**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
28.01.2011 10:24
Zitat von mel71:
Guten Morgen,
ich hatte jetzt keine Zeit 107 Seiten durchzulesen.
Ich würde mich aber gerne Euch anschließen.
Zu mir:
Ich werde in 2 Wochen 40 habe 4 Kinder und ein Sternchen.
Meine Kinder sind fast 18,9,6,4.Unser Sternchen kam am 14.5.2009 in der 36 ssw per KS zur Welt.nach nur 34 Stunden mussten wir sie ziehen lassen.Sie hatte Trisomie 18.
Nun bin ich schon im 13 ÜZ und es will einfach nicht klappen.
Trotz meines Alters ist der Wunsch,noch mal eine ss zu genießen sehr groß.Wobei ich mich überhaupt nicht fühle wie 40.
So das war es kurz zu mir.
Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf,würde mich rissig freuen![]()
LG Melanie
Also ich habe nichts dagegen. Bist von meiner seite aus Herzlich Willkommen. Das du ein Sternchen hast tut mir sehr leid =(.
Ich hoffe das es bald klappt mit deiner nächsten Schwangerschaft. Ich drücke dir sehr die Daumen dafür.
28.01.2011 10:44
Danke.
Freu mich das ich dabei sein darf
Ja ich hoffe auch das es endlich klappt.
Habe gerade meinen ES und hoffe sehr das es diesmal klappt,weil so langsam tickt meine biologische Uhr immer lauter
Freu mich das ich dabei sein darf

Ja ich hoffe auch das es endlich klappt.
Habe gerade meinen ES und hoffe sehr das es diesmal klappt,weil so langsam tickt meine biologische Uhr immer lauter

28.01.2011 11:32
Herzlich Willkommen bei uns.
Klar darfst Du DIch uns anschließen.
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Klar darfst Du DIch uns anschließen.
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
28.01.2011 11:52
so heute ist mein angeblicher ES aber ich merke nichts und naja werde nacher noch schön herzeln und morgen auch und dann mal sehen
28.01.2011 12:01
Laut Ovu habe ich auch heute meinen ES,was ich allerdings auch merke.
Ich wünsche Dir viel Glück
Ich wünsche Dir viel Glück
28.01.2011 12:05
danke schön
naja ich habe diesen zyklus nichts genommen
mal sehen ob ich nächsten wieder ovus nehme und dann mal schauen
aber vielleicht klappt es ja auch so
naja ich habe diesen zyklus nichts genommen
mal sehen ob ich nächsten wieder ovus nehme und dann mal schauen
aber vielleicht klappt es ja auch so
28.01.2011 13:12
Mein mann liegt im KH, also wird das diese zyklus bei mir nix.
28.01.2011 15:26
Zitat von Bianka79:
oh je, das tut mir leid! was hat er denn????

übrigens, für die hibbelliste: mein NMT wird wohl der 11.02. sein

knuddel euch!!!
28.01.2011 15:49
Zitat von ramaeli:
Zitat von Bianka79:
oh je, das tut mir leid! was hat er denn????
vielleicht verschiebt sich dein ES ja auch???
übrigens, für die hibbelliste: mein NMT wird wohl der 11.02. sein![]()
knuddel euch!!!
Mein NMT müsste der 10.2 sein

Das tut mir leid mit deinem Mann.Was hat er den?
29.01.2011 15:12
Hallo ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand ist online der die mir beantworten kann.
Die frage betrifft Schwangere oder welche die schon Schwanger waren.
Ich hätte am Freitag zum FA gemusst da ich aber voll verpennt habe und dann nicht mehr nüchtern war habe ich gesagt Okay ich gehe erst am Montag. Das problem ist ich bin 14. Wochen Schwanger und ich Spüre bis eben ab und zu Bauchschmerzen nicht das ich Schwanger bin, eben halt weil ich sehr Müde bin. Ich lasse dann immer mein Freund am Bauch hören. Er sagt mir immer das es Blubbert... Ist das wirklich das Kind?? Ich habe nämlich irgendwie weil ich Freitag nun nicht beim FA war total Angst das was sein könnte. =( Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hatte gestern Abend so starke Bauchschmerzen das wir ins KH fahren wollten, bin aber dann eingeschlafen und nun sind die Weg.
Ist es normal das es Blubbert???
Sind das wirklich geräusche vom Kind???
Ich hätte am Freitag zum FA gemusst da ich aber voll verpennt habe und dann nicht mehr nüchtern war habe ich gesagt Okay ich gehe erst am Montag. Das problem ist ich bin 14. Wochen Schwanger und ich Spüre bis eben ab und zu Bauchschmerzen nicht das ich Schwanger bin, eben halt weil ich sehr Müde bin. Ich lasse dann immer mein Freund am Bauch hören. Er sagt mir immer das es Blubbert... Ist das wirklich das Kind?? Ich habe nämlich irgendwie weil ich Freitag nun nicht beim FA war total Angst das was sein könnte. =( Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hatte gestern Abend so starke Bauchschmerzen das wir ins KH fahren wollten, bin aber dann eingeschlafen und nun sind die Weg.
29.01.2011 16:35
huhu ja mein NMT ist auch ca. der 11.2 denke ich mal
und ramaeli schön das man dich auch mal liest hoffe es geht dir gut
29.01.2011 16:52
Och mensch Bianka, das tut mir leid...was ist denn da los dei euch??
Hoffe er wird bald wieder gesund!!!
@Hipp: ich war noch nie ss, aber wie sollte so n kleines kind blubber-Geräusche machen?? Das sind ganz normale Geräusche vom Magen-Darmtrakt. Die habe ich auch, und ich bin nicht ss. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken...Gute Besserung
Hoffe er wird bald wieder gesund!!!
@Hipp: ich war noch nie ss, aber wie sollte so n kleines kind blubber-Geräusche machen?? Das sind ganz normale Geräusche vom Magen-Darmtrakt. Die habe ich auch, und ich bin nicht ss. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken...Gute Besserung
29.01.2011 17:14
Zitat von sandrabs:
huhu ja mein NMT ist auch ca. der 11.2 denke ich mal
Ui da können wir ja alle gleichzeitig testen

29.01.2011 17:17
Zitat von Hipp:
Hallo ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand ist online der die mir beantworten kann.
Na ja es können Magen Darm Geräusche sein.Oder aber man hört das gluckern vom Fruchtwasser

Aber wen du dir so viele Gedanken machst fahr doch einfach ins KH auch wen die Bauchschmerzen weg sind.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt