6.ÜZ.....NMT......14.04.2 011
page........................................NMT... ...14.04.2011

Drücke allen die Daumen, das wir bald alle zusammen Kugeln können.

Hier hat der Hahn ins Schwarze getroffen

Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Luzi.....pos. am 12.03.2011 geklappt im 3. ÜZ...ET???????????

Kleene,ist noch bei uns, zieht sich aber bissl zurück!!!!

Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen
page_82
4916 Beiträge
18.03.2011 17:12
Zitat von Nici1984:

ja ich weiß...bei meinem sohn hatte ich ja weiter auch keine beschwerden...
nur bei sternchen hatte ich mit übelkeit,schwindel ect. zu tun.
anscheindend gehöre ich zu den wenigen die sich nicht quälen müsse...ist ja eigentlich gut

siehste, da hast Glück!
Hast du irgendwelche Gelüste?
Ich konnt kein Süßes sehen, da hätt ich
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 17:14
Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

anscheindend gehöre ich zu den wenigen die sich nicht quälen müsse...ist ja eigentlich gut

siehste, da hast Glück!
hm was heißt gelüste...also keinen perversen sachen ich hab einfach nur mehr lust auf gesundes wie salta...und kohlrabi!!! oder obst
page_82
4916 Beiträge
18.03.2011 17:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

siehste, da hast Glück!
hm was heißt gelüste...also keinen perversen sachen ich hab einfach nur mehr lust auf gesundes wie salta...und kohlrabi!!! oder obst

ja, das hatte ich auch. Das fand ich nich wirklich schlimm. Ich hoffe, wenn ich wieder schwanger bin, dass das dann wieder so ist.

Meine Schwester mag überhaupt kein Eis. Als sie aber mit meinem Neffen schwanger war, hat se über 30kg zugenommen. Die hat Eis nur so in sich rein gespachtelt. Ihr damaliger Mann mußte sogar nachts an de Tanke fahren. Ich hab mich totgelacht. Aber sie hatte ganz schnell ihr Normalgewicht wieder.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.03.2011 17:21
Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

siehste, da hast Glück!

ja, das hatte ich auch. Das fand ich nich wirklich schlimm. Ich hoffe, wenn ich wieder schwanger bin, dass das dann wieder so ist.

Meine Schwester mag überhaupt kein Eis. Als sie aber mit meinem Neffen schwanger war, hat se über 30kg zugenommen. Die hat Eis nur so in sich rein gespachtelt. Ihr damaliger Mann mußte sogar nachts an de Tanke fahren. Ich hab mich totgelacht. Aber sie hatte ganz schnell ihr Normalgewicht wieder.

wer weiß wie das bei mir dann mal ist........
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 17:25
Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

siehste, da hast Glück!

ja das war bei mir zum schluss der fall...bin eigentlich auch überhaupt kein eisfan aber zum schluß war das mein snack abends auf der couch und ichhatte dann auch 32kg mehr drauf... davon sind noch 10 geblieben
page_82
4916 Beiträge
18.03.2011 19:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

Zitat von page_82:

Zitat von Nici1984:

siehste, da hast Glück!

ja das war bei mir zum schluss der fall...bin eigentlich auch überhaupt kein eisfan aber zum schluß war das mein snack abends auf der couch und ichhatte dann auch 32kg mehr drauf... davon sind noch 10 geblieben

naja, aber immernoch besser als wenn die 32kg geblieben wären.
Sunny17
324 Beiträge
18.03.2011 21:12
Zitat von Mommyx4:

Hallo an Alle

Hab grad gesehen das ein paar von euch denselben NMT wie ich haben und wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich zu euch gesellen dürfte?

hihi ich denk mal (hab noch nicht weiter gelesen) das das sicher kein problem ist =) .... also

HERZLICH WILLKOMMEN =)
Sunny17
324 Beiträge
18.03.2011 21:18
xD jaaah wenn wir grad von neid reden ... ich hab echt DIE ARSCHKARTE überhaupt gezogen (sorry für den ausdruck)

eine bekannte hat vor 2 monaten endbunden
eine bekannte/freundin ist schwanger und eine weit verwannte (die aber FAST nachbarn mit meiner Oma/eltern u großtanten ist ) is auch schwanger ...
und eine die ne klasse unter mir gegangen ist (mit der hab ich aber FAST keinen kontakt) die is auch scheanger alle 3 endbinden circa mai...

da könnte ich echt depresiv werden... aber IRGENDWANN hab ich auch das glück... und auch wenns wir (als mein freund und ich xD) noch nicht schwanger sind... NAMEN stehen glaub ich schon fest... also von dem her... aber damit beschäftigen wir uns erst dann ganz genau wenns dann mal ernst wird ... hihi =)

habt ihr schon namensfavortiten ? (sorry für so manchen rechtschreibfehler xD)
und habts auch tiiiief im herzen einen Geschlechts-fav. ?

hihi ... ach ich bin ja soo neugierig ...
page_82
4916 Beiträge
18.03.2011 21:53
Zitat von Sunny17:

xD jaaah wenn wir grad von neid reden ... ich hab echt DIE ARSCHKARTE überhaupt gezogen (sorry für den ausdruck)

eine bekannte/freundin ist schwanger und eine weit verwannte (die aber FAST nachbarn mit meiner Oma/eltern u großtanten ist ) is auch schwanger ...
und eine die ne klasse unter mir gegangen ist (mit der hab ich aber FAST keinen kontakt) die is auch scheanger alle 3 endbinden circa mai...

da könnte ich echt depresiv werden... aber IRGENDWANN hab ich auch das glück... und auch wenns wir (als mein freund und ich xD) noch nicht schwanger sind... NAMEN stehen glaub ich schon fest... also von dem her... aber damit beschäftigen wir uns erst dann ganz genau wenns dann mal ernst wird ... hihi =)

Ja, bei dir sind ja auch ne Menge schwanger.

Also Geschlecht ist mir wirklich absolut scheißegal. Da ich ja schon 2 FG hatte, wünsch ich mir einfach nur ein gesundes Baby, egal ob Junge oder Mädchen.
Namen haben wir auch, aber die schwanken immer mal. Aber wir wollen die Namen unserer Großerltern nehmen
Sunny17
324 Beiträge
18.03.2011 22:14
Zitat von page_82:

Zitat von Sunny17:

Ja, bei dir sind ja auch ne Menge schwanger.

Also Geschlecht ist mir wirklich absolut scheißegal. Da ich ja schon 2 FG hatte, wünsch ich mir einfach nur ein gesundes Baby, egal ob Junge oder Mädchen.
Namen haben wir auch, aber die schwanken immer mal. Aber wir wollen die Namen unserer Großerltern nehmen

ich will auch durchsetzen das wir Marie-Josephin nehmen (meine großeltern

oder Angelina-Louisa (meine eltern) ihm gefallen die namen auch aber so richtig drüber reden will er nich... was namen betrifft er sagt immer nur jaja werd erst mal schwanger ... naja...
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 06:51
da hat dein freund recht,meiner ist da auch so.namen sind total unwichtig, erst mal schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.03.2011 10:55
Hallo ihr Lieben
auch von mir sorry das ich nicht geschrieben habe, aber auch ich bin ziemlich lange am arbeiten war immer frühestens um 18 uhr zu hause mal auch 19 20 oder halb 10 erst zu hause.....habe ja noch meinen Umzug.... und da habe ich echt keine lust mehr an Pc zu gehen....wenn ich morgens um halb 6 wieder hoch muss.

Dazu kommt noch das ich erkältet bin und ich versuche so viel zur ruhe zu kommen wie ich schaffe.

am WE habe ich eig ziemlich viel vor.. gestern kam unser Teppich den wir heute zuschneiden wollen und wir wollen die küche weiter machen....dann werden mein schatz und ich wohl schon ein paar sachen rüber holen...

@Page: Süße, lass den Kopf nicht hängen, ich kenne das... Im januar ist meine Beste freundin UNGEWOLLT Schwanger geworden....das war echt sehr hart.... denoch habe ich mich für sich gefreut und nur weil man neidisch ist, heißt es nicht das man sich nicht freut....denke das diese beiden gefühle sehr sehr eng beieinander liegen und wenn du dich nicht neidisch wärst, könntes du dich wohl auch nicht freuen, weils dir dann wohl egal wäre
Wird bei dir auch schon klappen, versuch einfach abzuschalten, das habe ich auch... wollte ja eig ne Pause einlegen, habe von hier etwas abstand nehmene, habe immer mitgelesen aber wenig geschrieben....und siehe da
19.03.2011 11:52
Guten Morgen Mädels

Ist bei euch auch so wunderschönes Wetter??
Bei uns scheint die Sonne und wir haben so um die 10 Grad, da kommen voll die Frühlingsgefühle auf

Ich hab so gute Laune von dem Wetter bekommen, dass ich nachher sogar mein Auto von innen putzen werde (das schieb ich schon so ca 10monate vor mir her und entsprechend staubig siehts aus )

Hat eigentlich einer von euch auch seit absetzen der pille zugenommen?
Ich war vor einnahme der pille etwas mopplig und hab dann aber als ich anfing die pille zu nehmen, abgenommen. Nunja, mit absetzen der pille kamen nicht nur die pickel wieder,die ich vorher hatte sondern auch der appetit
Ich hab seit November schon 3kg zugenommen
Ich hab mich jetz auf kohlrabi diät gesetzt, statt schoki gibts kohlrabi, nur leider wird das nicht immer funktionieren, ich bin zur zeit schon wieder verrückt nach schokolade, wahrscheinlich liegts am eisprung

Ich könnt den ganzen Tag futtern, schrecklich. Auf arbeit komm ich damit gut klar, ich nehm ja nix mit zu essen, aber sobald ich zu hause bin kann ich für nichts mehr garantieren

So und noch ne Frage (muss ja den thread hier am laufen halten )
Nehmt ihr regelmäßig folsäure?

Ich vergess das ständig, ich glaub ich nehm nur so alle 2wochen mal eine folsäurepille.
Mit der Antibabypille hatte ich gar keine probleme die täglich zu nehmen,die hab ich nie vergessen, außer zu der zeit wo ich schon mit dem gedanken spielte schwanger zu werden
Aber die folsäure vergess ich ständig obwohl die hier mit aum pctisch liegt die schachtel und ich die täglich sehe...
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 11:59
mmh gute Frage ob ich zugenommen habe,müsste mich morgen früh mal auf die Waage stellen um deine Frage zu beantworten hihi...
ich bin schon immer bissl kräftiger,bissl mehr bauch bei 1,70 wiege ich auch um die 70 kilo..... weniger wäre schön aber ich hab schon immer so mein gewicht.
früher war ich schlanker so mit 14...denke schon das ich mit der pille zugenommen habe und dann noch die veranlagung aus der familie.

folsäure nehm ich tägl, gut das du mich dran erinnert hast hihi und dann nehm ich noch cranberry wegen meiner blase zur verbeugung. vergessen tu ich das nicht,nehm es meistes wenn ich von der arbeit komme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt