Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 15:05
Unsere Hibbelhühner 2011

Telly.............................9.ÜZ.....NMT.... 19.03.2011
Sunflip.........................4. ÜZ....NMT.....23.03.2011
sunny......................................NMT.... .26.03.2011
mama1992009............1.ÜZ.....NMT... .27.03.2011
snoopy........................5.ÜZ.....NMT......31 .03.2011
kleene.........................6.ÜZ.....NMT......0 4.04.2011
Hunnybunny................4.ÜZ.....NMT.....10.04.2 011
pusteblume85.............6.ÜZ.....NMT......14.04.2 011
page........................................NMT... ...14.04.2011
Sheelalein...................1.ÜZ....NMT.......??? ????????

Drücke allen die Daumen, das wir bald alle zusammen Kugeln können.

Hier hat der Hahn ins Schwarze getroffen

Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Luzi.....pos. am 12.03.2011 geklappt im 3. ÜZ...ET???????????

Kleene,ist noch bei uns, zieht sich aber bissl zurück!!!!

Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen
Sheelalein
778 Beiträge
19.03.2011 15:09
Ja, aber ich war nicht beim Jugendamt als Tagesmutter sondern wurde privat bezahlt.

War eine ganz knuddelige Kleine, 6 Monate. Erzieherin wollte ich eigentlich auch lernen, aber ich bin sehr früh von zuhause ausgezogen, da bestand keine Möglichkeit weiterhin zur Schule zu gehen.

Ja das ist ok,. ich sage dann Bescheid, oder eben wenn sie erstmal gar nicht mehr eintrudelt, wobei ich bezweifel das es so schnell geht, ich habe nämlich laut meiner Frauenärztin eine Hormonstörung, die dafür sorgt, das ich in manchen Monaten keinen Eisprung habe.

Naja mal schauen.

Gut dann kann ich dieses Präparat ja weiternehmen. da steht drauf für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende.

Wie verbringt ihr euren tag heute noch so?
Ist bei euch auch so tolles Wetter?

Ich muss jetzt erstmal essen machen. Der mann kommt gleich von der Arbeit.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 15:12
Zitat von Sheelalein:

Ja, aber ich war nicht beim Jugendamt als Tagesmutter sondern wurde privat bezahlt.

War eine ganz knuddelige Kleine, 6 Monate. Erzieherin wollte ich eigentlich auch lernen, aber ich bin sehr früh von zuhause ausgezogen, da bestand keine Möglichkeit weiterhin zur Schule zu gehen.

Ja das ist ok,. ich sage dann Bescheid, oder eben wenn sie erstmal gar nicht mehr eintrudelt, wobei ich bezweifel das es so schnell geht, ich habe nämlich laut meiner Frauenärztin eine Hormonstörung, die dafür sorgt, das ich in manchen Monaten keinen Eisprung habe.

Naja mal schauen.

Gut dann kann ich dieses Präparat ja weiternehmen. da steht drauf für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende.

Wie verbringt ihr euren tag heute noch so?
Ist bei euch auch so tolles Wetter?

Ich muss jetzt erstmal essen machen. Der mann kommt gleich von der Arbeit.

also warst du eher Babysitter?????
Das mache ich auch nebenbei

Ich bin auch mit 17 ausgezogen, du bist noch jung, mache doch die Ausbildung noch und wenn dein Freund viel verdient dann würde das doch passen??

Eine Hormonstörung? Oh was ist da los bei dir?

Ich mach nichts weiter, hab Haushalt gemacht und nun ist bissl ausruhn angesagt
Sheelalein
778 Beiträge
19.03.2011 15:25
Ja es war eher sowas wie Babysitter. ^^

Ja vielleicht mache ich das auch, aber da ja jetzt Nachwuchs geplant ist, weiß ich noch nicht, ob es so clever wäre dann noch die Ausbildung zu beginnen. Mal schauen

Ja wie genau das mit den Hormonen ist weiß ich nicht, sie hat nur einmal beim Ultraschall festgestellt das ich in einem Eierstock 11 Folikel und im anderen sechs hatte. Dann springt keins, weil die sich nicht einig werden.
Schließlich ist es eigentlich nur 1 pro Monat, und nur ganz selten mal mehr
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 15:27
aso okay

ach ich würde an deiner stelle das mit dem hibbeln noch verschieben und noch die erzieherausbildung machen,mit 19 stehst du noch voll im stoff.
mit kind ist es schwierig die ausbildung zu absolvieren weil sie auch nicht gerade einfach ist aber das musst du ganz alleine wissen.

aber du hast ja ne ausbildung und kannst ja auch in diesem bereich arbeiten.....
Sunny17
324 Beiträge
19.03.2011 16:00
Zitat von Sunflip:

Zitat von Sunny17:

Zitat von Sunflip:

Ich habe eine schilddrüssen unterfunktion und wenn ich schwanger werden sollte bekommt mein würmchen nicht genügend jod und das ist für die Geistige entwicklung nicht so gut, ich hatte fast 5 jahre keine Probleme damit und schwupps ich plane endlich schwanger zu werden bekomme ich zu hören Die schilddrüssen werte sind wieder zu hoch

oooh mann wie doof isn das ... wie machst du den das dann mei nem AKW unfall doppelte dosis oder ??

oder hat das dann damit nix zu tun ??

Naja ich sags mal so bei einem AKW unfall ist ja nicht die lösung rein mit Jod dann passiert mir nix.
und die leute die das zeug jetzt vorsorglich einnehmen haben sich wohl nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und tuen sich damit nicht unbedingt was gutes,
und Wenn so was wirklich passiert sind wir alle im A.......
Also positiv denken.
Und ich habe ja ein Doc. als vater somit bin ich immer gut unter kontrolle was meine werte angeht.

joah... ich mein abgesehen davon das das was in japan passiert uns eh nicht betrifft (im sinne von jod brauchn wa nich)
aber ja da hast du recht kla ich lebe in Österreich und wir haben nur ein AKW und das is nicht in betrieb und wird als Museum genuzt aber wenn z.b das in slowenien in die luft geht dann sind wir auch im A....

hmmm... aber so richtig verstehen tu ich das alles so oder so nicht wie das funktioniert mit schützen bei AKW unfall usw. aber ich glaube das weiß wohl niemand so genau ... aber was solls...
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 16:03
das kraftwerk hat jetzt probleme weil die dort ein erdbeben hatten, sonst wäre dort sicherlich auch noch alles ok!!
und erdbeben kommen zu uns nicht,zumindest nicht solch starke daher brauchen wir uns auch keine gedanken zu machen!
Sunny17
324 Beiträge
19.03.2011 16:11
Zitat von pusteblume85:

das kraftwerk hat jetzt probleme weil die dort ein erdbeben hatten, sonst wäre dort sicherlich auch noch alles ok!!
und erdbeben kommen zu uns nicht,zumindest nicht solch starke daher brauchen wir uns auch keine gedanken zu machen!

das in slowenie ist in einem erdbebengefärdeten gebiet gebaut worden... und es kann so oder so IMMEr irgendetwas passieren...

vor jahren hats geheißen bei uns in österreich gibts sowas wie hurricane nicht und was war letzten herbst?? ... naja... also es gibt immer irgendetwas was einem AKW gefärlich wird... man kann NIE davon ausgehen das NICHTS passiert...
aber man hofft...
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 16:13
sicherlich...aber ist wieder typisch Deutschland das die einen so verrückt machen....ich mach mich da nicht verrückt!!!!!
es stehen wieder wahlen an und merkel ist deswegen oft vor der kamera damit sie zur wahl gut dasteht
kleinee.88
53 Beiträge
19.03.2011 18:13
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es auch gut!
Habe gerade die Hausarbeit erledigt!
Also ich habe durch absetzen der Pille nicht zugenommen aber auch nicht ab also ist gleich geblieben! Nur die doofen Pickelchen kamen wieder wie damals in der Pubertät
Hunnybunny wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf und wie groß bist du?
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 18:48
kleinee schön das du dich mal meldest,freue mich sehr
blöde Pickel, habe Neutrogena Gesichtswasser und Creme, die ist sehr gut
19.03.2011 18:50
Huhu, mensch ihr habt ja richtig viel geschrieben.
DieTeppiche sind verlegt... und die Küche zwar noch nicht ganz fertig aber so gut wie
Gleich mache ich essen für mich und meine Männer...
also Hunny, ich habe auch durch absetzen der Pille ziemlich zugenommen, vor allem in den letzten Tagen, aber das bleibt bei mir ja jetzt eh nicht mehr aus
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 19:07
Zitat von Luzifa:

DieTeppiche sind verlegt... und die Küche zwar noch nicht ganz fertig aber so gut wie
also Hunny, ich habe auch durch absetzen der Pille ziemlich zugenommen, vor allem in den letzten Tagen, aber das bleibt bei mir ja jetzt eh nicht mehr aus

dann mach mal nicht so viel,denk dran auch mal eine Pause zu machen nicht das du dich übernimmst
19.03.2011 19:55
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Luzifa:

dann mach mal nicht so viel,denk dran auch mal eine Pause zu machen nicht das du dich übernimmst

mach ich ja nicht, ich habe in der wohnung eig nichts gemacht.....außer das ich im abstellraum teppich verlegt habe...aber das nen ziemlich kleiner raum...ansonsten habe ich nur teppichhochgehalten.... mehr konnte ich ja nicht machen....aber nicht wegen meiner ss sondern weil ich einfach da nicht wirklich zu gebrauchen war

Wenn morgen das Wetter schön ist werden mein schtz und ich an den See fahren und uns ein bisschen entspannen
pusteblume85
7895 Beiträge
19.03.2011 19:57
das ist richtig,stress ist für dich nun gar nicht gut im moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt