Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
20.03.2011 00:06
huhu mädels...
mir is sooo übel... jedesmal wenn ich was warmes esse könnt ich
wir hatten heute jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr und joa da minten zwei kameraden scherzhalber .... Bist du schwanger?
weil ich momentan so blass geworden bin wäääh... aber ich hab das dann gleich fleisig dementiert
paah das glück werd ich haben ne ...
aber was solls... ma guckn muss mir mal nen termin beim FA holn ... was die sagt...möcht den wechseln und weil ich grad 3monate (also ein quartal) und deswegen wechsel ich
mir is sooo übel... jedesmal wenn ich was warmes esse könnt ich

wir hatten heute jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr und joa da minten zwei kameraden scherzhalber .... Bist du schwanger?
weil ich momentan so blass geworden bin wäääh... aber ich hab das dann gleich fleisig dementiert

aber was solls... ma guckn muss mir mal nen termin beim FA holn ... was die sagt...möcht den wechseln und weil ich grad 3monate (also ein quartal) und deswegen wechsel ich
20.03.2011 10:02
@ pusti ja dann hoffe ich doch mal das es dabei bleibt
@ sunny
glaubst du nicht das wär etwas früh für schwangerschaftsanzeichen?
deine übelkeit usw.?

@ sunny
glaubst du nicht das wär etwas früh für schwangerschaftsanzeichen?
deine übelkeit usw.?

20.03.2011 10:24
Guten Morgen alle miteinander.
Naa habt ihr alle einen guten Start in den Tag GEHABT? Meiner war super. Mit dem Sonnenschein aufgestanden.
Wie verbringt ihr denn Sonntag so?
adios und bis bald

Naa habt ihr alle einen guten Start in den Tag GEHABT? Meiner war super. Mit dem Sonnenschein aufgestanden.

Wie verbringt ihr denn Sonntag so?
adios und bis bald

20.03.2011 11:00
Guten Morgen ihr Süßen
und
Sheelalein
Wir waren gestern den ganzen Tag in der Stadt, war ja super Wetter.
Aber seit dem Absetzten von dem blöden Antibiotika hab ich voll die Probleme mit dem Magen.
Ich hoffe, das wird langsam besser. Ernähre mich gerade nur von Salzstangen, Zwieback und Kamillentee
Also, duch die Pille hatte ich damals nich zugenommen. Hatte irgendwie nur positive Effekte mit der Pille. Hatte keine Regelschmerzen und super Haut. Hab die ja vor 2 1/2 Jahren abgesetzt. SEit dem habe ich voll die Regelschmerzen und ich hatte bestimmt über ein Jahr mit den blöden Pickel zu kämpfen.
Meine Fohlsäure nehme ich brav jeden Tag. Ich glaub bis auf einmal hab ich die nie vergessen.
Wie geht es euch sonst so???
Pusti, wir ham ja diesmal zusammen NMT
Bei uns is so ein geiles Wetter. Fahren nachher auf den Neroberg und laufen a bissl durch den Wald.
und

Wir waren gestern den ganzen Tag in der Stadt, war ja super Wetter.
Aber seit dem Absetzten von dem blöden Antibiotika hab ich voll die Probleme mit dem Magen.
Ich hoffe, das wird langsam besser. Ernähre mich gerade nur von Salzstangen, Zwieback und Kamillentee

Also, duch die Pille hatte ich damals nich zugenommen. Hatte irgendwie nur positive Effekte mit der Pille. Hatte keine Regelschmerzen und super Haut. Hab die ja vor 2 1/2 Jahren abgesetzt. SEit dem habe ich voll die Regelschmerzen und ich hatte bestimmt über ein Jahr mit den blöden Pickel zu kämpfen.
Meine Fohlsäure nehme ich brav jeden Tag. Ich glaub bis auf einmal hab ich die nie vergessen.
Wie geht es euch sonst so???
Pusti, wir ham ja diesmal zusammen NMT

Bei uns is so ein geiles Wetter. Fahren nachher auf den Neroberg und laufen a bissl durch den Wald.
20.03.2011 11:02
hihi ja Süße wir haben zusammen NMT, mal schauen, da komm ich gerade aus dem Urlaub in der Woche. In 2 Wochen gehts los....
Schatz und ich haben beschlossen das wir nun heiraten wollen.
Schatz und ich haben beschlossen das wir nun heiraten wollen.

20.03.2011 12:41
hey joah ich denke auch das das VIEL zu früh ist... aber nächste woche werd ich mir mal nen termin holn und guckn was der FA sagt...
irgendwie hoff ich sooo das die übelkeit nich von einer event. ss kommt... ich will nich 9monate lang kotzen wie ein weltmeister...
aber wenns dennoch davon kommt freu ich mich glaub ich auch
werd heute nich viel aktiv sein hier hab übelste kopfschmerzen... und naja kopfwehtapletten will ich net nehmen weil wenn ich ss bin hab ich echt schiss wegen dem würmchen ...
als meine mam mit mir ss war hatte sie auch dauerkopfschmerzen ... noch so ein vorbote?... also ich würds fast behaupten es is so vieles anders und auch sooo intensiv .... aach wär doch total suppi im ÜZ5 schon pos.
aber ich mach mir da mal nich zu viele hoffnungen ...

irgendwie hoff ich sooo das die übelkeit nich von einer event. ss kommt... ich will nich 9monate lang kotzen wie ein weltmeister...

aber wenns dennoch davon kommt freu ich mich glaub ich auch

werd heute nich viel aktiv sein hier hab übelste kopfschmerzen... und naja kopfwehtapletten will ich net nehmen weil wenn ich ss bin hab ich echt schiss wegen dem würmchen ...

als meine mam mit mir ss war hatte sie auch dauerkopfschmerzen ... noch so ein vorbote?... also ich würds fast behaupten es is so vieles anders und auch sooo intensiv .... aach wär doch total suppi im ÜZ5 schon pos.
aber ich mach mir da mal nich zu viele hoffnungen ...

20.03.2011 12:57
pusti das ist ja spitze dann GRATULIERE ich mal ganz herzlich
sunny gegen Paracetamol spricht nichts, sich zu quällen ist stress und das kann dann viel schlechter sein.
und wenn ich zulange warte bekomme ich die kopfschmerzen nicht mehr mit einer weg dann brauche ich 2.
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen hibbelsonnteg

sunny gegen Paracetamol spricht nichts, sich zu quällen ist stress und das kann dann viel schlechter sein.
und wenn ich zulange warte bekomme ich die kopfschmerzen nicht mehr mit einer weg dann brauche ich 2.
20.03.2011 13:01
Zitat von Sunflip:
pusti das ist ja spitze dann GRATULIERE ich mal ganz herzlich![]()
Es ist sonntag und ich hab die dinger nich zuhause ... deswegen geh ich einfach wieder schlafen ... dann sind die nachher wieder weg =)
aber danke für den tipp da werd ich mir morgen gleich welche besorgen inkl. der folsäure weil da bin ich bis heute noch net dazu gekommen ...

20.03.2011 13:02
Zitat von Sunny17:
Zitat von Sunflip:
pusti das ist ja spitze dann GRATULIERE ich mal ganz herzlich![]()
Es ist sonntag und ich hab die dinger nich zuhause ... deswegen geh ich einfach wieder schlafen ... dann sind die nachher wieder weg =)
aber danke für den tipp da werd ich mir morgen gleich welche besorgen inkl. der folsäure weil da bin ich bis heute noch net dazu gekommen ...![]()
ah ja noch was... übel is mir heute noch gar net ... (hab aber au no nix außer ner banane gegessen =)
20.03.2011 13:04
Huhu...
heute ist ja echt ein wahnsinniger schöner Tag...endweder fahren schatz und ich zum see... oder wir bringen noch was in die wohnung..
@Sunny...mir ist auch immer mega übel wenn ich essen sehe riche oder essen muss
wann testes du
heute ist ja echt ein wahnsinniger schöner Tag...endweder fahren schatz und ich zum see... oder wir bringen noch was in die wohnung..
@Sunny...mir ist auch immer mega übel wenn ich essen sehe riche oder essen muss

wann testes du
20.03.2011 13:14
Zitat von pusteblume85:
hihi ja Süße wir haben zusammen NMT, mal schauen, da komm ich gerade aus dem Urlaub in der Woche. In 2 Wochen gehts los....
Schatz und ich haben beschlossen das wir nun heiraten wollen.![]()
oohh pusti, das ist ja toll.
Nee, mein Freund will noch nich heiraten. Aber ich finde es nich schlimm. Wir wollen vielleicht noch 5-10 Jahre warten. Es soll ja auch keine Sparhochzeit werden

Mit Ende 30 ist man ja dann auch noch nich zu alt.
Wir werden also noch ne ganze Weile in der Wilden Ehe leben *gggg*
Machen wir ja jetzt schon seit über 10 Jahren
Sunny, teste bitte nich zu früh, du ärgerst dich schwarz, wenn es erst positiv und dann negativ ist. So war es ja bei mir letzte Woche.
Aber ich gehe davon aus, dass die SST einfach kacke waren. Ich war definitiv nicht schwanger
20.03.2011 13:51
Zitat von Luzifa:
Huhu...
@Sunny...mir ist auch immer mega übel wenn ich essen sehe riche oder essen muss![]()
wann testes du
ich könnte am samst. aber ob ich da auch wirklich teste is wieder so ne andere sache ... darüber hab ich mir zwar schon sooooo viele gedanken gemacht aber wann gena... kein plan...
wann testest du den ?
20.03.2011 13:55
Zitat von Sunny17:
Zitat von Luzifa:
Huhu...
@Sunny...mir ist auch immer mega übel wenn ich essen sehe riche oder essen muss![]()
wann testes du
ich könnte am samst. aber ob ich da auch wirklich teste is wieder so ne andere sache ... darüber hab ich mir zwar schon sooooo viele gedanken gemacht aber wann gena... kein plan...
wann testest du den ?
achgott bin ich bescheuert xD ... sorry hab mich grad total vertan mit dir ... du bist ja scho schwanger

20.03.2011 14:11
Zitat von page_82:
Zitat von pusteblume85:
Schatz und ich haben beschlossen das wir nun heiraten wollen.![]()
oohh pusti, das ist ja toll.
Nee, mein Freund will noch nich heiraten. Aber ich finde es nich schlimm. Wir wollen vielleicht noch 5-10 Jahre warten. Es soll ja auch keine Sparhochzeit werden![]()
Mit Ende 30 ist man ja dann auch noch nich zu alt.
Wir werden also noch ne ganze Weile in der Wilden Ehe leben *gggg*
Machen wir ja jetzt schon seit über 10 Jahren
Sunny, teste bitte nich zu früh, du ärgerst dich schwarz, wenn es erst positiv und dann negativ ist. So war es ja bei mir letzte Woche.
Aber ich gehe davon aus, dass die SST einfach kacke waren. Ich war definitiv nicht schwanger
führen auch schon 10 jahre eine wilde ehe.... ich find es doch wichtig auch für später als absicherung. von einer bekanntin die freundin, hat ein kind,schwanger mit dem 2. kind nicht verheiratet. die mutter geht mit dem mädchen zum sport und fällt um, tot. nun steht der mann mit dem mädel allein da, frau tot und kind.keiner weiß warum. wenn man nicht verheiratet ist wird man auch anders behandelt als wenn du verheiratet bist.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt