Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 13:02
echt scheiße sowas, ja das Thema real und gymi war bei uns auch immer so, die gymileute wurden gemieden. komisch, wie sowas entsteht...

so lange ist das aber auch noch nicht her was? du bist ja noch jung also erst 21...
Sunflip
1129 Beiträge
19.03.2011 13:02
Zitat von Sunny17:

Zitat von Sunflip:

Ich habe eine schilddrüssen unterfunktion und wenn ich schwanger werden sollte bekommt mein würmchen nicht genügend jod und das ist für die Geistige entwicklung nicht so gut, ich hatte fast 5 jahre keine Probleme damit und schwupps ich plane endlich schwanger zu werden bekomme ich zu hören Die schilddrüssen werte sind wieder zu hoch

oooh mann wie doof isn das ... wie machst du den das dann mei nem AKW unfall doppelte dosis oder ??

oder hat das dann damit nix zu tun ??

Naja ich sags mal so bei einem AKW unfall ist ja nicht die lösung rein mit Jod dann passiert mir nix.
und die leute die das zeug jetzt vorsorglich einnehmen haben sich wohl nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und tuen sich damit nicht unbedingt was gutes,
und Wenn so was wirklich passiert sind wir alle im A.......
Also positiv denken.
Und ich habe ja ein Doc. als vater somit bin ich immer gut unter kontrolle was meine werte angeht.
19.03.2011 13:04
Joa is quasi alles noch ganz frisch
So richtig klar kommen tu ich mit dem essen auch erst seit ca. 3 jahren. Vorher wars immer noch problematisch, da hab ich noch viel nach plan gegessen, damit ich die nötigen kcal zu mir nehme am tag.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 13:04
ein vater und der doc ist ist ja super
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 13:05
Zitat von Hunnybunny:

Joa is quasi alles noch ganz frisch
So richtig klar kommen tu ich mit dem essen auch erst seit ca. 3 jahren. Vorher wars immer noch problematisch, da hab ich noch viel nach plan gegessen, damit ich die nötigen kcal zu mir nehme am tag.

echt krass.....gut das du deinen freund hast, der kennt deine ganzen probleme??
Sunflip
1129 Beiträge
19.03.2011 13:17
Früher war es nicht so einfach, mach mal blau wenn dein Pa das sofort durchschaut und da ich nie krank war war ich immer neidisch wenn die anderen mal krank waren, war ja noch so jung
jetzt finde ich es klasse grade wenn ich endlich schwanger bin und mein Kind in der 15 Woche mir den Po zu dreht und sagt nä mein geschlecht erfährst du heute nicht, und die FA mir den nächsten Termin erst 4 Wochen später macht, kann ich zu papa sagen schau mal und er darf mir sein geschlecht verraten
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 13:21
ist er frauenarzt oder was??
Sheelalein
778 Beiträge
19.03.2011 14:16
Juhu,
habe deinen Thread gefunden.

Freue mich doch, das ich hier mitmachen darf.
Wie geht es euch denn heute so?

Allen einen weiterhin schönen Tag
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 14:20
Zitat von Sheelalein:

Juhu,
habe deinen Thread gefunden.

Freue mich doch, das ich hier mitmachen darf.
Wie geht es euch denn heute so?

Allen einen weiterhin schönen Tag

Klar darfst du hier mitmachen,
erzähle doch ein wenig von dir, vielleicht hast du auch ein Foto von dir
und wenn du magst kannst du mit auf unsere Hibbelliste!
Sunflip
1129 Beiträge
19.03.2011 14:31
Zitat von pusteblume85:

Nein er ist allgemeinmediziner mit Praxis und einem guten US Gerät
deswegen auch erst ab der 15 Woche dann macht man es ja vom Bauch aus
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 14:40
Zitat von Sunflip:

Zitat von pusteblume85:

Nein er ist allgemeinmediziner mit Praxis und einem guten US Gerät
deswegen auch erst ab der 15 Woche dann macht man es ja vom Bauch aus

ist aber auch praktisch einen arzt in der familie zu haben,find ich gut
Sheelalein
778 Beiträge
19.03.2011 14:49
Also, ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und ziehe am 15 April zusammen mit Schatz in eine schöne große Familygerechte Wohnung.

Ich bin jetzt im ersten Üz und muss mal schauen wann mein nächster Nmt ist, da ich die Pille jetzt erst abgesetzt habe und nicht weiß wie schnell sich mein Zyklus einspielt.
Ich würd gern mit auf eure Hibbelliste

Habt ihr Ratschläge für mich, was ich zur Zyklusregulierung nehmen kann? Tees oder sowas?

Heute habe ich mir schon Doppelherz- Vitalkomplex für Schwangere und Mütter geholt.
Mit Folsäure, Eisen, Omega 3 etc.

Ist das gut, oder sollte ich lieber reine Folsäure nehmen?
Da ich an Eisenmangel leide müsste ich dann aber noch ein zweites Präparat nehmen.

pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 14:55
Wart ersteinmal ab wann die erste Mens kommt....wann hast du die letzte Pille eingenommen????

Oh schön erste gemeinsame Wohnung,da ist ja alles noch recht frisch.
Was machst du beruflich???
Sheelalein
778 Beiträge
19.03.2011 14:59
Zitat von pusteblume85:

Wart ersteinmal ab wann die erste Mens kommt....wann hast du die letzte Pille eingenommen????

Die letzte Pille habe ich letzte Woche Freitag genommen und am Sonntag kam die mens. ^^
Sie ist seit heute wieder weg.

Ja, wobei ich jetzt schon iwie halb bei ihm wohne, da ich mein eigenes Reich 120 km von hier weg habe. Daher freu ich mich riesig auf die gemeinsame Wohnung.

Beruflich bin ich eigentlich Verkäuferin in einer Bäckerei gewesen und in letzter zeit habe ich als Tagesmutter gearbeitet.
Nun bin ich fleißig auf der Suche, um hier was zu finden.

Zum Glück verdient mein Freund genug, so das es nicht überlerbenswichtig ist, das ich arbeiten gehe.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 15:03
Zitat von Sheelalein:

Zitat von pusteblume85:

Die letzte Pille habe ich letzte Woche Freitag genommen und am Sonntag kam die mens. ^^
Sie ist seit heute wieder weg.

Ja, wobei ich jetzt schon iwie halb bei ihm wohne, da ich mein eigenes Reich 120 km von hier weg habe. Daher freu ich mich riesig auf die gemeinsame Wohnung.

Beruflich bin ich eigentlich Verkäuferin in einer Bäckerei gewesen und in letzter zeit habe ich als Tagesmutter gearbeitet.
Nun bin ich fleißig auf der Suche, um hier was zu finden.

Zum Glück verdient mein Freund genug, so das es nicht überlerbenswichtig ist, das ich arbeiten gehe.

also schauen wir am besten dann die nächste Mens eintrudelt, wir warten ab..... wenn deine Mens kommt sag bescheid dann kommst du mit auf die Hibbelliste!!
Alleine gearbeitet also Tagesmutter? gibt da ja viele Vorschriften!
ich bin Erzieherin,25 und arbeite in einem Kindergarten,mit meinem seit fast 10 jahren zusammen,sind im 6.üz.

du kannst folsäure schon nehmen, nehme ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt